NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde mich nicht wundern wenn mir MP2 besser gefällt als MP1 obwohl der erste Teil ne höhere Wertung bekommen hat! :lol:

spike schrieb:
Jack schrieb:
Ja aber es geht ums prinzip und um die tatsache das MP2 einfach abwechslungsreicher und fordernder ist als die Konkurenz titel aber das aufgrund des geringen Hypes nicht annerkant wird. Wie eben auch bei Killzone.
Sehr merkwürdig das Ganze.

Man darf auch nicht vergessen, dass Metroid Prime mit anderen Maßstäben gerechnet wird.

Beim ersten Teil hat Retro wirklich das Unmögliche geschafft und Metroid von der 2D-Welt in die 3D-Welt gebracht. Es war einfach etwas völlig neues.

Ich schätze mal ein, dass der 2. Teil sicher sogar besser ist als der erste Teil, aber es fällt einfach dieser Innovations-Bonus weg.

Deswegen auch die komische Gleichung: 9.1 > 9.7 ;)

stimmt! sequels haben einfach das 'problem', dass der 'AHA-EFFEKT' fehlt!

Jup ein Hype muss her! Sonst wird es garantiert nicht so oft verkauft wie OoT.
Erst recht nicht nach dem enttäuschenden TWW...

Ich frage mich gerade ob es im neuen Metroid Prime 2 echos wieder Ridley geben wird. Im grunde ist er in jedem Metroid Abenteuer aufgetaucht, außer Metroid 2.
Ob er in Prime 2 auch kommen wird :-?

Ich hoffe doch ;)

Vielleicht eine neue Modifikation

und man hat ja in Metroid Prime...

SPOILER
...nicht gesehen wie Ridley stirbt, nach dem Kampf gabs ja nur den Absturz und die Explosion

Ich würd ja auch gerne mal wieder gegen Mother Brain kämpfen

Draygon schrieb:
Ich hoffe doch ;)

Vielleicht eine neue Modifikation

und man hat ja in Metroid Prime...

SPOILER
...nicht gesehen wie Ridley stirbt, nach dem Kampf gabs ja nur den Absturz und die Explosion

Ich würd ja auch gerne mal wieder gegen Mother Brain kämpfen

Eben man hat ihn nicht gesehen. Ich kann nur hoffen das Ridley wieder vorkommt. Ich finde die Kämpfe gegen ihn immer so genial.^^

Stimmt, Ich würde auch mal gerne wieder gegen Mother Brain kämfen.
Aber ob wir Mother Brain in einem Metroid Prime sehen werden?

Starlord schrieb:
Stimmt, Ich würde auch mal gerne wieder gegen Mother Brain kämfen.
Aber ob wir Mother Brain in einem Metroid Prime sehen werden?

Ich hoffe doch, laut Berichten wurde ja nach dem Überfall auf Zebes damit begonnen Mother Brain, Ridley und Kraid wiederzubeleben, Ridley wurde anscheinend am schnellsten fertig ;)

Draygon schrieb:
Starlord schrieb:
@draygon

Meta Ridley war nur ein Prototyp. Die wiederbelebungen kommen in Super Metroid vor.

Achja, stimmt, blöde Timeline :blushed:

Prime spielt ja dirket nach Teil 1 :blushed:

Wenn wir schon beim Thema sind...

Ich hab zwar jedes Metroid durchgezockt, aber kann mir jemand die genaue Timeline sagen? Also wann spielt welcher Teil? :-?

Becks schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind...

Ich hab zwar jedes Metroid durchgezockt, aber kann mir jemand die genaue Timeline sagen? Also wann spielt welcher Teil? :-?

Also:
1. Metroid/ Metroid Zero Mission
2. Metroid Prime
3. Metroid Prime 2 Echos
4. Metroid 2: Return of Samus
5. Super Metroid
6. Metroid Fusion

?.Metroid Prime: Hunters

Metroid Prime wird seit Neuesten (unter Fans und indirekt bei Nintendo) als das "erste" Spiel der Reihe gesehen wesshalb Metroid 1 den Beinamen Zero Mission bekommen hat.

Weiß jemand wann die IGN Wertung kommt???
Die ham des Spiel ja auch schon ne ganze Weile.......

Kann ma jemand en Link von Bildern der Dark Metroids posten???

Ich hab mir grad mal das Review durchgelesen.
Also vom Text her würde man IMO, wenn man die Wertung nicht kennt, locker von einer 9.5 oder sowas ausgehen.

Nicht in einem Satz kommt wirkliche Kritik auf und das Spiel wird wirklich sehr gelobt, einzig und allein der Multiplayer scheint ihnen aber wirklich garkeinen Spaß gemacht zu haben. :D

Ich glaube der Multiplayer wird ganz lustig. Und gleich ist das Video ganz runtergeladen.

Zurück
Top Bottom