Ich verstehe nicht, wieso einige nicht schwarz angezeigt werden.
Z.B. ist KrateroZ, Obnoxious und GoTchA immernoch grau, aber Chrischie ist schon laaange schwarz, obwohl ich ihn erst später geaddet habe. Bug?
Sorry, bei mir liegt es daran, dass mein Mp3 noch bei der Post irgendwo rumschwirrt, obwohl es bereits am Donnerstag verschickt wurde.
Ich habe alle hier in der Liste bereits geaddet und werde am Montag dann auch die WC24 Funktion im Spiel aktivieren.
Die Coupons muss ich dann halt so nach und nach aufspielen und werden dann natürlich auch an CW ler verschickt wie es sich gehört
Werde dann noch mal in den Thread schreiben, wer noch welche braucht usw. Weiß ja nicht so genau wie es funktioniert:-?
Wie viele kann man maximal Sammeln? Kann man jeden immer nur einmal ein Coupon schicken? Es gibt unterschiedliche Coupons? Sieht man im Spiel was man alles mit den Coupons freispielen kann, wie viele man für bestimmte Dinger braucht?
Alles noch so fragen wo ich wahrscheinlich erst selber bescheid weiß darüber, wenn ich das Spiel endlich daheim habe.
Wollte eigentlich auch erstmal Metroid Prime 1 zumindest fertig zocken, aber nach den ganzen begeisterten Berichten von euch, kann ich niemals nie das Spiel auch nur eine Sekunde nach Empfang noch in der Hülle lassen, wenn die Wii regelrecht danach schreit es in den Schlitz zu bekommen.
So, will den Thread nicht unnötig volltexten, auch wenn mir grad danach ist *g*
Kurz gesagt, ab Montag werdet ihr mich schwarz sehen