Ollikanolli
L06: Relaxed
so habe also ein neuen speicherstand angelegt und ein paar coupons gesammelt. gleich am anfang die übungsdrohne 20 mal in der luft halten schaffe ich leider nicht, bei spätestens 19 treffern knallt mir das ding zu boden.
dafür habe ich den einen soldaten gerettet und dann in den raum wo man die energiezelle von den piraten zurück holen muss, dank unendlich vieler krabbeldingern, 1000 gegner getötet. macht 11 coupons für 'ne knappe halbe stunde arbeit.
leider sind bei mir im adressbuch noch 19 leute grau.
Qooby:
Obnoxious:
Phytagoras:
TheCandyMan666:
Nasg1:
Chrischie:
Divine Fist:
Falconion:
blublub:
Gamulkas:
Becks:
Freigeist:
Kikunosuke:
mrboone:
Istrof:
degenerationxflo:
Starlord:
memphis:
Superfly:
verschicke jetzt erstmal alle weiteren coupons und mach nochmal ein, zwei durchgänge.
edit:
bei mir bist du wie gesagt noch grau im adressbuch, weshalb ich dir leider nichts senden kann.
ich hole nochmal neue coupons und wenn du bzw. andere nicht mehr grau in meinem adressbuch bist/sind gibt es coupons für dich/euch.
p.s.: ich benötige auch noch ein paar
dafür habe ich den einen soldaten gerettet und dann in den raum wo man die energiezelle von den piraten zurück holen muss, dank unendlich vieler krabbeldingern, 1000 gegner getötet. macht 11 coupons für 'ne knappe halbe stunde arbeit.
leider sind bei mir im adressbuch noch 19 leute grau.
Qooby:
Obnoxious:
Phytagoras:
TheCandyMan666:
Nasg1:
Chrischie:
Divine Fist:
Falconion:
blublub:
Gamulkas:
Becks:
Freigeist:
Kikunosuke:
mrboone:
Istrof:
degenerationxflo:
Starlord:
memphis:
Superfly:
verschicke jetzt erstmal alle weiteren coupons und mach nochmal ein, zwei durchgänge.
edit:
brauche noch jede menge..hab auch selber welche!
bei mir bist du wie gesagt noch grau im adressbuch, weshalb ich dir leider nichts senden kann.
ich hole nochmal neue coupons und wenn du bzw. andere nicht mehr grau in meinem adressbuch bist/sind gibt es coupons für dich/euch.
p.s.: ich benötige auch noch ein paar
Zuletzt bearbeitet: