D
Deleted member 731
Guest
*freu**freu**freu*
Bald isses bei mir. Ich kanns kaum noch erwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:*freu**freu**freu*
JethroTull schrieb:AcRo schrieb:*freu**freu**freu*
Sieht man auch daran, dass du nicht noch 10 Tage auf die Pal warten konntest
JethroTull schrieb:Günstiger als 50 euro? Und wenn es 46.99 sind auf die 3 Euro kann ich verzichten
JethroTull schrieb:Wieviel bringt denn der progressive Scan gegenüber einem guten Rgb-Kabel?
JethroTull schrieb:Na dann
Ich überleg mir schon die ganze Zeit, wer oder was der Endgegner in Prime 2 sein kann :-?
JethroTull schrieb:Dann sag mir mal deine Gedanken,außer irgendeinem riesen Ing oder Dark Samus, kann mir auch nichts vorstellen.Oder vielleicht sogar Mother Brain :o
JethroTull schrieb:Dann sag mir mal deine Gedanken,außer irgendeinem riesen Ing oder Dark Samus, kann mir auch nichts vorstellen.Oder vielleicht sogar Mother Brain :o
CHISCO schrieb:aufgrund der neuen rassen die sich auf aether befinden, schätze ich mal dass der endgegner ein bis dato unbekannter sein wird, jedoch werden wir im laufe des spiels sicher wieder auf alte bekannte stossen(space pirates sind ja auch mit von der partie)!
dark samus wird sicher eine wichtige rolle spielen - wär irgendwie cool wenn sie(?) sich mit samus aran verbinden würde (zu einem späteren zeitpunkt im spiel...) nur so ein gedanke!
CHISCO schrieb:dark samus wird sicher eine wichtige rolle spielen - wär irgendwie cool wenn sie(?) sich mit samus aran verbinden würde (zu einem späteren zeitpunkt im spiel...) nur so ein gedanke!
JethroTull schrieb:@chisco
Das habe ichmir auch gedacht.
Zum Beispiel müsste ja Dark Samus ähnlich aussehen wie Samus, nur halt mit schwarzen Haaren oder so.
Quasi Samus Schwester :o
CHISCO schrieb:besser wir hören jetzt auf damit, sonst verderben wir uns die überraschung! ;-)