NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Draygon schrieb:
JethroTull schrieb:
Jetzt wirds gezockt! :D

wo haste es her?

Spielegrotte hat erst heute versand, ich bekomms morgen :)

ich hab es auch seit gestern. mir gefällt echoes nicht so gut wie prime, kommt irgendwie kein neues spielgefühl dabei auf. ist wie wenn man den ersten teil nochmals spielen würde, so verliert man schnell mal die lust. jetzt verstehe ich warum es nicht so hoch bewertet wurde wie prime :rolleyes:

spike schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Bin heute endlich mit dem 1ten Teil fertig geworden... Jaja, ich weiß... Ich hab mir halt Zeit gelassen... ;) Nun wirds Zeit das es mit dem 2ten gleich weitergeht 8-)

PS: Der Trailer macht wirklich lust auf meeeehr :)

Fertig geworden heißt nicht gleich alles gesehen zu haben.

Hast du das Spiel wirklich mit 100% Items beendet?

Ansonsten hast du was verpasst. ;)
Ne, mit gerade einmal 53 % hab ichs durch... Aber ich hab jetzt wirklich keinen Bock durch die gegend zu laufen und nach geheimen Kammern etc. zu suchen... Bin froh das ich so wenigstens durch bin ;)

Ratet mal was eben versand wurde ;)

Morgen wird ein schöner Tag, ich bin früher zuhause UND ich habe ein neues Spiel!

Draygon schrieb:
JethroTull schrieb:
Jetzt wirds gezockt! :D

wo haste es her?

Spielegrotte hat erst heute versand, ich bekomms morgen :)

ist halt ein Vorteil wenn man es abholt, anstatt es zuschicken zu lassen :P

Erster Eindruck:Sehr gut.Das Feeling ist direkt wieder und es macht einfach Spaß, eine neue Welt zu erkunden.

Grafisch macht das Spiel ebenfalls eine Menge her.Bei der Gestaltung der Texturen wird viel abwechslung geboten und einige sehen äußerst fett aus :)

Ich werd wohl noch ein wenig warten müssen bis mein MP2 da ist. Dafür hab ich eine Menge Geld gespart.

oh man...
ich hock hier in der Arbeit
mit dem Wissen dass das Spiel vor mir zuhause ist...
amazon hats gestern versandt.
(good old Amazon :love2: )

heut wird die Nacht durchgezockt! :D

wer von euch hat den Hard-Mode im 1er durch?
wasfür Bildchen kriegt man da?

so, kurz angespielt

+ Grafik ist düsterer
+ Zwischensequenzen sind cool gemacht
+ Von Anfang an mehr Stimmung und Atmosphäre als im ersten Teil
+ Das Hauptmenü ist super...

- ... fürs Inventarmenü allerdigns ziemlich blöd ;)
Hätten sie das vom ersten Teil behalten sollen
- Keine Sprachausgabe (stört nicht wirklich, aber zumindest ein paar Kommentare könnte Samus schon sprechen, zumindest wenn man das erste mal auf die dunkle Samus trifft)
- Das neue Scannen ist eigentlich ganz gut gemacht, nur warum muss ich Berichte in der Datenbank nachlesen, was fürn Blödsinn :hmpf:
Ich hätte es lieber so wie im Vorgänder das der Text beim Scannen erscheint und nicht so ne blöde Meldung das ich den Bericht in der Datenbank nachlesen kann :hmpf:

ich halte das game jetzt auch in haenden - leider muss ich noch bis noch ein paar stunden arbeiten....dann wird aber gezockt 8-)

Ich habs auch seit gestern.
Erster Eindruck:
- das neue Scansystem gefällt mir nicht, viel zu bunt und das Weiterlesen im Logbuch ist auch doof
- das Menü ist besch... , fand ich im ersten Teil besser! Und man kann die Sprache nicht mehr wählen
- finde den Levelaufbau bis jetzt eher konfus, obwohl eigentlich alles sehr linear ist.
- hab bisher erst 3 Stunden spielen können :( (3%)

+ Metroid Prime meets Starship Troopers mit Einflüssen von Predator und Aliens IV :shoot5: :shoot: :shoot7: :shoot6:
+ Musik ist noch eingängiger als bei Prime
+ mehr Zwischensequenzen

so, jetzt muss ich aber weiterspielen. Und bei MP bin ich bei Expert auch erst bei 91% ... Das wird ein anstrengendes WE

Pünktlich zum offiziellen PAL Release kam heute meine Kanadische Version vom MP2 bei mir an. Heute wird ne laaaaaaange Nacht :D

Hat das PAL Cover eigentlich auch so einen geilen Glitzer Look?

AcRo schrieb:
Pünktlich zum offiziellen PAL Release kam heute meine Kanadische Version vom MP2 bei mir an. Heute wird ne laaaaaaange Nacht :D

Hat das PAL Cover eigentlich auch so einen geilen Glitzer Look?
Wieso hast du dir eigentlich nicht die deutsche PAL Version gekauft?

Zum Game: Habs jetzt nur ganz kurz anzocken können aber es macht jetzt schon nen sehr guten Eindruck :) Das Inventar System etc. ist aber eher bescheiden, da hätten sie das vom 1ten Teil wieder hernehmen sollen... Naja, man kann ja nicht alles haben ;)

Also mir gefaellt es besser als Metroid Prime 1! :)

Bis auf ein paar Kaefer die mal wieder nur Kreise drehen... :lol:

Unfassbar! Die amerikanische version von MP2 stellt die Sprache nach der Konsole ein. Das heisst, dass selbst bei meiner US Version alle Texte deutsch sind :lol: .

Warum ich mir die US Version geholt hab? Weil ich dafür nur 38 Euro gezahlt hab.

Zurück
Top Bottom