NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns in GE gibts den laden Müller und die haben jetzt eine demo mit MP2,ich habe das game auf der Games Convention gezokt aber ohne Sound, nun habe ich es mit sound gezokt und ich muß sagen

I C H
W I L L
E S
H A B E N

Ach so und der sound übertrifft mal wieder alles!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht mehr wo ich es gesaugt habe aber kennt einer die neue Werbung von MP2 das mit der Frau :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: einfach nur geil

Finde ich gut, dass das Spiel knackig schwer sein soll.Vor allem die Endgegner sollen einiges abverlangen.So soll es sein, dann sind Triumphgefühle nach dem Besiegen um so besser :D

Ich werde es mir trotzdem antun. ;)

Diesmal gehe ich aber mit einer ganz anderen Einstellung zum Spiel.
Metroid Prime 1 habe ich persönlich zu Tode gehypt, das Spiel war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Ich habe ein paar neue Desktop bilder aber keine page wo ich sie in orginal größe zeigen kann wer will sie habe um sie online zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!

sebi88 schrieb:
So soll es auch eine extrem unfaire Stelle geben, bei der man eine lange Zeit vor einem Bossfight keinen Savepoint erreicht.
Und da diese Bossfights auch sehr schwer sein sollen, (IGN hat nach eigenen Angaben für jeden mindesten 3, 4 Versuche benötigt) ist es schon etwas ärgerlich, wenn man lange nicht speichern konnte und dann schließlich stirbt.

Boah, das gibts nicht. Die Entwickler müssen doch merken, dass sowas extrem spielspassbremsend ist. :evil: :evil: :evil:

Naja mit Halo 2, Half Life 1 Source und Half Life 2 ist leider kein Platz mehr für einen FPS bei mir zuhause.

Ich habe heute einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen. (war eine Unbekannte Zeitschrift die es erst seit kurzem geben muss)

Die haben auch Metroid Prime 2 getestet. Das Spiel ist der Hammer, die schwierigkeit soll für Anfänger schon ziemlich krass schwer sein. Für manche endgegner und Zwischengegner haben die Tester bis zu 6 Versuche gebraucht um den SCHWACHPUNKT zu finden. Und das Spiel kann einen bis zu 40 Stunden unterhalten (wenn man alle Bonuse und Updates holen will)
Sie haben dem Spiel eine 1 gegeben (sie haben schulnotensystem)
Ich glaube die einzige Kritik war, dass die Speicherpunkte ein wenig unfair platziert wurden. Vor allem vor Endgegner, da man immer eine gewisse Strecke zum Endgegner gehen muss und wenn man wieder zurück zum Speicherpunkt geht, kann es vorkommen, dass man nach dem Kampf so angeschlagen ist, dass man den Speicherpunkt nicht erreicht.
Aber mir macht das wenig aus. Das gibt einen gewissen Reiz. ;)

Ich freu mich so. ^^ :D

war bi MP1 auch so das vor Bosskämpfen die saverooms etwas deplaziert und man sich duurch einige gegener wellen kämpfen musste...................................warum aber zur hölle tauchen besiegte gener immer wieder auf nachdem man den abschnitt erneut besucht? I don´t like it!

Ist eigentlich was bekannt wieviele Endgegner es geben wird???

Und gibt es die "Missileerweiterungen" nur noch für den Power Beam oder auch die anderen???
Darüber haben sie im IGN Text, glaube ich, nix gesagt.

Die kann man leider ebenfalls nicht miteinander vergleichen. Metroid Prime 2 kommt mit viel Glück in den USA auf 1 Million Einheiten.

Zurück
Top Bottom