Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Jack schrieb:Ja aber es geht ums prinzip und um die tatsache das MP2 einfach abwechslungsreicher und fordernder ist als die Konkurenz titel aber das aufgrund des geringen Hypes nicht annerkant wird. Wie eben auch bei Killzone.
Sehr merkwürdig das Ganze.
Man darf auch nicht vergessen, dass Metroid Prime mit anderen Maßstäben gerechnet wird.
Beim ersten Teil hat Retro wirklich das Unmögliche geschafft und Metroid von der 2D-Welt in die 3D-Welt gebracht. Es war einfach etwas völlig neues.
Ich schätze mal ein, dass der 2. Teil sicher sogar besser ist als der erste Teil, aber es fällt einfach dieser Innovations-Bonus weg.
Deswegen auch die komische Gleichung: 9.1 > 9.7![]()
Moses schrieb:Die Absatzzahlen eines Halo 2 wird Nintendo nur mit dem Zelda toppen können
...nicht gesehen wie Ridley stirbt, nach dem Kampf gabs ja nur den Absturz und die Explosion
Draygon schrieb:Ich hoffe doch
Vielleicht eine neue Modifikation
und man hat ja in Metroid Prime...
SPOILER
...nicht gesehen wie Ridley stirbt, nach dem Kampf gabs ja nur den Absturz und die Explosion
Ich würd ja auch gerne mal wieder gegen Mother Brain kämpfen
Starlord schrieb:Stimmt, Ich würde auch mal gerne wieder gegen Mother Brain kämfen.
Aber ob wir Mother Brain in einem Metroid Prime sehen werden?
Es gibt jetzt Dark Metroids, und die sehen echt cool aus! :o
NeSS schrieb:Spoiler!
Es gibt jetzt Dark Metroids, und die sehen echt cool aus! :o
Starlord schrieb:@draygon
Meta Ridley war nur ein Prototyp. Die wiederbelebungen kommen in Super Metroid vor.
Draygon schrieb:Starlord schrieb:@draygon
Meta Ridley war nur ein Prototyp. Die wiederbelebungen kommen in Super Metroid vor.
Achja, stimmt, blöde Timeline![]()
Prime spielt ja dirket nach Teil 1![]()
Becks schrieb:Wenn wir schon beim Thema sind...
Ich hab zwar jedes Metroid durchgezockt, aber kann mir jemand die genaue Timeline sagen? Also wann spielt welcher Teil? :-?