Raszagal schrieb:Hellfrog schrieb:sry aber was soll denn der scheiß???
Willkommen zurück auf der Erde, wie war ihr 2 Monatiger Aufenthalt auf dem Mars?
was auch immer du damit gemeit hast, willst wohl sicher nur ein paar posts sammeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raszagal schrieb:Hellfrog schrieb:sry aber was soll denn der scheiß???
Willkommen zurück auf der Erde, wie war ihr 2 Monatiger Aufenthalt auf dem Mars?
Hellfrog schrieb:Raszagal schrieb:Hellfrog schrieb:sry aber was soll denn der scheiß???
was auch immer du damit gemeit hast, willst wohl sicher nur ein paar posts sammeln
Hellfrog schrieb:was auch immer du damit gemeit hast, willst wohl sicher nur ein paar posts sammeln

NeSS schrieb:tja somit entfällt der multimodus für mich komplett.
trotz 100cm fernseher tu ich mir das nicht mehr an...
sebi88 schrieb:NeSS schrieb:tja somit entfällt der multimodus für mich komplett.
trotz 100cm fernseher tu ich mir das nicht mehr an...
Angeber!!!![]()
Naja ich sehe den Multi halt einfach als nette Dreingabe.
Ich werd ihn auf jeden Fall mal ausprobiern, und wenn er mich nicht gefällt, ist das auch nicht weiter tragisch, aber wenn er mir wider erwarten doch Freude bereiten sollte, ist es natürlich umso besser!
Hellfrog schrieb:eine nette dreingabe wars auf dem N64! heute ists ein feste bestandteil der zum meinen kaufkriterien beiträgt!

MoX schrieb:Hellfrog schrieb:eine nette dreingabe wars auf dem N64! heute ists ein feste bestandteil der zum meinen kaufkriterien beiträgt!
muss ich dir leider wiedersprechen! Hab schon genug Multiplayer Perlen, da bin bestimmt nicht auf ein Metroid Multiplayer angewiesen. Ich freue mich mehr auf den Single-Player part![]()
:evil: shadowman schrieb:nicht bei nem SINGLE player spiel...

bis dato echt der beste trailer!