Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So mein Wii Code ist: 0359 0697 8210 5949.

Mal eine Frage. Könnte man auch diverses ohne Freundes Medallien freispielen?
Ansonsten würde ich das System sehr bescheiden finden.

Wollte schon vorhin dem Candy eine Freundesmedaille zusenden, nur um es auszuprobieren^^

Einfach per PN melden, würde mit jedem tauschen :)

Hört auf, die komplette Liste hier wieder zu posten. :x

Euer Name und eure Wiinummer reicht aus!

So mein Wii Code ist: 0359 0697 8210 5949.

Mal eine Frage. Könnte man auch diverses ohne Freundes Medallien freispielen?
Ansonsten würde ich das System sehr bescheiden finden.

Wollte schon vorhin dem Candy eine Freundesmedaille zusenden, nur um es auszuprobieren^^

Einfach per PN melden, würde mit jedem tauschen :)

Werde dich auch morgen adden :)

-AFIAK braucht man die grünen Freundes-Credits, um im Extras-Bereich "Diverses" die Inhalte freizuschalten.

Werde dich auch morgen adden :)

-AFIAK braucht man die grünen Freundes-Credits, um im Extras-Bereich "Diverses" die Inhalte freizuschalten.

Geht Diverses nur über Freundesmedallien?
Das wäre ziemlich naja.

Im grunde bräuchte man dann immer Friends um das Game 100% durchzuspielen.
Jetzt ist es noch möglich, weil es viele spielen. Aber wenn es älter wird, wird es schwieriger.

Hab dich geaddet, bin nämlich gerade an der wii ^^

Geht Diverses nur über Freundesmedallien?
Das wäre ziemlich naja.
Im grunde bräuchte man dann immer Friends um das Game 100% durchzuspielen.
Jetzt ist es noch möglich, weil es viele spielen. Aber wenn es älter wird, wird es schwieriger

Dann ist es ja gut, das wir unsere Freundes-Coupons dann in den nächsten Tagen tauschen ;)

Weiß es nicht zu 100%, aber denke, man braucht wohl diese Freundes-Credits unbedingt - denn ohne die grünen Symbole (die ja die Freundes-Credits darstellen) kann man die Inhalte nicht freischalten.

So. Hab Krateroz, Obnoxious, telefonmann, rickee und noch nen paar anderen nen coupon geschickt. Schickt mir bitte auch welche. Möchte den Mii-Wackelkopf kaufen ;)

Hört auf, die komplette Liste hier wieder zu posten. :x

Euer Name und eure Wiinummer reicht aus!

Echt? Du findest es einfacher dich durch den Thread zu lesen und mühselig die Nicks und Wii Codes heraus zu suchen, die vielleicht dann in verschiedenen Formatierungen auch noch sind usw. ?

Dachte das du den automatisierten Listen Service willkommen heißt und du damit eben immer nur die letzte aktuelle Liste im Thread auf die erste Seite eintragen musst dadurch. Vor allem würde es ja für jeden übersichtlicher sein, wenn du zum Beispiel mal paar Tage nicht im Forum bist. Aber, ok.

@Qooby

Habs gerade gemacht. Nun dauerts wieder, bis der autorisiert wird oder so xD

Echt? Du findest es einfacher dich durch den Thread zu lesen und mühselig die Nicks und Wii Codes heraus zu suchen, die vielleicht dann in verschiedenen Formatierungen auch noch sind usw. ?

Dachte das du den automatisierten Listen Service willkommen heißt und du damit eben immer nur die letzte aktuelle Liste im Thread auf die erste Seite eintragen musst dadurch. Vor allem würde es ja für jeden übersichtlicher sein, wenn du zum Beispiel mal paar Tage nicht im Forum bist. Aber, ok.

