NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
quirl schrieb:
Mal schaun ob sichs auch besser verkauft. Auch wenn ich da eher pesemistisch binn.

bezweifle ich stark aufgrund der geringeren Verbreitung des Cube und dem schwächren Hype. Aber sicher wird es für Absatz sorgen wenn auch nicht in Dimensionen eines GTA SA, Halo2 oder MGS3.

@croixvert

hab ich jetzt auch nicht kapiert. wenn du A und B drückst dann kannst du mit dem zeigefinger weder Z noch R drücken ?????!???!??? :-?
in burnout z.B halte ich währen des gesamten rennens A gedrückt und zum driften einfach kurz B antippen oder zum schalten halt Y od. X.

hab heute das CUBE magazin gekauft > metroid P 2 = 91%

GabbeRRocka schrieb:
@croixvert

hab ich jetzt auch nicht kapiert. wenn du A und B drückst dann kannst du mit dem zeigefinger weder Z noch R drücken ?????!???!??? :-?
in burnout z.B halte ich währen des gesamten rennens A gedrückt und zum driften einfach kurz B antippen oder zum schalten halt Y od. X.

hab heute das CUBE magazin gekauft > metroid P 2 = 91%

Doch kann ich schon. Einer hat vorher aber geschrieben, daß er mit dem Daumengelenk auf A bleibt, während er mit der Daumenspitze dann B drückt. Dann kann ich aber Z und R nicht mehr drücken. Sonst funzt das schon, aber irgendwie nicht so dolle, wie es sein sollte...

devilsCrow schrieb:
Jack schrieb:
CroixVert schrieb:
Ich denke, daß sich MP:E doch über 90% einpendeln wird...

ich glaub es wird sogar noch besser als Halo2 bewertet. ;)

niet, dafür hat metroid einfach zu wenig neuerungen, es wirkt eher wie ein Update als ein wirklich neues spiel. mit einem durschnittsrating von 90% wäre ich schon zufrieden.

Bahnbrechende Neuerungen haben keine von beiden!

Ich hoffe die von IGN bringen einen gescheiten Test hin, das was man bis jetzt gehört hat war ja sackschwach (nicht das Spiel, die Reviews)

ich hoffe die wertung kommt bei gameranking genauso weg, wie die 80er wertung von halo!! 8-)

CroixVert schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
das ist das geile am cube controller, während man A drückt kann man absolut problemlos B, Y oder X erreichen. also beam aufgeladen halten und jumpen ist überhaupt kein ding genauso einfach sind die waffen combos wie super missile etc.

Mach mal ein Bidchen davon. Wenn ich, wie oben gesagt, den Daumen so drauflege, daß ich B erreiche, dann kann ich R oder Z nicht mehr drücken. Da muss ich umgreifen und das ist schlichtweg Scheisse. Wenn der Sprungknopf Y wäre, dann wäre es perfekt, aber so :rolleyes:

cube_y_a_b.jpg

Hm, ja, ich hab nicht die kleinsten Hände, aber es gibt ja soo viele, die sagen, dass der Cubecontroler nur was für kleine Hände wär'. Beides Schwachsinn :P ^^

Also, wie man sieht, kann ich sogar alle 3 Knöpfe leicht erreichen und somit den Rapid-Missile-Trick im Dash-Jump mit Lockon auf einen Gegner machen und dann auch noch die Map aufrufen :DDD

Motorbass schrieb:
CroixVert schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
das ist das geile am cube controller, während man A drückt kann man absolut problemlos B, Y oder X erreichen. also beam aufgeladen halten und jumpen ist überhaupt kein ding genauso einfach sind die waffen combos wie super missile etc.

