NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Was wäre denn deiner Meinung nach die beste Lösung?

Das Gegneraufkommen variert schließlich auch.

Entweder wie Frenck es gesagt hat oder es könnte auch nur ein oder zwei gegener respawnen und nicht jeder einzelene gegner.

MIch hat das respawnen im ersten Teil eigentlich nicht sonderlich gestört! Ein bissle nervig, aber ich habs überlebt :)
Und solange es der einzige Kritikpunkt bleibt, ist doch alles klar :)

Eben ein bischen nervig. Nur das es mir für eine Prodzedur die ein bischen nervig ist zu oft vorkommt.

frencks lösung wär imo gar net schlecht.
obwohl mich das gegner-respawning nich sonderlich stört ;)

Verdammt das respawning nervt mal wieder... und wieder diese dämliche Piraten Musik... :hmpf:

Aber der Light und Darkbeam rulen! :D

Also wenn sogar NeSS von dem Spiel angetan ist, muss es wirklich besser als der erste Teil sein. :)

Aber die Dark World find ich nach wie vor doof!!! :P

Das Respawnen ist viel besser als in MP1!

Wenn man z.B. beim erstenmal eine ganze Menge mehr kämpfen musste, dann ist das respawnen einfacher gegen weniger.

Also das gewisse ETWAS vermisse ich in der Landschaft der Lightworld (z.B. jetzt) da wäre manchmal weniger mehr gewesen. Klingt bescheuert aber etwas empfinde ich das so.

ich hab grad die werbung zu mp2 im fernsehen gesehn! sieht echt geil aus.....vor allem samus :D

hab mich die letzten monate ganz schön übernommen....beamer, lenkrad, 7 neue spiele, notebook....und das in nur drei monaten! ich muss sparsamer werden :(

aber ich fang ganz sicher nicht bei mp2 an zu sparen :D

wie kann man sich ur auf montaf freuen! das ist der wochenanfang! ab monag früh dauerts wieder ewig bis zum wochenende!

AHH! es ist ja fast schon wieder sonntag! :(

Hab nun insgesamt 5:29 Spielstunden... das zeigt jedenfalls das Spiel an, dürften aber eher 8, 9 sein.

Spoiler!

Hab soeben den Boostball bekommen, scheisse der Gegner der ihn bewacht war vielleciht stark, hab 3 Anläufe gebraucht um diesen dreckskerl endlich zu besiegen. War bis jetzt der stärkste Gegner im Spiel.

:)

Also der einzige Gegner der mich fast zu Boden gestreckt hatte, war der, wo man den Gravity Boost bekommt.

Ansonsten waren alle anderen Gegner ganz easy.

Ich musste jetzt leider aufhören zu spielen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass meinem Kopf zu viel Metroid Prime nicht gut tut.

Bei MP1 musste ich immer mindestens 2 Stunden vor dem Schlafen gehen aufhören zu spielen, sonst konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Das Spiel reißt dich einfach so mit, dass es dich noch Stunden nachher beschäftigt.

Genauso müssen Spiele sein. :goodwork:

Ich kann es nicht länger als 2 Stunden spielen weil mir sonst alles zuviel wird, war bei Ninja Gaiden auch so weil es im Aufbau ähnlich war.

NeSS schrieb:
Hab nun insgesamt 5:29 Spielstunden... das zeigt jedenfalls das Spiel an, dürften aber eher 8, 9 sein.

Das Spiel berechnet nur die reine Spieldauer also ohne Scannen, Karte ansehen, etc.

Wieviel Energy Tanks hattet ihr eigentlich bei Amorbis, dem riesigen Wurm da???
Ich hab nämlich sehr viele Screenshots gesehen, auf denen der Spieler entweder 2 oder 3 Tanks hatten und ich hatte 4!!! :D

Ich jetzt auch mitreden kann, humpf!

Also: Grafik ist deutlich besser. Die minimalen Veränderungen, von denen oft gesprochen wird, untertreiben. Denn die Texturen sind ultrascharf und bleiben es auch, wenn man sich davor stellt.

Musik ist besser - aber Retrofeeling in Ehren, ich hätte mir weniger Wiederholungen aus dem alten Thema gewünscht. DAS nämlich verhindert, daß ich das Feeling für ein neues Spiel bekomme und machmal denke, ich spiele MP1 weiter.

Tolle neue Einfälle und geiles Menü. Also ich bin sehr zufrieden. Allerdings waren meine Erwartungen etwas zurückgenommen, nachdem viele sagten, dass das WOW des ersten Teils fehlt. Das stimmt auch bei mir - weil ich es erwartet habe bin ich aber nicht entäuscht.

Wenn ich länger als 2 Stunden (egal welchen) Shooter spiele, muß ich leider kotzen. Verdammte Seekrankheit. Daher muß ich auch alle Helmeinblendungen ausschalten, denn da sich die Einblendungen nicht synchron mit der Sicht bewegen, wird mir sofort schwindelig. Daher meine einzige Beschwerde: In MP1 blieb die Lebensanzeige eingeblendet, auch wenn alle Visoreinblendungen aus waren. Dies ist jetzt geändert und ich bin gezwungen, ohne Healthanzeige zu spielen. Echtes Handicap.

Multi habe ich nur mal kurz gegen meinen Sohn angezockt. Gut er ist erst 3 Jahre, aber wenigsten bleibt er stehen. :D

So weit, so geil
INCAS.

NeSS schrieb:
3 hab ich gehabt... frag mich bloß wo du den 4en her hast... ;)

Ich weiß ja nicht genau welche du bis jetzt hast, aber ich kann ja mal den erklären, von dem ich denke, dass du ihn nicht hast. :P

Im hellen Agon gibt es einen Raum, der (halb-)kreisförmig aufgebaut ist, indem man nur mit dem Morph Ball rumrollen kann.
Der Ausgang dieses Raumes ist eine Tür, die man nur mit dem Dark Beam öffnen kann, zudem sind in dem Raum solche komischen Krabbelviecher, die sich um "Vierecke" bewegen und einem bei Berührung schaden. Außerdem gibt es dort viele "Klötze" die verschwinden, wenn man über sie hinwegrollt, besser kann ich den Raum nicht erklären, aber ich hoffe du weißt, was ich mein.
Naja jedenfalls befindet sich in diesem Raum ein Energy Tank, den man nur mit diesem speziellen Morph Ball Sprung (also die 1. Bombe legen, die 2. Bombe kurz vor dem Detonieren der 1. Bombe legen und die 3. Bombe dann am höchsten Punkt beim Flug, der von der Explosion der 1. Bombe ausgelöst wurde, legen. Die Detonation der 2. Bombe haut einen dann wieder noch oben genau in dem Moment, indem die 3. Bombe explodiert und somit kommt man eben noch weiter nach oben :) )
Durch ein paar solcher Sprünge kommt man dann eben weiter nach oben und erreicht schließlich einen Energy Tank.

Ich hoffe ich konnte helfen........

Zurück
Top Bottom