NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GabbeRRocka schrieb:
war am freitag abend im kino ( die vergessenen, geiler streifen) und da kam halo 2 werbung :o (cinemaxx freiburg)
metroid hätte ich lieber gesehen :blushed: aber die reaktion der kinobesucher fand ich doch ganz lustig: " hä was ist denn das??" "halo? kenn ich nicht" :D

Dann wurde das Ziel erreicht. Jetzt kennen sie Halo. Was Metroid ist, weiß noch immer kein Schwein...

Wenn jemand Metroid kennt, muss das nicht heissen, dass er weiss, dass demnächst der nächste Teil kommt ;)

AcRo schrieb:
Nintendo hat was Werbung angeht schon immer geschlafen. Das einzige mal wo sie werbetechnisch richtig gerockt haben war zu Ocarina of Time. Selten hat man so viel (gute) Werbung von einem Game gesehen.

das stimmt.. ich sehe im Fernseh immer nur PS2 (premiere) und
Xbox (kA welches programm sind mehrere) aber Nintendo habe ich
in den letzten Monaten NIE gesehen :rolleyes:

Ich seh im Fernsehn nur Auto- und Frauenrasierer-Werbung kurz unterbrochen durch versicherungs- und Handywerbung :lol:

Ebay ist in letzter Zeit auch sehr, sehr penetrant :shakehead:

Die dumme halo2 Werbung die die potthässliche Halo2 Grafik zeigt hab ich auch erst 2 mal gesehn.

Und von Sony hab ich die letzten Monate nix mehr gesehn, sehe aber sowieso nicht so viel fern.

MTC001 schrieb:
Ich seh im Fernsehn nur Auto- und Frauenrasierer-Werbung kurz unterbrochen durch versicherungs- und Handywerbung :lol:

Ebay ist in letzter Zeit auch sehr, sehr penetrant :shakehead:

Die dumme halo2 Werbung die die potthässliche Halo2 Grafik zeigt hab ich auch erst 2 mal gesehn.

Und von Sony hab ich die letzten Monate nix mehr gesehn, sehe aber sowieso nicht so viel fern.

Jo Ich hab in letzter Zeit sowieso kaum Videospiel Werbung gesehen.
Ich glaube dass manchmal auf MTV die Metroid Prime Werbung damals lief.
Ich habe auch mal kurz auf RTL2 die Metroid Fusion Werbung gesehen (die war geil)
Aber leider bringen sie die Werbungen zu dämlichen Zeiten. Am Abend wäre es schon ziemlichg genial, weil sie da mehrere Leute auf einmal ansprechen könnten.

PS: Wie findet ihr meine neue Sig?

Was soll sie darstellen :-?

Und wieso sind links unter der schrift noch baumstämme sichtbar :oops:

...sehr misteriös...

Bei Nintendo Werbung wüßte ich garnicht das es sie gibt wenn ich net u.a. von consolewars.de darüber informiert werden würde.
@Starlord
ich find sie cool ;)

MTC001 schrieb:
Was soll sie darstellen :-?

Und wieso sind links unter der schrift noch baumstämme sichtbar :oops:

...sehr misteriös...

Wo siehst du da baumstämme? da können gar keine Baumstämme da sein.
Naja ist einfach ein Bild was mir spontan einfgefallen ist. (oder doch vielleicht eine geheime Andeutung auf mein eigenes Spiel ^^)

AcRo schrieb:
Naja, ich denke einfach, dass ein Metroid Prime die Leute auch nicht mehr so mitreißen kann wie noch von 1,5 Jahren. Man muss allein schon den Bonus bedenken den es hatte weil es das erste 3D Metroid war. Den Vorteil hat MP2 nicht mehr.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass es das erste Metroid seit 9 Jahren war und jetzt kommt das 4. Metroid innerhalb von 2 Jahren (MP, MP2:E, Fusion, Zero Mission).

