NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*freu**freu**freu*

Bald isses bei mir. Ich kanns kaum noch erwarten.

JethroTull schrieb:
Wieviel bringt denn der progressive Scan gegenüber einem guten Rgb-Kabel?

Also bei Twin Snakes und MP1 bringt er enorm viel. Es gibt kein Flimmern, das bild ist ultrascharf, da es aus Vollbildern zusammengesetzt wird. Und nicht aus Halbbildern wie über normales Signal. Imo ein deuttlicher Unterschied.

Dann sag mir mal deine Gedanken,außer irgendeinem riesen Ing oder Dark Samus, kann mir auch nichts vorstellen.Oder vielleicht sogar Mother Brain :o

JethroTull schrieb:
Dann sag mir mal deine Gedanken,außer irgendeinem riesen Ing oder Dark Samus, kann mir auch nichts vorstellen.Oder vielleicht sogar Mother Brain :o

Das wären auch meine Kanditaten gewesen. Aber imo glaub ich wirds ganz was anderes.

JethroTull schrieb:

Von deinen genannten halte ich Dark Samus für das wahrscheinlichste! Aber lassen wir uns überraschen! Ich bin sehr gespannt

hab gerade erfahren, dass ein guter freund von mir am 26. nov. meine hilfe beim umziehen braucht (möbelschleppen)!
3. stock - kein lift - aber der grösste horror ist, dass 'metroid prime 2 - echoes' im auto liegt und darauf wartet, von mir durchgespielt zu werden!

in so einem fall muss man prioritäten setzen! - schätze ich hatte mal einen guten freund! :hehehe4:

aufgrund der neuen rassen die sich auf aether befinden, schätze ich mal dass der endgegner ein bis dato unbekannter sein wird, jedoch werden wir im laufe des spiels sicher wieder auf alte bekannte stossen(space pirates sind ja auch mit von der partie)!

dark samus wird sicher eine wichtige rolle spielen - wär irgendwie cool wenn sie(?) sich mit samus aran verbinden würde (zu einem späteren zeitpunkt im spiel...) nur so ein gedanke!

CHISCO schrieb:
aufgrund der neuen rassen die sich auf aether befinden, schätze ich mal dass der endgegner ein bis dato unbekannter sein wird, jedoch werden wir im laufe des spiels sicher wieder auf alte bekannte stossen(space pirates sind ja auch mit von der partie)!

dark samus wird sicher eine wichtige rolle spielen - wär irgendwie cool wenn sie(?) sich mit samus aran verbinden würde (zu einem späteren zeitpunkt im spiel...) nur so ein gedanke!

Das erinnert mich spontan an Legacy of Kain Defiance. ;)
Ich hoffe wirklich das wir was neues als Endgegener presentiert bekommen.

@chisco

Das habe ichmir auch gedacht.

Zum Beispiel müsste ja Dark Samus ähnlich aussehen wie Samus, nur halt mit schwarzen Haaren oder so.

Quasi Samus Schwester :o

CHISCO schrieb:

Das ist Metroid und nicht Dragon Ball Z. ;)

Ich denke einfach, dass sich Dark Samus in eine erweiterte Form des Metroid Prime verwandeln wird, ausgelöst durch die Dark World und das dort vorhandene Phazon.

Metroid Prime ist ja nur durch das Phazon entstanden und als Samus es besiegt hat, hat es sich ja ihre Phazon Rüstung geschnappt, weil das das einzige war, was dem Vieh noch Unterschlupf gewähren konnte.

Jetzt ist Dark Samus ganz einfach auf der Suche nach neuen Phazon Quellen und die findet es auf diesem Planeten in Hülle und Fülle.

JethroTull schrieb:
@chisco

Das habe ichmir auch gedacht.

Zum Beispiel müsste ja Dark Samus ähnlich aussehen wie Samus, nur halt mit schwarzen Haaren oder so.

Quasi Samus Schwester :o

klingt cool!
der endgegner ist das schlimmste das es gibt, böser als böse, er will ganz aether zerstören, auch die schattenwelt, die aber wiederum die heimat von dark samus ist und darum können sie nur gemeinsam dagegen antreten!

besser wir hören jetzt auf damit, sonst verderben wir uns die überraschung! ;-)

Zurück
Top Bottom