NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GabbeRRocka schrieb:
echt?media markt verkauft 2 tage früher? geilo

in der regel wird an den Handel immer einige tage früher ausgeliefert damit pünktlich zum release verkauft werden kann. Aber einige halten sich nicht dran und verkaufen gleich beim erhalt.

CroixVert schrieb:
Jack schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
echt?media markt verkauft 2 tage früher? geilo

in der regel wird an den Handel immer einige tage früher ausgeliefert damit pünktlich zum release verkauft werden kann. Aber einige halten sich nicht dran und verkaufen gleich beim erhalt.

Mein MM gibt die Games nicht früher raus - Sauerei!

Na so was! Bei unserem MM gibt es die Spiele IMMER mindestens einen Tag vorher! Manchmal sogar 2 Tage! Das heißt ich habe Prime 2 schon am 25.11 :D :D

Und die Spielegrotte liefert normalerweise 2 Tage früher, also hab ichs einen Tag vor Release bei mir ;)

Aber zurück zum Spiel

Ich hoffe die Licht und Schattenwelten verwirren nicht zu sehr, ich hab keine Lust wie bei Teil 1 immer wieder hin un her zu laufen :(

Draygon schrieb:
Ich hoffe die Licht und Schattenwelten verwirren nicht zu sehr, ich hab keine Lust wie bei Teil 1 immer wieder hin un her zu laufen :(

Zumindest wäre es fein wenn erledigte gegner nicht wieder ständig bei new entry respawnen würden. Aber ich denke da bleibt alles beim alten.

Draygon schrieb:

Oh glaub mir, du wirst hin- und herlaufen müssen.

Das war bisher bei jedem Metroid so. Gabs eine Stelle, an die man nicht rankommen konnte, dann fehlte dir ein Item, dass du unbedingt benötigen würdest.

Zu den Werbespots:

WARUM ZUM TEUFEL, SIEHT MAN SOWAS NIE NIE NIE!!! IN EUROPA!!??!!

Die hätten sich nichtmal die Mühe machen müssen, das zu übersetzen, denn die Spots sprechen für sich selbst.

:aargh2:

frohdüdeldoingdernameistzulangsproinck schrieb:
Oh man! Ich hab mir seit einigen Tagen Metroid Prime ausgeliehen und ich muss sagen, bei dem spiel lohnt es sich mal, sich durch den etwas ermüdenden Anfang zu spielen, denn jetzt hat mich eine art metroid fieber erfasst. Und es hat so lange gedauert, bis ich den hype um das spiel verstehen konnte......
Man muss ja sagen, dewr startbildschirm von dem spiel is imo der beste, den ich je gesehn habe, das tutorial hingegen is irgendwie kacke. Die Endgegener allerdings sind wieder spitze und auch sonst wird das ganze immer besser und bessser. Naja, lange rede, garkein sinn.
ich hol mir jedenfalls irgendwann metroid prime echoes, denn das wird ja wohl noch besser. :)
Ich war noch bei meinem Freund frohdüdel eingeloggt und deshalb hate err unter meinem namen geschrieben. Ich wars nicht! Naja, er hats eh weiter unten nochma geschrieben...Achja, Metroid Prime ist ganz toll, ich muss sagen nicht vergleichbar mit Halo oder so, ganz anders, also würd weder sagen schlechter noch besser (habs auch nie gespielt, nur zugesehn) aber es ist mal was anderes, von der Grafik her irgendwie interessant und nett...bunt, schnuckelig anzusehn

spike schrieb:
Das war bisher bei jedem Metroid so. Gabs eine Stelle, an die man nicht rankommen konnte, dann fehlte dir ein Item, dass du unbedingt benötigen würdest.

Das find ich ja gar nichtmal so schlimm, bei 1 hat mich am Ende nur die Suche nach den Artefakten genervt oder wenn irgendwo mal was vergessen hatte, da durfte man nochmal durch ganz Tallon IV laufen, ein paar Teleporter hier und da wären nicht schlecht ;)

@sMuggY
Ich hatte bisher nie Probleme und ich bestell mir ja auch keine UK Version

Oh man! Ich hab mir seit einigen Tagen Metroid Prime ausgeliehen und ich muss sagen, bei dem spiel lohnt es sich mal, sich durch den etwas ermüdenden Anfang zu spielen, denn jetzt hat mich eine art metroid fieber erfasst. Und es hat so lange gedauert, bis ich den hype um das spiel verstehen konnte......
Man muss ja sagen, dewr startbildschirm von dem spiel is imo der beste, den ich je gesehn habe, das tutorial hingegen is irgendwie kacke. Die Endgegener allerdings sind wieder spitze und auch sonst wird das ganze immer besser und bessser. Naja, lange rede, garkein sinn.
ich hol mir jedenfalls irgendwann metroid prime echoes, denn das wird ja wohl noch besser.

Draygon schrieb:
spike schrieb:

Das find ich ja gar nichtmal so schlimm, bei 1 hat mich am Ende nur die Suche nach den Artefakten genervt oder wenn irgendwo mal was vergessen hatte, da durfte man nochmal durch ganz Tallon IV laufen, ein paar Teleporter hier und da wären nicht schlecht ;)

@sMuggY
Ich hatte bisher nie Probleme und ich bestell mir ja auch keine UK Version

Laut Retro haben sie eine zweite "Artefaktsuche" nicht mehr in das Spiel eingebaut. ;)

@Frohdüdel
@Esubeias

shizo?

Jack schrieb:
Draygon schrieb:

Zumindest wäre es fein wenn erledigte gegner nicht wieder ständig bei new entry respawnen würden. Aber ich denke da bleibt alles beim alten.

Sorry, wenn ich mit R&C daherkomme. Bei dem Spiel ist es so gelöst, daß zwar wieder Gegner in den Levels auftauchen, dia aber bei weitem nicht mehr so zahlreich vertreten sind. Wäre imo für Metroid auch nicht schlecht. Und technische Dinge, die man zerstört hatte (Raketenwerfer usw...) sollten nicht wieder respawnen...

R&C ist ein PS 2 Spiel und das in einem Nintendo Forum zu erwähnen ist unverzeilich. ;)

quirl schrieb:
R&C ist ein PS 2 Spiel und das in einem Nintendo Forum zu erwähnen ist unverzeilich. ;)

Wenn, dann ist es allenfalls ein Nintendo Thread. Zum Glück ist es noch kein reines N-Forum. Es müsste dann ja N-Wars heissen :lol:

Zurück
Top Bottom