Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Wiicode: 3258 8824 5019 8210

Hab Qoobi und Zerphet schonmal jeweils einen Coupon geschickt und noch 6 übrig. Ich schau mal nachher wen ich so alles in der Liste hab^^

Bin auch dabei. Code findet ihr in der Sig. :-)

EDIT: So, hab alle bis zu diesem Post geaddet. Bis auf diejenigen, die ich schon in meiner Liste hatte natürlich. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So habe alle drinne bis hier.
Erkannt wurden bis jetzt Nasg1, rickee und KrateroZ.
Ich war mal so frei denen drei schon mal einen Cupon zu schicken. ;-)

~edit~

So TM und Telefonmann haben auch noch jeweils einen bekommen.
Meinen damit erstmal verbliebenden Cupons werden getauscht. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso einige nicht schwarz angezeigt werden.
Z.B. ist KrateroZ, Obnoxious und GoTchA immernoch grau, aber Chrischie ist schon laaange schwarz, obwohl ich ihn erst später geaddet habe. Bug? :oops:

So. Ha ma rickee hinzugefügt. Mal schaun, wann er schwarz wird.

Wer hat mich noch hinzugefügt? Dann kann ich die auch hinzufügen^^

So. Ha ma rickee hinzugefügt. Mal schaun, wann er schwarz wird.

Wer hat mich noch hinzugefügt? Dann kann ich die auch hinzufügen^^

Ich hab bis jetzt alle die auf Seite eins gepostet haben geaddet. Also auch dich. ;-)

So, ich nehms mir schon seit Stunden vor endlich weiterzuzocken, stattdessen häng ich hier rum. Ich versuch mal langsam zum TV zu wandern. (Analogie zur Wanderdüne - ist vorhanden)

So, hab alle bis jetzt geaddet...war nen Haufen arbeit...xD

Was sind btw diese Coupons?
Die blauen? Naja..hab eben einfach mal so 2 an einen aus meiner WiiListe
(der wohl zufällig auch MP3 hat ^^) geschickt..xD

So. Hab nun auch alle bisjetzt hinzugefügt. Mal schaun, wann die autorisiert werden.

mein code: 8153 9012 0418 4771

freut euch des lebens!

werde heute nacht/morgen mal alle, die ich nicht sowieso in der liste hab, adden!

raff des mit den coupons immernoch nicht ganz, aber ich verschick dann mal welche (hab erst 4 oder so!)

Z.B. ist KrateroZ, Obnoxious und GoTchA immernoch grau, aber Chrischie ist schon laaange schwarz, obwohl ich ihn erst später geaddet habe. Bug? :oops:

Sorry, bei mir liegt es daran, dass mein Mp3 noch bei der Post irgendwo rumschwirrt, obwohl es bereits am Donnerstag verschickt wurde.
Ich habe alle hier in der Liste bereits geaddet und werde am Montag dann auch die WC24 Funktion im Spiel aktivieren.

Die Coupons muss ich dann halt so nach und nach aufspielen und werden dann natürlich auch an CW ler verschickt wie es sich gehört :-)

Werde dann noch mal in den Thread schreiben, wer noch welche braucht usw. Weiß ja nicht so genau wie es funktioniert:-?

Wie viele kann man maximal Sammeln? Kann man jeden immer nur einmal ein Coupon schicken? Es gibt unterschiedliche Coupons? Sieht man im Spiel was man alles mit den Coupons freispielen kann, wie viele man für bestimmte Dinger braucht?
Alles noch so fragen wo ich wahrscheinlich erst selber bescheid weiß darüber, wenn ich das Spiel endlich daheim habe.

Wollte eigentlich auch erstmal Metroid Prime 1 zumindest fertig zocken, aber nach den ganzen begeisterten Berichten von euch, kann ich niemals nie das Spiel auch nur eine Sekunde nach Empfang noch in der Hülle lassen, wenn die Wii regelrecht danach schreit es in den Schlitz zu bekommen. :blushed:

So, will den Thread nicht unnötig volltexten, auch wenn mir grad danach ist *g*

Kurz gesagt, ab Montag werdet ihr mich schwarz sehen :-)

Bitte nehmt mich auch in die Liste auf.
Mein Code:

6414 5441 3916 9504

ich nehme auch alle von der liste auf

So, Liste ist nun bis hierher auf den neusten Stand gebracht. Nun Platz mein Adressbuch vor lauter MP3 Zockern. Aber keine Sorge, alle kommen rein. :-)

wieviele kann man denn maximal aufnehmen?

und was bringen die coupons?

mein wii code ist:
[FONT=Comic Sans MS, cursive]3466 3336 3198 3361[/FONT]
ich adde euch wahrscheinlich heut mittag alle

Also bei mir bist du schon lange schwarz ... habe dir sogar meinen Mii und einen Freundes-Coupon geschickt :)

Werde heute noch alle aus der Liste adden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom