NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, den braucht man. Den hab ich mir aber damals schon zu Metroid Prime dazu gekauft weil ich das als US Version haben wollte. Aber wenn du bei DVDBoxOffice bestellst bekommst den Freeloader für nur 5 Euro Aufpreis dazu.

AcRo schrieb:
nein, mit viel Glück über eine millionen weil viele Cube Besitzer, ich tippe mal 30%, auch andere Konsolen besitzen und die eben grad mit Halo 2, GTA: San Andreas und Metal Gear Solid 3 mehr als gut bedient sind.

Deiner Logik nach, müsste sich Halo 2 in dem fall auch nur mit viel glück mehr als 3 millionen mal auf der welt verkaufen. :rolleyes:

Embero schrieb:
AcRo schrieb:
nein, mit viel Glück über eine millionen weil viele Cube Besitzer, ich tippe mal 30%, auch andere Konsolen besitzen und die eben grad mit Halo 2, GTA: San Andreas und Metal Gear Solid 3 mehr als gut bedient sind.

Deiner Logik nach, müsste sich Halo 2 in dem fall auch nur mit viel glück mehr als 3 millionen mal auf der welt verkaufen. :rolleyes:

Halo, GTA und Metal Gear Solid sind weit stärkere Franchises als Metroid Prime. Noch dazu werden sie bombastisch gut beworben.

AcRo schrieb:
ja, den braucht man. Den hab ich mir aber damals schon zu Metroid Prime dazu gekauft weil ich das als US Version haben wollte. Aber wenn du bei DVDBoxOffice bestellst bekommst den Freeloader für nur 5 Euro Aufpreis dazu.

na dann werd ich das wohl tun.. sobald ich die KK habe..
vlt. schon nächste Woche 8-)

Du bist doch noch gar nicht volljährig. Wer gibt dir eine Kreditkarte?

Ich weis sogar, das sich Halo weit mehr als 3 millionen mal verkaufen wird, aber deiner logik nach würde es das nur mit viel glück schaffen. ich denke du hast einfach eine falsche anschaung der viedogameswelt. vorbestllungen machen nur einen relativ geringen prozentsatz aus, bei der schlussendlichen menge (normalerweise. bei halo könnte es allerding etwa so 30 - bis 40% ausmachen), und wenn ein game kaum gehypet wird, heisst das nicht das es sich schlecht/mittelmässig verkaufen wird. ich kann dir versichern, das sich metroid garantiert mehr als ne mio. verkaufen wird (vielleicht nicht grad innerhalb einer woche, aber es wird geschehen...irgendwann), wenn nicht, werf ich eines meiner games ins feuer.

sogar irgendwelche random-games ohne jeglichen hype verkaufen sich ab und zu prächtig, auch wenn nicht in ausmassen eines gehypten games.

sMuggY schrieb:
Für was hat man Eltern? :)
werd nächste Woche nach der Arbeit mal beim Karstadt vorbei fahren,
da bekommt man doch welche, oder? :rolleyes:

*amkopfkratzt* beim Karstadt bekommst du keine Kreditkarten *g*. Du kannst da nen Antrag für ne Paybackvisakarte abholen. Den müssen dann deine Eltern einschicken und dann kanns so nen 14 Tage bis 1 Monat dauern bis du die Karte hast.

Banken geben Kreditkarten aus. Allerdings ist es überall die gleiche Prozedur. Antrag ausfüllen und warten. Ich empfehl dir auf www.payback.de das Antragsformular auszudrucken und auszufüllen, dann hast ne Woche später deine Karte. Die verlangen auch keinen Gehaltsnachweis wie die meisten Banken. Ich hab auch ne Payback Visa Karte. Kommt daher, dass ich ne Zeit lang bei Real gearbeitet hab und jetzt hab ich ne Real Payback Visa Karte ^^

Und ich frag mich auch wieso Nintedo nicht bedeutend mehr Werbung für MP macht.
Warum bauen sie nicht einen großen Hype auf.......gerechtfertigt oder nicht, gehypte Spiele verkaufen sich stets besser!!!