Mach mal ein Bidchen davon. Wenn ich, wie oben gesagt, den Daumen so drauflege, daß ich B erreiche, dann kann ich R oder Z nicht mehr drücken. Da muss ich umgreifen und das ist schlichtweg Scheisse. Wenn der Sprungknopf Y wäre, dann wäre es perfekt, aber so :rolleyes:

cube_y_a_b.jpg

Hm, ja, ich hab nicht die kleinsten Hände, aber es gibt ja soo viele, die sagen, dass der Cubecontroler nur was für kleine Hände wär'. Beides Schwachsinn :P ^^

Also, wie man sieht, kann ich sogar alle 3 Knöpfe leicht erreichen und somit den Rapid-Missile-Trick im Dash-Jump mit Lockon auf einen Gegner machen und dann auch noch die Map aufrufen :DDD

Einer schrieb ja was von 90° Winkel. So kann ich meinen Daumen auch draufplatzieren - kein Problem. Ich glaub aber, daß ich dann keinen Knopf mehr sehe :)

Was hast du eigentlich für jenseits Pranken CroixVert? Also bei mir würdes wohl in etwas genauso aussehen wie auf dem Bild, aber wenn du dann keinen Knopf mehr sehen würdest :oops:

Adrian0208 schrieb:
Gamespot bewertet Echoes mit 9.1 von 10 Punkten.

Demzufolge ist der "2" Teil um 0,6 Punkte schlechter als der Vorgänger und ebenfalls schlechter als GTA SA und Halo 2!

Komisch!!!
Und das trotz des abwechslungsreichen Gameplay

http://www.gamespot.com/gamecube/action/metroidprime2/review.html?q=1&tag=gs_hp_flashtop_story

Ich sags ja die Amis werten nur die Hype games übertrieben hoch.
Ich hasse Hypewertungen. Diese reviews sind für mich ab sofort nicht mehr sehr aussagekräftig. Siehe Halo2 oder Killzone.

Adrian0208 schrieb:
Gamespot bewertet Echoes mit 9.1 von 10 Punkten.

Demzufolge ist der "2" Teil um 0,6 Punkte schlechter als der Vorgänger und ebenfalls schlechter als GTA SA und Halo 2!

Komisch!!!
Und das trotz des abwechslungsreichen Gameplay

http://www.gamespot.com/gamecube/action/metroidprime2/review.html?q=1&tag=gs_hp_flashtop_story

LOL! Das klingt ja fast so, als ob Teil 2 eine schlechte Wertung bekommen hätte. Fuck, dass ist eine 9.1! Eine Suuuper Wertung. :goodwork:

Zum vergleich hat Halo2 das absolute Zugpferd der Xbox "nur" 0.3 Punkte mehr bekommen. Gut, bei den hohen Regionen zählt das schon viel, aber wer den Test durchliest und nicht nur auf die Zahlen guckt weiß, dass MP2 ein bombiges Spiel ist.

Einfach super! Nach dem ganzen gehype um die anderen Spiele, ist es doch super, dass das Spiel der Retro Studios oben mitspielt.

Ja aber es geht ums prinzip und um die tatsache das MP2 einfach abwechslungsreicher und fordernder ist als die Konkurenz titel aber das aufgrund des geringen Hypes nicht annerkant wird. Wie eben auch bei Killzone.
Sehr merkwürdig das Ganze.

Jack schrieb:
Ja aber es geht ums prinzip und um die tatsache das MP2 einfach abwechslungsreicher und fordernder ist als die Konkurenz titel aber das aufgrund des geringen Hypes nicht annerkant wird. Wie eben auch bei Killzone.
Sehr merkwürdig das Ganze.

Man darf auch nicht vergessen, dass Metroid Prime mit anderen Maßstäben gerechnet wird.

Beim ersten Teil hat Retro wirklich das Unmögliche geschafft und Metroid von der 2D-Welt in die 3D-Welt gebracht. Es war einfach etwas völlig neues.

Ich schätze mal ein, dass der 2. Teil sicher sogar besser ist als der erste Teil, aber es fällt einfach dieser Innovations-Bonus weg.

Deswegen auch die komische Gleichung: 9.1 > 9.7 ;)

Zurück
Top Bottom