NGC Metroid Prime 2

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AcRo schrieb:
Unfassbar! Die amerikanische version von MP2 stellt die Sprache nach der Konsole ein. Das heisst, dass selbst bei meiner US Version alle Texte deutsch sind :lol: .

Warum ich mir die US Version geholt hab? Weil ich dafür nur 38 Euro gezahlt hab.

Ey das ist ja cool. Ich muss leider immer noch auf meine US/Kan Version warten aber wenn dann sogar die Texte auf deutsch sind. Bei meinen Englisch Kentnissen spart mir das bestimmt ne h "Lexikonnachschlagerei" ;)


Obwohl kann man einen US-Cube überhaupt auf Deutsch schalten? :-?
 
sebi88 schrieb:
Cloud schrieb:
sebi88 schrieb:
Dann hab ich aber mal ne Frage an die, die schon etwas weiter sind.
Es hat doch bestimmt schon jemand von euch diesen dunklen Riesenwurm besiegt oder nicht???
Und meine Frage ist wieviele Energytanks ihr da hattet.

Hab drei Energietanks beim Wurm gehabt. Das Spiel ist echt gut.
Fängt schon besser an als Prime und erinnert bisschen vom Flair
an Aliens. Die Grafik war beim ersten Teil schon klasse und wurde
hier noch verbessert. Das Hauptmenü fand ich im ersten Teil besser.

Der Schwierigkeitsgrad wurde schon etwas angehoben. Zwei Dark
Pirates haben mir ziemlich den Hintern versohlt. Musste mich verstecken
und sie aus dem Hinterhalt töten.


Weißt du noch, wo du die 3 Tanks gefunden hast???
Ich hab den einen, bei dem man einfach ein rote Tür mit ner Rakete öffnen muss und den, der vor dem Raum, in dem später der Jump Guardin kommt, in dem man als Morph Ball einen Stein wegbomben muss und sich dann mit einer Morph Ball Cannon nach oben schießen lassen muss.
Weißt du noch, wo du den anderen her hast???

Könntet ihr euch mit diesen Spoilern mal bitte zurückhalten, wie und wann man durch welche Tür muss? Schreibt so etwas doch bitte in weiss, danke! Der dritte Energietank war m.E. beim Teleporter oben, der dich nach Agon bringt, da ist seitlich eine Wand mit so einer grünen Säureblase. Dahinter war glaube ich der Tank ...
P.S. Die PAL Version lässt sich auch auf englisch spielen!
 
Ich muss eins sagen: erst wenn man das erste Mal in der Dark World ist, fängt der Spaß so richtig an!

Gefällt mir! :goodwork:
 
Ich kann mich der positiven Kritik nur anschliesen. :D
Übrigens erinnern mich der Light- und Darkbeam irgendwie an Ikaruga. :lol:
 
Maniac! Wertung:stolze 94% :o

@Ness

Freut mich,das dir das Spiel gefällt :)

Und das sich die blöden Käfer sich immer nur im Kreis bewegen. sieht zwar aus heutiger Sicht billig aus, aber ich finde es gut, da es einfach zu Metroid passt.Das gibt einfach noch zusätzliches Retrofeeling, den früher auf dem Nes und Snes haben sich die Käfer schließlich auch nur im Kreis gedreht.

Mir gefallen vor allem vom design her die Space Pirates, die sehen deutlich besser aus als in Teil 1.
 
JethroTull schrieb:
Maniac! Wertung:stolze 94% :o

@Ness

Freut mich,das dir das Spiel gefällt :)

Und das sich die blöden Käfer sich immer nur im Kreis bewegen. sieht zwar aus heutiger Sicht billig aus, aber ich finde es gut, da es einfach zu Metroid passt.Das gibt einfach noch zusätzliches Retrofeeling, den früher auf dem Nes und Snes haben sich die Käfer schließlich auch nur im Kreis gedreht.

Mir gefallen vor allem vom design her die Space Pirates, die sehen deutlich besser aus als in Teil 1.

Überzeugt!
Ich hol mir sofort die US!
 
@Lone Ranger: War das nicht ein Raketenpack??? Du meinst doch diese komischen "Spinnenweben" mit den grünen, runden Dingern in der Mitte oder???


