Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was hat das mit den coupons auf sich , kann man da was gewinnnen?

Moin moin alle zusammen. Ich weiß, dass ich relativ neu hier bin (irgendwann mal angemeldet, aber nicht gepostet), würde aber gerne einige Coupons tauschen. Falls noch jemand welche braucht, hier ist mein Wii Code 5504 0626 4559 6061

Zwar bin ich mit dem Spiel noch nicht ganz durch, aber habe schon 17 Coupons und weiß nicht, wohin damit, weil alle Bekannten und Freunde keinen Wii haben, was eigentlich recht schade ist.

Ich hab noch keine geschickt bekomm. habe aber noch 14 stück zum verschicken.

Wii Code: 3158-4187-0044-9279 :-)

Sorry Dangerhead, aber mein Wii mag deinen Code nicht. Sonst würd ich gern welche verschicken.

schicke jetzt die letzten 10 Codes meine Coupons bitte nehmt auch meinen Wii-Code auf
meine Wii-Code lautet: Name: Wiisy 1614-0785-1979-1584

ich danke euch

So Dangerhead, bist bei mir im Adressbuch. hoffentlich klappts
Hab dir übrigens schon einen zum Test rübergeschickt.

traumerr hab ich auch mal eingetragen :-)

Entschuldigt bitte die Posts, aber PNs funzen bei mir noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab dir auch mal einen geschickt. aber du bist bei mir nicht schwarz. nur grau.
wieviele coupons brauchst du denn noch leer?

Der Austausch funktioniert schon mal. Bei mir biste schwarz, vielleicht muss ich da was besonderes machen. Deinen habe ich auch erhalten.

Habe jetzt einen insgesammt. Da alle irgendwas mit 15 sagen, Wären 14 weitere recht gut. Wieviele brauchst du noch?

jau es funktioniert. hab dir jetz noch 13 stück geschickt. mehr hab ich im moment nicht aber den letzten bekommst du auch noch von mir. ich brauche auch noch 14 stück. hab nur den einen von dir grad bekommen.

Danke für die 14. Alle sind angekommen und ich hab dir ebenfalls 14 geschickt. Mit dem Letzten kommt der Letzte :-P

Viel Spaß noch beim Spiel. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt :-D

danke. sind erstaml nur acht angekommen. aber denk mal das die anderen noch kommen werden. hab mir erstmal den mii wackelkopf, die aufkleber und den fotomodus eingelöst. :-)

heyho, ich hab noch n haufen coupons zu verschicken bzw brauche noch alle 15. mein wii-code: 2416-2546-5384-1799

flaming dein Code ist wohl falsch..

Brauch jetzt noch 7, hab auch noch genug zum verschicken...

So, jetzt poste ich hier auch endlich mal meinen Code, hab nämlich noch ein paar zu verschicken und bräuchte auch noch welche. xD

8833 3650 6401 9937

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die, die schon getauscht haben, mit mir! :)

Zurück
Top Bottom