NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum? Der alte hat dich auch nur ganz knapp die Million in den USA geknackt

Ja, 1,3 Millionen würde ich als knapp bezeichnen. Immerhin ist das Game jetzt schon 1,5 jahre draussen. 1,3 Millionen haben Halo 2 und GTA in wenigen Stunden geschafft.

ja aber Aufgrund der gerigen hardware verbreitung des Cube und der etwas jüngeren Zielgruppe kann es einfach nicht mit den Mainstream Topsellern mithalten. Aber auch Nintendo bewirbt MP2 nicht aggressiv genug, imo.

naja, ich rechne mit weltweit vielleicht 2 Millionen verkauften Einheiten.

ich hab heute zum ersten mal eine Demo von MP2 in nem laden gespieltgespielt.
ich findende das sieht echt gut aus. die waffen, der light beam und der dunkle beam (weiss nich wie der heisst) fand ich super, wie der schuss aussieht. das was ich von der welt gesehen habe fand einfach nur genial ^^

ich werde mir das spiel früher oder später auch kaufen ^^

Ich bin schon ganz hippelig. Spätestens übermorgen müsste eine Versandbestätigung kommen.

Allein wegend em super progressive scan mode hol ich mir die US Fassung. ist auch um einiges günstiger als die dt. im Laden

Progressive Scan bringt nur leider nichts wen du keinen entsprechenden fernseher hast :hmpf:

AcRo schrieb:
Warum? Der alte hat dich auch nur ganz knapp die Million in den USA geknackt

ja eben. jetzt stell dir vor ,das beinahe alle die den vorgänger gezockt haben, sich den neuen teil holen, und solche die vom game guter wertunge hörten, ebenfalls. das ergibt über eine million. deshalb würd ich nicht von "viel glück" reden. eher "mit viel pech unter einer million".

nein, mit viel Glück über eine millionen weil viele Cube Besitzer, ich tippe mal 30%, auch andere Konsolen besitzen und die eben grad mit Halo 2, GTA: San Andreas und Metal Gear Solid 3 mehr als gut bedient sind.

Embero schrieb:
ja eben. jetzt stell dir vor ,das beinahe alle die den vorgänger gezockt haben, sich den neuen teil holen, und solche die vom game guter wertunge hörten, ebenfalls. das ergibt über eine million. deshalb würd ich nicht von "viel glück" reden. eher "mit viel pech unter einer million".

mich würds echt freuen wenn in den USA MP2 sich mehr als 1Millionen mal verkaufen würde, da ich riesen fan der 3d MP´s bin. Aber wie AcRo schonsagt es fehlt Verbreitung und Hype.
Das Geschäft machen dieses jahr andere games.

Glückwunsch zum 3000sten :).

Naja, ich denke einfach, dass ein Metroid Prime die Leute auch nicht mehr so mitreißen kann wie noch von 1,5 Jahren. Man muss allein schon den Bonus bedenken den es hatte weil es das erste 3D Metroid war. Den Vorteil hat MP2 nicht mehr.

AcRo schrieb:
Glückwunsch zum 3000sten :).

Naja, ich denke einfach, dass ein Metroid Prime die Leute auch nicht mehr so mitreißen kann wie noch von 1,5 Jahren. Man muss allein schon den Bonus bedenken den es hatte weil es das erste 3D Metroid war. Den Vorteil hat MP2 nicht mehr.

Thx........................davon sind 2 drittel Sapm :D
Zu MP2: ich bleib dabei wäre es nur halb so gehyped und aggresiv beworben worden wäre es ein Megaseller geworden. So wird es wohl vielen vorenthalten bleiben, eines der besten Spielerlebnisse momentan.

Soll mir eigentlich egal sein, solang ich es nicht verpasse. Und das werd ich definitiv nicht tun, denn meine US Version ist schon auf dem Weg :D

Zurück
Top Bottom