NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alexander Andersen schrieb:
Also so ein scheiß spiel....
totale verarsche....

Ich weiß auch nicht was ich alle habt ich finde das blöde Spiel absolut saugeil, mensch die hätten sich nur nicht mehr weiter anstrengen müssen, das genialste Spiel aller Zeiten.... :-? :-? :-? :-? :o 8-)

:D

Metroid-Fieber

Dieser Beitrag gehört definitiv zu denen, bei denen ich mir vollkommen darüber im Unklaren bin, was mir der Autor damit sagen will....

Also so ein scheiß spiel....
totale verarsche....

Ich weiß auch nicht was ich alle habt ich finde das blöde Spiel absolut saugeil, mensch die hätten sich nur nicht mehr weiter anstrengen müssen, das genialste Spiel aller Zeiten....

... aha :hmpf:

Wo ich mich tierisch drüber aufrege ist, dass das gewaltige Potential was im multi steckt einfach so verschenkt haben.

Obwohl es nur insgesamt nur 6 Karten und 2 Modi gibt, macht der Multi ziemlich viel Bock.

Es ist einfach cool, einen mit dem Morphball zu überholen und dann ne powerbombe zu legen :)

Aber wie geil wäre noch ein Lan oder Onlinemodus und verschiedene Charakterklassen.
Ich stell mir das folgendermaßen vor.Es gibt die Bounty Hunter mit den Fähigkeiten von Samus, die Space Pirates mit ihren Fähigkeiten und dann die Marines, die mehrere Waffen auf der Karte finden können und sich wie in einem typischen Egoshooter spielen lassen.

Das wäre also von der Art her ein ähnliches Konzept wie beim Splinter Cell 2 Multi.

Da sie offenbar überlesen wurde :p wiederhole ich meine Frage noch einmal ;): Wie sieht es aus mit der KI?

spike schrieb:
conker64 schrieb:
was soll ich sagen ich hatte NUR3 energiepünktchen was meinst du wie mein herz am flattern war als ich ihn geschafft habe :oops: :oops: :oops: :oops: :o :o :o :o

3 ist wirklich hart.

Aber genauso hart, wie 9, denn er nimmt dir ja immer 30 weg.

Also wir beide hätten uns keinen einzigen Treffer mehr leisten können. :lol:

ÄÄÄHHHHMMM ICH.......ALSO DEN......HABE ICH NOCHGARNICHT DEN VERSUCH ICH SCHON DIE GANZE ZEIT HAB DA WAS VERWECHSELT MIT DEN ERSTEN GEGNER :blushed: :blushed: :blushed: :blushed: :blushed:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber der ist verdammt hartnäckig

man sollte auch in der dark world den light beam nehmen......ich gebe anderen tipps und mach es selber nicht....

naja ich habe ihn jetzt auch geschafft

Mann siehts einfach an allen Ecken und Kanten.Aufwändigere und vor allem viele variantenreiche Texturen,wunderschöne Architektur, bessere Partikeleffekte und Samus Modell *lecker*
Und viel mehr größere Außenbereiche.

und nicht zu vergessen, die wunderschönen spiegelungen (glas und metall) und licheffekte!!
8-)

Zurück
Top Bottom