Ja, ich schau Beitrag für Beitrag durch, da wird nichts kopiert. So gehe ich nämlich selber sicher, dass wenn ein Fehler drin ist, dass ich den verursacht habe und nicht jmd. anderes. ;)

Ja, ich schau Beitrag für Beitrag durch, da wird nichts kopiert. So gehe ich nämlich selber sicher, dass wenn ein Fehler drin ist, dass ich den verursacht habe und nicht jmd. anderes. ;)

Wollte dir doch nur helfen :sad4::sad4:

Naaaaa gut. Dann so wie du es für besser findest :-)

Soo, hab mal wegen Coupon->Credit Konvertierung bischen probiert. Also erhaltene Coupons behält man auf alle Fälle. Wenn man beim "Umwandel-Fenster" [Abbrechen] drückt oder 0 konvertiert, dann wird man beim nächsten Spielstandaufruf wieder aufgefordert. Das nicht gute ist allerdings, dass man erhaltene Coupons nicht in Freundes-Coupons konvertieren kann. Sprich, wenn du's hast, dann wirst du's nicht mehr los. Man hat scheinbar nur die Möglichkeit die Coupons zu Credits zu konvertieren. Also, wenn man zuviel hat gibt es auch keine Möglichkeit die zurück zu schicken.

Soo, hab mal wegen Coupon->Credit Konvertierung bischen probiert. Also erhaltene Coupons behält man auf alle Fälle. Wenn man beim "Umwandel-Fenster" [Abbrechen] drückt oder 0 konvertiert, dann wird man beim nächsten Spielstandaufruf wieder aufgefordert. Das nicht gute ist allerdings, dass man erhaltene Coupons nicht in Freundes-Coupons konvertieren kann. Sprich, wenn du's hast, dann wirst du's nicht mehr los. Man hat scheinbar nur die Möglichkeit die Coupons zu Credits zu konvertieren. Also, wenn man zuviel hat gibt es auch keine Möglichkeit die zurück zu schicken.

Hmmm ... schlecht gelöst von Retro.

Also dann erst recht:Wer bereits genug Freundes-Coupons erhalten hat ... am besten hier Bescheid sagen, sodass keiner unnötig zuviele bekommt :)

Wii Code - 2814 6561 3022 3656

Hab 2 Coupons zu tauschen? Zufällig gerad jemand online der mir auch 2 geben kann?
Will den ollen Wackelkopf!

hmm, wozu dann überhaupt die aufforderung ?

hmm, wozu dann überhaupt die aufforderung ?

Damit man sie zB für einen komplett neuen/anderen Spielstand einsetzen kann. Die Coupons werden ja an die Wii und nicht direkt an den Spielstand geschickt. So kommt bei jedem Spielstand laden (Menü) die Aufforderung, ob man vorhande uneingelöste Coupons in diesem ausgewählten Spielstand zu Credits konvertieren möchte.

Bitte mir keine Coupons mehr schicken. Bin 3 über 15. Dürft mich aber weiterhin adden, da ich ja später wieder Coupons (wenn ich mal wieder welche finde) verschicken kann. Zudem wird's ja denke ich noch weitere Spiele geben die den Wii-Code nutzen und mein Adressbuch kann sich ruhig füllen :-P. Am besten mein Namen bzw. alle die 15 Coupon erhalten haben oder darüber hinaus sind in der Liste rot markieren.

Damit man sie zB für einen komplett neuen/anderen Spielstand einsetzen kann. Die Coupons werden ja an die Wii und nicht direkt an den Spielstand geschickt. So kommt bei jedem Spielstand laden (Menü) die Aufforderung, ob man vorhande uneingelöste Coupons in diesem ausgewählten Spielstand zu Credits konvertieren möchte.

Bitte mir keine Coupons mehr schicken. Bin 3 über 15. Dürft mich aber weiterhin adden, da ich ja später wieder Coupons (wenn ich mal wieder welche finde) verschicken kann. Zudem wird's ja denke ich noch weitere Spiele geben die den Wii-Code nutzen und mein Adressbuch kann sich ruhig füllen :-P. Am besten mein Namen bzw. alle die 15 Coupon erhalten haben oder darüber hinaus sind in der Liste rot markieren.

Hab auch schon alle und find die Idee mit dem rot markieren sehr gut. Werd ich gleich mal in die Tat umsetzen.

Ihr könntet ja auch zusätzlich das WC24 im Spiel deaktivieren, so dass diejenigen, die im Thread nicht mitbekommen wer schon voll ist, nicht unnötig verschicken.
Wenn Ihr selber wieder Coupons habt, dann könnt ihr es ja kurz aktivieren und verschicken.

Hab bisjetzt 3, von Obnoxious, rickee und mariona.

Und mir gerade nen Wackel-Mii gekauft ;)

Zurück
Top Bottom