Ich hab gerade eben Dark Samus mal mächtig in den Arsch getreten.
Das Spiel erzeugt IMO eine wirklich unglaubliche Stimmung.......ständig hat man Angst, dass gleich wieder etwas passieren könnte.
Bis jetzt IMO noch ein ganzes Stück besser als der Vorgänger!!! :goodwork:
 
sebi88 schrieb:
@Lone Ranger: War das nicht ein Raketenpack??? Du meinst doch diese komischen "Spinnenweben" mit den grünen, runden Dingern in der Mitte oder???


Ich hab gerade eben Dark Samus mal mächtig in den Arsch getreten.
Das Spiel erzeugt IMO eine wirklich unglaubliche Stimmung.......ständig hat man Angst, dass gleich wieder etwas passieren könnte.
Bis jetzt IMO noch ein ganzes Stück besser als der Vorgänger!!! :goodwork:

MP2 ist super geworden keine frage,aber irgendwie vermisse ich dieses WOOOOOOOWWW MAAAAAMMMAAAA wie bei meroid prime1!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich auch super drauf gefreut als ich es gekauft habe am donnerstag,sofort im cube rein aber da FEHLT das gewisse etwas!!!!

und ich werde es auch durch zocken......aber verdammt da stimmt was nicht da kommt nicht das feeling rüber wie bei den ersten teil :-? :-? :-? :-? :-?

wem geht es denn genauso wie mir?????????????

oder bin ich der einzigste
 
conker64 schrieb:
sebi88 schrieb:
@Lone Ranger: War das nicht ein Raketenpack??? Du meinst doch diese komischen "Spinnenweben" mit den grünen, runden Dingern in der Mitte oder???


Ich hab gerade eben Dark Samus mal mächtig in den Arsch getreten.
Das Spiel erzeugt IMO eine wirklich unglaubliche Stimmung.......ständig hat man Angst, dass gleich wieder etwas passieren könnte.
Bis jetzt IMO noch ein ganzes Stück besser als der Vorgänger!!! :goodwork:

MP2 ist super geworden keine frage,aber irgendwie vermisse ich dieses WOOOOOOOWWW MAAAAAMMMAAAA wie bei meroid prime1!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab mich auch super drauf gefreut als ich es gekauft habe am donnerstag,sofort im cube rein aber da FEHLT das gewisse etwas!!!!

und ich werde es auch durch zocken......aber verdammt da stimmt was nicht da kommt nicht das feeling rüber wie bei den ersten teil :-? :-? :-? :-? :-?

wem geht es denn genauso wie mir?????????????

oder bin ich der einzigste
Mir gehts genauso
 
Atmosphäre pur :goodwork:

Düsteres Scenario, schnelleres Gameplay, mehr Action, besser erzählte Story und mittlerweile find ich das Menü auch super ;)

gefällt mir besser als der erste Teil
 
Ich finde es auch in Echoes total schlecht gelöst, bisher mein einziger richtiger Kritikpunkt.
 
JethroTull schrieb:
Warum denn nervig?Man muss doch was zu tun haben :)

Das Respawning ist natürlich noch vorhanden.

und wie es nervt. Da geb ich Frenck recht, das hätte Retro Studios schon nach der Kritik dazu ändern können.
 
Bei Zelda beschwert sich auch niemand darüber, dass Die Gegner wiederkommen :rolleyes:
Es ist halt ein Element was die Serie auszeichnet.Ob das nun positiv oder negativ ist, muss jeder selbst entscheiden.
 
JethroTull schrieb:
Bei Zelda beschwert sich auch niemand darüber, dass Die Gegner wiederkommen :rolleyes:
Es ist halt ein Element was die Serie auszeichnet.Ob das nun positiv oder negativ ist, muss jeder selbst entscheiden.

Naja man hätte es trotzdem besser lösen können. Ich bleib dabei. Aber das wird mich vom kauf nicht abhalten.
 
Zelda ist ja auch nicht Metroid Prime 2.

Das respawnen nervt!

Ich denke das man besser lösen kann indem man es so macht das die Gegner nur respawnen wenn man ein Areal von einer bestimmten Seite betritt.

Das heisst das ich auf dem Rückweg noch in Ruhe die Gegend erforschen kann, wenn ich dann aber wieder von der anderen Seite komme dann werden die Gegner wieder - in einem anderen Bewegungsmuster - gespawned.
 
Ich komme in einen Raum und töte alle Gegner, wenn ich dann wieder zurückmuss dann sollten die Gegner tot bleiben. Und dann wieder von vorne.

So das die Gegner immer nur beim betreten des Vodereingangs wiedererscheinen.
 
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