D
Deleted member 731
Guest
Die GameSpot Wertung ist zwar gut, aber leider nicht der Überkracher. Aber ich bild mir lieber eine eigene Meinung ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Die GameSpot Wertung ist zwar gut, aber leider nicht der Überkracher. Aber ich bild mir lieber eine eigene Meinung ^^.
sMuggY schrieb:wertungen sagen nix mehr aus..
selbst spielen is am besten und das werd ich auch mit MP2 tun
MTC001 schrieb:Ein Superb[auch wenn die wertung 0.1 Punkte unter paper Mario 2 liegt :o] und Editors Choice sowie ne 9 für die Grafik ist doch schonmal nicht schlecht von Gamespot, den Innovationsbonus des Vorgängers hat das game halt nichtmehr, und 20 Stunden fürn Singleplayer ohne alle Rätsel zu lösen und extras zu sammeln ist Imo ziemlich gut
MTC001 schrieb:Alle Wertungen ab ner 9/10 aufwärts kann man als genial bezeichnen[sprich: wenn einem das genre zusagt, sollte man ruhig nen zweiten Blick wagen], zwar gibts Ausnahmen wie Halo2, aber die bestätigen bekanntlich die Regel und vor gekauften/überhypten Wertungen ist niemand gefeit
JethroTull schrieb:Wundert mich,dass niemand hier anscheinend auf die neuen vdeos abfährt Ladet die keiner oder was?
Jack schrieb:sMuggY schrieb:wertungen sagen nix mehr aus..
selbst spielen is am besten und das werd ich auch mit MP2 tun
Aber trotzdem regen sich dann fast alle auf wenn die wertung nicht passt...............