NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
Den hatte ich schon...

ääääääähhhmmmm....... hast du den...
aus diesem Raum kurz vor Dark Samus, indem man drei Säulen durch Scannen so verstellen muss, dass man den Ausgang links oben erreicht??? Da ist nämlich genau gegenüber (man muss die Säulen einfach genau anders herum anordnen) auch ein Energy Tank.

solid2snake schrieb:
mhhh weiß noch nicht ob ichs mir geben soll... schwanke zwischen Donkey Konga und MP2! :)

Also viel unterschiedlicher können Spiele ja echt nicht sein!!! :lol:
Kommt halt wirklich auf deinen persönlichen Geschmack an.
Ich habe DK, was besonders im Multi ein echter Partykracher ist und auch MP2, welches mich bis jetzt noch mehr begeistert, als der erste Teil.

Und entgegen meinen Erwartungen ist auch der Multi von MP2 sehr unterhaltsam.
Ich hab gestern mit 2 Freunden ungefähr 10 Deathmatches ausgetragen und danach waren wir alle der Meinung, dass der Multiplayer wirklich sehr, sehr unterhaltsam ist.
Ich weiß zwar nicht, ob der auf längere Sicht auch viel Spaß macht, aber gestern wurden meine Erwartungen bezüglich des Multiplayers weit übertroffen.

@NeSS: Hast du schon den Energy Tank, den ich weiter oben erwähnt hab???

Hast du schon den Multiplayer gespielt???

Mist, ich kann nicht mehr 100% der Datenbank erreichen.

Ich hab vergessen von dem einen Boss die kleinen Viecher zu scannen und die machen sicher auch ein Prozent aus.

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist die Welt um einiges größer als in MP1? Ich komme mir teilweise total verloren vor und weiß nicht wo ich anfangen soll nach neuen Items und Wegen zu suchen. Das Areal ist einfach so riesig... :o

Heute hatte ich außerdem das erste mal richtige Probleme mit einem Boss-Gegner. Und zwar den, den man nur als Morphball besiegen kann - die Leute die schon so weit sind, werden wissen, wen ich meine - ich hatte nur mehr lächerliche 9 Energiepünktchen übrig, als mir der finale Schlag geling.

Einfach geil. Ich hab geschwitzt und war total nervös, weil ich mir keinen einzigen Fehler mehr leisten durfte.

Ich bin noch voll am Anfang :blushed:

Ich kann es einfach nicht lange spielen, aber dafür ist es umso intensiver wenn ich es spiele. Die Dark World rockt, nur nervt es ein wenig das diese Blasen so langsam aufladen, ich habe heute meine komplette Health bis auf 4 Punkte aufgebraucht und musste die ganze Zeit warten bis sie wieder oben war...

In der Zeit habe ich einfach schnell Halo 2 angemacht und das 1. Level auf Easy durchgespielt ;)

Als ich wieder MP2 weitergezockt habe war die Health schon längst wieder aufgeladen.

Ich glaub ich bin zu ungeduldig geworden seit ich angefangen habe FPS zu spielen.

spike schrieb:
Mist, ich kann nicht mehr 100% der Datenbank erreichen.

Ich hab vergessen von dem einen Boss die kleinen Viecher zu scannen und die machen sicher auch ein Prozent aus.

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist die Welt um einiges größer als in MP1? Ich komme mir teilweise total verloren vor und weiß nicht wo ich anfangen soll nach neuen Items und Wegen zu suchen. Das Areal ist einfach so riesig... :o

Heute hatte ich außerdem das erste mal richtige Probleme mit einem Boss-Gegner. Und zwar den, den man nur als Morphball besiegen kann - die Leute die schon so weit sind, werden wissen, wen ich meine - ich hatte nur mehr lächerliche 9 Energiepünktchen übrig, als mir der finale Schlag geling.

Einfach geil. Ich hab geschwitzt und war total nervös, weil ich mir keinen einzigen Fehler mehr leisten durfte.

was soll ich sagen ich hatte NUR3 energiepünktchen was meinst du wie mein herz am flattern war als ich ihn geschafft habe :oops: :oops: :oops: :oops: :o :o :o :o

irgendwie wird mir schlecht beim spielen... vor allem in der dunklen welt...

liegt wohl an den farben dort, und den blasen, und dem effekt den sie verursachen...

man, sowas ist mir noch nie bei einem spiel passiert...

conker64 schrieb:
was soll ich sagen ich hatte NUR3 energiepünktchen was meinst du wie mein herz am flattern war als ich ihn geschafft habe :oops: :oops: :oops: :oops: :o :o :o :o

3 ist wirklich hart.

Aber genauso hart, wie 9, denn er nimmt dir ja immer 30 weg.

Also wir beide hätten uns keinen einzigen Treffer mehr leisten können. :lol:

halo ich bin neu hier und brauch hilfe Bei MP2 ich hab 2 Kristale und light Beam und Dark Beam hab Amboris besiegt vor dem Dark Beam wo soll ich hin

WER SAGT WAS GEGEN HALO 2???

:D

@ Topic

Warum zum Geier muss man in einem Sci Fi Spiel Schlüssel suchen als ob es ein verdammtes Zelda wäre?

Ich bin angepisst weil ich ganz genau weiß das die bestimmt in der Light World sind und ich wieder 5 mal durch die selben gegnerverseuchten Gänge zurück muss.

Würde das Spiel nicht so viel Spass machen hätte ich es jetzt schon in die Ecke geschmissen ;)

Frenck schrieb:
WER SAGT WAS GEGEN HALO 2???

@ Topic

Warum zum Geier muss man in einem Sci Fi Spiel Schlüssel suchen als ob es ein verdammtes Zelda wäre?

Ich bin angepisst weil ich ganz genau weiß das die bestimmt in der Light World sind und ich wieder 5 mal durch die selben gegnerverseuchten Gänge zurück muss.

Würde das Spiel nicht so viel Spass machen hätte ich es jetzt schon in die Ecke geschmissen ;)

Also "Schlüssel" gab es in vielen Sci-Fi thematisierten Unterhaltungsmedien (Film, Videospiele etc...), warum sollte da Metroid eine Ausnahme machen?

Wenn ich die Inschriften richtig gedeutet habe, dann muss ich sogar beim letzten Tempel 10(!) Schlüssel finden. :oops:

Achja, die Schlüssel sind ALLE in der DARK WORLD. Du musst nur manchmal durch die helle Welt reißen, um an Ecken in der Dark World zu gelangen, an die du sonst nicht kommen würdest.

Ich hab gestern fast den ganzen Tag Metroid gespielt und konnte deshalb nicht mal richtig schlafen. Jedes Mal, wenn ich die Augen zugemacht habe, hatte ich den Visor von Samus vor den Augen.

Außerdem glaube ich, dass ich nach dem Durchspielen einen Psychater brauche. Das Spiel hinterlässt einfach so einen bleibenden düsteren Eindruck, dass ich schon ganz depressiv werde.

Genauso muss ein Spiel sein. :goodwork:

Es muss einfach bleibende Erinnerungen zurücklassen. :goodwork:

Also so ein scheiß spiel....
totale verarsche....

Ich weiß auch nicht was ihr alle habt ich finde das blöde Spiel absolut saugeil, mensch die hätten sich nur nicht mehr weiter anstrengen müssen, das genialste Spiel aller Zeiten.... :-? :-? :-? :-? :o 8-)

Metroid-Fieber

Zurück
Top Bottom