Aber Nintendo tut mal wieder werbetechnisch gesehen fast nichts und wundert sich anschließend, wenn sich das Spiel nicht all zu gut verkauft.
Mit der richtigen Werbung könnte sich Echoes bestimmt 3Mio. mal verkaufen aber Nintendo pennt, anders kann man es nicht sagen.......

Ohne Werbung geht heut zu Tage garnichts mehr!!!!!

sebi88 schrieb:
Und ich frag mich auch wieso Nintedo nicht bedeutend mehr Werbung für MP macht.
Warum bauen sie nicht einen großen Hype auf.......gerechtfertigt oder nicht, gehypte Spiele verkaufen sich stets besser!!!

Aber Nintendo tut mal wieder werbetechnisch gesehen fast nichts und wundert sich anschließend, wenn sich das Spiel nicht all zu gut verkauft.
Mit der richtigen Werbung könnte sich Echoes bestimmt 3Mio. mal verkaufen aber Nintendo pennt, anders kann man es nicht sagen.......

Ohne Werbung geht heut zu Tage garnichts mehr!!!!!

Meine Rede Marketing ist das A und O um zu überleben bei dieser Spileflut.

Nintendo hat was Werbung angeht schon immer geschlafen. Das einzige mal wo sie werbetechnisch richtig gerockt haben war zu Ocarina of Time. Selten hat man so viel (gute) Werbung von einem Game gesehen.

Das Noa in den Usa zu wenig Werbung macht kann man denen nicht unterstellen.Da gibt es zu jedem Spiel eine eigene und cool gemachte Werbung.

Aberwas Noe in Deutschland treibt ist einfach nur dumm.

JethroTull schrieb:
Das Noa in den Usa zu wenig Werbung macht kann man denen nicht unterstellen.Da gibt es zu jedem Spiel eine eigene und cool gemachte Werbung.

Aberwas Noe in Deutschland treibt ist einfach nur dumm.

Wenn auch nicht ganz so aggressiv wie es die anderen Majors machen aber immerhin.
Ne NOE ist sowieso der größte Saftladen wens ummarketing geht.

Bei noe frag ich mich immer ob die es wollen, dass sich Spiele weniger verkaufen :rolleyes:

Werbung läuft nur zwischen den Zeichentrickserien auf Rtl2 oder Super Rtl.

Im Abendprogramm wo man die ältere Zielgruppe ansprechen kann sieht man gar nichts.

Wie wärs denn mal mit ner Teaser Werbung zu Metroid, wie es in den Usa auch der Fall gewesen ist.Die könnten auch die dieselbe werbung nehmen, da würden sie auch noch Geld mit sparen.

JethroTull schrieb:
Bei noe frag ich mich immer ob die es wollen, dass sich Spiele weniger verkaufen :rolleyes:

Werbung läuft nur zwischen den Zeichentrickserien auf Rtl2 oder Super Rtl.

Im Abendprogramm wo man die ältere Zielgruppe ansprechen sieht man gar nichts.

Wie wärs denn mal mit ner Teaser Werbung zu Metroid, wie es in den Usa auch der Fall gewesen ist.Die könnten auch die dieselbe werbung nehmen, da würden sie auch noch Geld mit sparen.

ch glaub deren media Abteilung ist das schalten in den Abendzeiten zu kostspielig aber da lüaft was falsch. durch hören sage und Kiddies verkaufen sich kein MP und co.

war am freitag abend im kino ( die vergessenen, geiler streifen) und da kam halo 2 werbung :o (cinemaxx freiburg)
metroid hätte ich lieber gesehen :blushed: aber die reaktion der kinobesucher fand ich doch ganz lustig: " hä was ist denn das??" "halo? kenn ich nicht" :D

Zurück
Top Bottom