NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenigstens Motorbass hat mir verstanden!!! :)

Ach Jack hast du ernsthaft gemeint, dass ich wissen will, ob man nur mit dem Power Beam rumrennt oder was???
Also so blöd bin ich dann doch wieder net!!! ;)

sebi88 schrieb:
Wenigstens Motorbass hat mir verstanden!!! :)

Ach Jack hast du ernsthaft gemeint, dass ich wissen will, ob man nur mit dem Power Beam rumrennt oder was???
Also so blöd bin ich dann doch wieder net!!! ;)

Naja. tut mir leid. Wie gesagt haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
Aber um sicher zu gehen ja! die Extensions solls geben.

ich hab schon eine Demo gespielt :P
ist viel besser als ein trailer ;)
aber der trailer schaut auch sehr gut aus ^^ jedoch bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mir das spiel kaufe, da ich in nächster zeit ziemlich viel zu kaufen habe ;) hoffe aber dass noch irgendwo genug Kohle da ist um das game zu kaufen :D

Bin heute endlich mit dem 1ten Teil fertig geworden... Jaja, ich weiß... Ich hab mir halt Zeit gelassen... ;) Nun wirds Zeit das es mit dem 2ten gleich weitergeht 8-)

PS: Der Trailer macht wirklich lust auf meeeehr :)

Gamefreak2k schrieb:
Bin heute endlich mit dem 1ten Teil fertig geworden... Jaja, ich weiß... Ich hab mir halt Zeit gelassen... ;) Nun wirds Zeit das es mit dem 2ten gleich weitergeht 8-)

PS: Der Trailer macht wirklich lust auf meeeehr :)

Fertig geworden heißt nicht gleich alles gesehen zu haben.

Hast du das Spiel wirklich mit 100% Items beendet?

Ansonsten hast du was verpasst. ;)

meins kommt erst unterm weihnachtsbaum. ich warte mit dem zocken noch weil ich noch sehr viele games zu spielen hab. spoilert mir das hier also nicht zu sehr voll, verstanden? :P

shadowman schrieb:
meins kommt erst unterm weihnachtsbaum. ich warte mit dem zocken noch weil ich noch sehr viele games zu spielen hab. spoilert mir das hier also nicht zu sehr voll, verstanden? :P

dito. Mangels Finazieller Liquidität kommt MP2 wohl auch erst zum Jahreswechsel erst zu mir. :shakehead:

JethroTull schrieb:
Jetzt wirds gezockt! :D

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, diese ar...löcher bei mediamarkt, haben's im lager liegen und holen's erst morgen raus!
hab ihnen mit 'hirnwegblasen' :shoot4: gedroht, jedoch ohne erfolg!! :evil:

Zurück
Top Bottom