MP2:E ist noch nicht bei Gamerankings registriert, mal sehen was da noch für Wertungen kommen werden.

spike schrieb:
AcRo schrieb:
Naja, ich denke einfach, dass ein Metroid Prime die Leute auch nicht mehr so mitreißen kann wie noch von 1,5 Jahren. Man muss allein schon den Bonus bedenken den es hatte weil es das erste 3D Metroid war. Den Vorteil hat MP2 nicht mehr.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass es das erste Metroid seit 9 Jahren war und jetzt kommt das 4. Metroid innerhalb von 2 Jahren (MP, MP2:E, Fusion, Zero Mission).

MP2:E ist noch nicht bei Gamerankings registriert, mal sehen was da noch für Wertungen kommen werden.

Und was ist das?
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/589573.asp
;)

AcRo schrieb:
spike schrieb:
AcRo schrieb:

Und was ist das?
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/589573.asp
;)

Tja, ich hab einfach die Suchfunktion bei Gamerankings verwendet und dort "Metroid" eingegeben.

Es kam Metroid Prime, Metroid Zero Mission und Metroid Fusion, aber kein Metroid Prim2: Echoes.

Also wenn ich Metroid eingeben erscheinen folgende:

Metroid Prime 2: Echoes
Publisher: Nintendo
Number of P/Reviews: 201 GameCube 92.4%

Metroid Prime: Hunters
Number of P/Reviews: 49 DS --

Metroid Prime
Number of P/Reviews: 240 GameCube 95.9%

Classic NES Series: Metroid
Number of P/Reviews: 15 Game Boy Advance 62.5%

Metroid: Zero Mission
Number of P/Reviews: 146 Game Boy Advance 90.2%

Metroid Fusion
Number of P/Reviews: 135 Game Boy Advance 91.9%

Super Metroid
Number of P/Reviews: 16 SNES 94.0%

Metroid II
Number of P/Reviews: 8 Game Boy 80.5%

8 matching records

Frenck schrieb:
IGN vergibt satte 9.5 Punkte!

Das sind 95%.

Es IST der erfhoffte Knaller geworden, Retro ist keine Eintagsfliege sondern eine zukünftige Grösse in der Branche.

http://cube.ign.com/articles/565/565908p1.html

Schau mal ungefähr 5 Seiten vorher!!! :)

Dass Retro keine Eintagsfliege ist, war mir schon vorher klar.
Ich meine wenn das erste Spiel einer Firma von vielen als das Beste dieser Generation bezeichnet wird kann es keine zufällige Leistung sein.

Retro wird auch bestimmt eine Größe in der Branche werden, nur sollte Nintendo die Retro Studios noch mit ein paar guten, erfahrenen Männeren aufstocken, sodass sie auch mal mehr als ein Spiel gleichzeitig entwickeln könnten.
In einem Interview hab ich gelesen, dass sich Nintendo und die Retro Studios Anfang 2005 zusammen setzen werden um über neue Projekte zu reden.
Auf der einen Seite fände ich es natürlich toll, wenn sie bereits mit einem Metroid für den NRev. beginnen würden, aber auf der anderen Seite würde ich von ihnen auch sehr gerne mal ein Spiel sehen, welches nichts mit dem Metroid Franchise zu tun hat.
IMO wäre die beste Lösung die Entwicklung von Raven Blade wieder aufzunehmen.

Jo hab ich auch schon gesehen.
Find sie auch sehr gut. Jetzt muss es nur oft laufen und alles ist gut :P

p.s. Du hast die Baumstämme in deiner Sig rausgemacht... ich habs sie auch gesehen :hmpf: ;)
Ausserdem sieht man neben dem Baum ganz links noch einen Baumstamm xD

Die Werbung erinnert wieder an die imo düsteren Erstlingen der Metroid-Serie was mir wirklich positiv auffällt :) Und auch sonst scheinen sie recht gut gemacht worden zu sein.

Zurück
Top Bottom