Freigeist
L14: Freak
Ich werd Euch heute Abend noch mal alle adden. Dank meiner neuen Wii Nummer wohl unumgänglich... :/
Ich hab noch 7 Voucher zu vergeben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd Euch heute Abend noch mal alle adden. Dank meiner neuen Wii Nummer wohl unumgänglich... :/
Man sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass man wohl nicht mehr als 15 Freundes-Credits braucht für alle Extras. Also wenn man schon 15 Freundes-Credits hat und weiterhin Coupon von Freunden geschickt bekommt, man diese nicht in Credits umwandelt, sondern lieber die Coupons weiter-/zurückschickt an Leute die's noch nötig haben
Ich habe z.B. ca. 5 erhalten und bereits 6 verschickt.
Jupp ... das sollte jeder hier beherzigen
Ich habe z.B. ca. 5 erhalten und bereits 6 verschickt.
Also nochmal: wer bereits 15 Freundes-Credits hat ... zurückschicken bzw. die Coupons nicht mehr umtauschen
Wackel-Miis für alle!
Meine Nummer: 5130 9437 7057 4832
Also mehr als 15 Coupons kann man nicht empfangen bzw. man benötigt max. 15 zugeschickte Coupons um alle Godis frei zu schalten?
Wäre dann nicht schlecht, wenn jeder der seine Bonis voll hat, das WC24 im Spiel erstmal deaktiviert, so dass er nicht versehentlich weitere Coupons zugeschickt bekommt die er nicht mehr benötigt dafür aber andere ( neu eingetragenen ) sich darüber freuen würden.
Aber wenn man die dann einfach wieder zurück schicken kann, wäre es ja nicht so schlimm im Grunde.
Das mit den 15 Freundes-Coupons habe ich ja von rickee - ich glaub ihm mal
Und man wird ja immer vorher gefragt, wieviele Coupons man umwandeln möchte - einfach nicht umwandeln und hoffentlich werden die übrig gebliebenen wieder zurückgeschickt ... 100%ig kann ich das nicht sagen
Eigentlich solltest du dich unter die Liste eintragen, deswegen habe ich extra den Post gemacht :sad2:
Ich bin mal so frei
Kikunosuke: 5130 9437 7057 4892
Und ich hab's von gamefaqs (nutze keine Lösungen - wollte nur wissen wieviele Credits man dort braucht ). Ich denke mal die nicht umgewandelten Coupons behält man einfach, also so als wie man sie im Spiel bekäme einfach zu den bisherigen addiert.
'tschuldige, ich hab das erst zu spät mitbekommen...
Jetzt stimmt die Nummer aber nicht mehr so ganz 5130 9437 7057 4832