rickee
L17: Mentor
Da fällt mir auf, dass ich mich eigentlich garnicht bedankt habe *schäm*
Ganz großes DANKE für alle Coupons :-D
Ganz großes DANKE für alle Coupons :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir fehlen auch noch welche habe noch 5 stück übrig! @flummi du bist bei mir auch noch grau ! ich adde mal alle die neu dazugekommen sind und dann mal schauen ^^
mein code
1902 1022 8135 8903
mir fehlen auch noch welche habe noch 5 stück übrig! @flummi du bist bei mir auch noch grau ! ich adde mal alle die neu dazugekommen sind und dann mal schauen ^^
mein code
1902 1022 8135 8903
ich habe noch 3, schicke sie gleich an dichDanke TM^^
Hab leider keine Dinger mehr. Hab den letzten an dudel geschickt^^
Mir fehlen noch 7 Stück
hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde(als Sony Fan), ich habe aber mit MP3 mehr spass gehabt als mit allen anderen Nextgen Spielen zusammen, das spiel bombt einfach alles weg. Es könnte aber auch daran liegen das ich auf 360 und Ps3 bisher zum größten teil nur shooter gespielt habe, und die sind mit ausnahme von Halo 3 alle gleich...sie spielen sich alle gleich. MP3 ist da einfach anders, es Spielt sich anders. Ich habe beim Spielen dauernd das gefühl wirklich aus Samus Visor zu gucken, so Intensiv ist das Gameplay, man verschmilz förmlich mit Samus.
Was ich auch total positiv finde ist die Länge. Wo Samus gerade mal die Eis Racketen bekommt, also nen bissel warm wird, laufen bei anderen Games schon die Credits (ein wenig übertreib)
Da können sich HS, COD4 oder Gears ne fette scheibe von abschneiden.
Von mir bekommt es ne 15/15
bayek! wirklich schön dich auch mal hier zu sehen, aber falscher thread! ;-)ich bin hier zwar nicht gern gesehen, aber das muss mal raus:
Meine meinung bisher zum Spiel.
bayek! wirklich schön dich auch mal hier zu sehen, aber falscher thread! ;-)
--> http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=47506&page=366
PS: wie bereits in dem review gesagt: schön zu sehen dass du so ehrlich bist!
edit: ich hab das spiel auch vorhin beendet und meine letzten freundescoupons verschickt! sry @ all denen ich noch was schulde!
werde es eventuell mal wieder durchzocken, und dann könnt ihr haben soviel ihr wollt!
ich bin gamer, und MP3 ist einfach unbashabr.