Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so habe also ein neuen speicherstand angelegt und ein paar coupons gesammelt. gleich am anfang die übungsdrohne 20 mal in der luft halten schaffe ich leider nicht, bei spätestens 19 treffern knallt mir das ding zu boden.
dafür habe ich den einen soldaten gerettet und dann in den raum wo man die energiezelle von den piraten zurück holen muss, dank unendlich vieler krabbeldingern, 1000 gegner getötet. macht 11 coupons für 'ne knappe halbe stunde arbeit.

leider sind bei mir im adressbuch noch 19 leute grau.

Qooby:
Obnoxious:
Phytagoras:
TheCandyMan666:
Nasg1:
Chrischie:
Divine Fist:
Falconion:
blublub:
Gamulkas:
Becks:
Freigeist:
Kikunosuke:
mrboone:
Istrof:
degenerationxflo:
Starlord:
memphis:
Superfly:

verschicke jetzt erstmal alle weiteren coupons und mach nochmal ein, zwei durchgänge.

edit:
brauche noch jede menge..hab auch selber welche!

bei mir bist du wie gesagt noch grau im adressbuch, weshalb ich dir leider nichts senden kann.
ich hole nochmal neue coupons und wenn du bzw. andere nicht mehr grau in meinem adressbuch bist/sind gibt es coupons für dich/euch.

p.s.: ich benötige auch noch ein paar:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bräuchte ein paar Coupons ^^
Hab auch noch Coupons übrig.

Müsst mich nur adden :)

Ich glaube du musst uns adden *g*

Habe dich schon längst bei mir drin stehe, aber bist noch in einem leichten grau zu sehen. hast du alle in der Liste eingetragen oder wartest bis du eine PN bekommst von denjenigen die dich eingetragen haben?!?

BTW: Ich hab ein anderes Problem, mein Adressbuch ist komplett voll. Nintendo hätte das schon längst mal erweitern und verbessern können. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
addet mich, will auch noch welche.
schick auch gleiche anzahl zurück

3474 3673 6838 4462
hab ich aber ein paar comments über diesen schonmal angegeben;)

3474 3673 6838 4462
hab ich aber ein paar comments über diesen schonmal angegeben;)
ups:blushed: total übersehen.
mache aber auch gerade nichts anderes als leute adden und sortieren, dann in den mii kanal gehen gucken ob eure miis angekommen sind, in den fotokanal gehen meine screenshots anschauen, wieder leute adden, ein wenig zocken und coupons bzw. credits verwalten, im forum stöbern und dann wieder das ganze von vorne. ein hin und her ist das.

p.s.: meine pinnwand ist total überfüllt und meine tastertur funktioniert nicht bei meinem wii, wenn ich ein usb-verlängerungskabel dazwischen klemme:(

p.p.s.: mir fehlen nur noch zwei grüne:-P

hab jetzt auch 15! :)

hab heute früh noch paras gehabt, und abends schmeiß ich die wii an und hab über 20 bekommen ! (unter anderem @ goth und superlefty :kneel3:) :-D

also vielen dank an alle die mir coupons geschickt haben!

werde trotzdem schauen dass ich neue in meine FC-liste übernehmen, auch damit ich denen schicken kann, oder auch für forever blue usw.! :)

wollte bei der gelegenheit noch mal vorbeispammen um die leute um ihre mii´s zu bitten! :angst:

ich mach mir mal morgen die mühe alle einzutragen und werde dann auch hier meinen fc posten, also haltet mir ein paar coupons warm xD

Ich glaube bis zum Wochenende ist mein Adressbuch voll. :oops:
Nintendo soll mal mit nem Update 20 weitere Seiten dranhängen. ;-)

so ich habe meine 15 nun auch beisammen. vielen dank euch allen. :love7:
ich werde aber noch ein paar coupons sammeln und verschicken.
es sind aber noch knapp 20 von 40 leuten grau in meinem adressbuch und nur von knapp 10 habe ich miis erhalten. ich möchte niemanden zwingen, aber so kann ich denjenigen eben keine coupons senden, was natürlich weniger arbeit für mich bedeutet, da ich immer eine halbe stunde brauche um 11 coupons zu sammeln.

p.s.: ich wundere mich immer wie andere leute soetwas machen, die nicht den ganzen tag in videospielforen rumlungern, wo gezielt und organisiert, dafür gesorgt wird, dass jeder alle codes und bonies erhält.
schon bei final fantasy 3 für den ds hätte ich nie ohne CW alles freigespielt, da niemand aus meinem freundeskreis ein ds + ff3 hat.

aber so kann ich denjenigen eben keine coupons senden, was natürlich weniger arbeit für mich bedeutet, da ich immer eine halbe stunde brauche um 11 coupons zu sammeln.

Du kannst grauen Leuten auch Coupons senden.

So hab MP3 jetzt durch und bin bereit zum Coupontausch. Ich hab 15 Coupons zu vergeben:

Wii-Code: 8958 7158 3196 3403

Wer will wer hat noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also hab zwar schon alle geaddet allerdings sind alle bis auf Goth und GoTchA noch grau. Wäre nett wenn der Rest oder wenigstens ein Teil mich auch adden würde.
Mein Code: 6801 5776 3442 2759
Hab immer genug zum tauschen da.

EDIT: @fyrus ich kann noch keine PM schreiben wegen zu wenig Posts. Schau mal Icq.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst grauen Leuten auch Coupons senden.
ja, wenn sie bei metroid prime 3 grau angezeigt werden, aber da sie noch in meinem wii-internen adressbuch grau sind, erscheinen sie gar nicht erst beim metroid-coupon-tausch-bildschirm.
so habe nochmal schnell eine runde gedreht und fleißig coupons gesammelt.
habe jetzt insgesamt 62 coupons verschickt. würde jetzt aber lieber wieder mein spielstand weiterspielen, da ich noch nicht alle drei schwierigkeitsgrade durch habe.

p.s.: sicherhaltshalber
ich habe alle benötigten 15 grünen credits

So habe jetzt auch alle 15 beisammen, also mir erstmal keine mehr schicken! Danke an alle die mit mir getauscht haben, habe jetzt noch 3 von meinen 18 übrig. Werde es aber bestimmt nochmal zocken und ein paar mehr sammeln. Ich habe übrigens so ziemlich jeden in der Liste geaddet (bis einschließlich memphis), trotzdem sind einige noch grau. Wäre schön, wenn diejenigen mich auch noch adden würden und mir ihre miis schicken, danke.

hab jetz alle aus der liste geaddet und auch die die noch nicht drin standen, einige von euch müstten mich bitte aber noch adden und ich brauch auch noch massig coupons, hab erst 4 bekommen alsio immer her damit.
zur erinnerung meine wii nummer ist:2871 9021 3877 3459
danke im vorraus.

Wichtig: Hab alle 15 Coupons! Bitte keine mehr schicken.
Wenn wer noch welche braucht, dann kann er trotzdem fragen, werde in den nächsten paar Stunden noch welche machen. Und pls addet mich endlich sind leider immer noch seeeehr wenige.

Wichtig: Hab alle 15 Coupons! Bitte keine mehr schicken.
Wenn wer noch welche braucht, dann kann er trotzdem fragen, werde in den nächsten paar Stunden noch welche machen. Und pls addet mich endlich sind leider immer noch seeeehr wenige.

Ich habe dich bereits gestern abend geaddet, aber im Adressbuch ist dein Name noch immer grau. Wenns dann mal funktioniert, ich bräuchte noch ein paar Coupons. Danke.

Zurück
Top Bottom