NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Müsste doch langsam mal rauskommen, ich gucke schon jeden Tag in den Posteingang...

Mann ich hätt jetzt sooooooooooooo gerne auf der Stelle Metroid Prime Echoes, Paper Mario 2 und Tales of Symphonia........... :( :( :(
Und leider kann ich mir im Moment nur eins leisten!!!! :cry:

Naja so wie´s im Moment aussieht hol ich mir zunächst MP:E und dann zu Weihnachten die beiden anderen.
Bis MP:E nächstes Wochenende erscheint bin ich noch sehr, sehr gut mit Zelda *Game of the Year* Minish Cap versorgt. :D

Ist jetzt eigentlich mittlerweile etwas bekannt, ob es bei Echoes wieder diese Waffenerweiterungen wie bei MP geben wird???

sebi88 schrieb:
Ist jetzt eigentlich mittlerweile etwas bekannt, ob es bei Echoes wieder diese Waffenerweiterungen wie bei MP geben wird???

Yep, die Beam Extensions wirds geben. IGN hatte letztens ein schönes preview dazu.

Dear Christian Schoch

Below is a copy of your invoice. All items with a quantity greater than zero
have been charged and shipped.
Information:

Invoice Number: 7318008
Invoiced On: Thursday, November 18 2004, 01:04:43 AM

Order Number: 1421982
Ordered On: Saturday, August 28 2004, 10:08:48 AM

Charged To:

Christian Schoch
blabla
Dettenhausen, Baden-Wuerttemberg 72135
Germany

You have been billed in CAD Dollars..

Item(s) have been shipped to:

Christian Schoch
blabla
Dettenhausen, Baden-Wuerttemberg 72135
Germany

Payment Information:

Card Holder: Christian Schoch
Number: Die wüsstet ihr wohl gern ;)
Expiration: 07/2007
Total Charged: $64.95

Item(s):

1x Metroid Prime 2: Echoes @ $64.95
Product ID: 90058328
Product Type: Nintendo GameCube

Subtotal: $64.95
---------------------------
Total: $64.95

:D :happy3: :grin2: :smoker2:

Hey Acro, hast du eigentlich die Express-Lieferung, oder die normale genommen?

Die normale kann manchmal bis zu 3 Wochen dauern. ;)

spike schrieb:

Afaik gehts bei Vorbestellungen recht zügig. DVDBO macht aber bei bereits in Stock bestellungen etwas anstalten. Aber drücken wir ihm die Daumen das ers bald bekommt.

Jack schrieb:
spike schrieb:

Afaik gehts bei Vorbestellungen recht zügig. DVDBO macht aber bei bereits in Stock bestellungen etwas anstalten. Aber drücken wir ihm die Daumen das ers bald bekommt.

Naja bei mir gings eigentlich auch immer flott.

Nur Animal Crossing hat 14 Tage auf sich warten lassen.

Jack schrieb:
sebi88 schrieb:

Yep, die Beam Extensions wirds geben. IGN hatte letztens ein schönes preview dazu.

Heh? Dass es verschiedenen Beams gibt, ist ja klar, aber ob man die auch aufrüsten kann, steht da nicht. (Also ich meine die Funktion, bei der man die Waffe auflädt und dann Y drückt.) Die musste man in MP1 ja erst finden. Super Missile beim Power Beam z.B.. Hoffe wirklich, dass solche Extentions nicht vernachlässigt werden.

Das meint ich ja. Deinen Beam musste ja Aufrüsten in dem du die Erweterten Beams findest.

Motorbass schrieb:
Eh ja; aber davon steht nix in dem IGN-Artikel.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Du hast doch nur deinen Standard beam und der muss Erweitert werden und im Laufe des Games findest du diese erweiterten beams. :)

War ja auch die Antwort auf sebis frage:
sebi88 schrieb:

Ja, aber was verstehst du unter "erweiterten Beams"? Meinst du damit nur Light und Dark-Beam? Wenn ja, dann ist das nicht, was sebi88 und ich meinen.

Bei MP1 gab's ja auch Wave, Ice und Plasma Beam. DIESE konnte man aber NOCHMALS erweitern, und zwar um die Funktion, die ich oben beschrieben habe. Somit hatten die unterschiedlichen Beams noch eine ERWEITERTE Schussfunktion. Beim normalen Beam ist es die Super Missile; beim Wavebeam der Wavebuster, beim Icebeam der Ice Spreader und beim Plasma Beam der Flamthrower.

Das verstehe ich unter "erweitert", und würde gerne wissen, obs sowas auch in MP2 gibt. :]

Hoffe, damit isses etwas verständlicher was ich mein ;]

Also jetzt dürft auch ich es verstanden haben. ;)
spätestens nächste Woche wissen wir es. Aber was man aus den US Foren hört dann sollen diese Erweiterungen drin sein.
Wäre auch ein Rückschritt im Gameplay wenn nicht.

Zurück
Top Bottom