NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So das Ding ist geschichte :)
Vielen Dank nochmal Starlord ich war schon kurz vorm ausrassten :oops:
Die Lösung war irgendwie ein bisschen seltsam aber was solls.
Geschafft ist geschafft ;)

halli hallo :) :) :) :) :) :) :) :) :)
also muss ich mehrere von den kleinen blauen kugeln "auffangen", bevor ich sie abfeuere??

EDIT: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ;)
kennt mich noch wer?! :P :blushed:

aja..und woran sehe ich, dass meine beam mit ausreichend phazon geladen ist?!
und viel wichtiger: wann ist dark samus überhaupt verletzbar??
EDIT: aso..ich habs, wenn man weß wies geht, dann ists easy :)
wusste nicht, dass der verletzbar ist, wenn er in der blauen wolke drin ist

SilentSin schrieb:
EDIT: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ;)
kennt mich noch wer?! :P :blushed:

Ne du warst hier anscheinend noch vor meiner Zeit tätig :)

Zu MP.

Es müssen ca. 5 Kugeln sein. Ganz genau weiß ich es auch nicht. Wenn du die Kugeln angezogen hast und Samus noch in der Luft ist feuer sie gleich ab. So habs ich gemacht und funktioniert hats. Und das ist die Hauptsache

@silentsin kenn dich von früher, du mich nicht :P

nur für die wos durch haben

findet ihr es nich auch kacke das metroid prime sich schon wieder regeneriert hat :rolleyes: ?

Link's adventure schrieb:
@silentsin kenn dich von früher, du mich nicht :P

nur für die wos durch haben

findet ihr es nich auch kacke das metroid prime sich schon wieder regeneriert hat :rolleyes: ?

An alle die es durchhaben eine Frage:

Was ist eigentlich Metroid Prime? Den 1. MP Teil habe ich nicht durchgespielt und den 2. nicht zu 100%.
Ist das ein Metroid oder was?

wie der andere nur das nach den credits Aether nochmal gezeigt wird dann sieht man phazonstaub und metroid prime/dark samus formiert sich wieder :rolleyes:

mal sehen ob ich es gebacken bekomme diesmal die 100% zu erreichen. ich spiels grad auf experte durch, kann aber irgendwie keine merkliche steigerung des schwierigkeitsgrades feststellen :-? naja ich bin ja auch ein pro ;) hm der alpha block (heisst der "fisch" so :-? ) nervt mich grade ziehmlich, aber den baller ich auch noch in stücke :D

GabbeRRocka schrieb:
mal sehen ob ich es gebacken bekomme diesmal die 100% zu erreichen. ich spiels grad auf experte durch, kann aber irgendwie keine merkliche steigerung des schwierigkeitsgrades feststellen :-? naja ich bin ja auch ein pro ;) hm der alpha block (heisst der "fisch" so :-? ) nervt mich grade ziehmlich, aber den baller ich auch noch in stücke :D

Jo mache ich auch gerade. Und ich stelle auch keine große Steigerung fest (im Gegensatz zum 1. Teil)

Link's adventure schrieb:
hab da mal n cooles wallpaper gefunden das wollt ich euch nich vorenthalten ;)

Wow der ist cool! Hab leider einen 19" Monitor ;-)

Hab mir jetzt wieder MP2 bei ebay ersteigert. Brauchte damals Geld und habs vertickt aber den Speicherstand kann ich ja jetzt fortsetzen!

Mir haben vor allem die Zwischensequenzen gefallen. Zwar äußerst spärlich wie schon bei Zelda TWW aber immerhin gibt es welche!

mehr als bei MP ;) is aber meiner meinung nach das killer game schlecht hin ! hat mir sehr viel spaß gemacht aber momentan is zelda wichtiger

Zurück
Top Bottom