nighty
L19: Master
Ahoi,
ich sags mal so:
Sollte Halo2 das Goty2004 werden, hör ich auf zu zocken, bzw. werd´Retro-Zocker und sammle SNES-Spiele.
Kann jedenfalls nicht angehen, dass ein stink-normaler Ego-Shooter mit für Konsolenverhältnisse guter Grafik Goty wird.
MetroidPrime ist einfach Konsolen-Gaming pur, Goty-Award wäre also verdient.
cya,
Fauli
Ein stinknormaler egoshooter??
MFauli, also bitte.... urteile doch erst über ein Spiel, wenn du es gespielt hast! Halo ist ALLES andere als ein üblicher Egoshooter, und Halo2 wird auch viel neues haben!
Jeder Egoshooter Fan, egal ob PC oder Xbox, freuen sich riesig auf das Spiel!
Zieh doch bitte mal deine Nintendobrille aus, und versuch das ganze mal objektiver zu sehen...
MetroidPrime, okey, ist ein super Spiel, geb ich auch zu! Aber, an ein Halo2 wird es sicherlich NICHT rankommen!
Halo2 wird neben dem normalem Hammergeilen Singleplayer Modus, noch einen, für Konsolen, revolutionären Multiplayermodus haben.
Und das wird meiner Meinung nach das erste Spiel, was Xboxlive und Konsolenonline Gaming mal richtig in Richtung richtiges Online Gaming bringt, mit Clansystem, Onlineturniere, Preisgelder....Lanpartys.
Und das, ist find ich, der richtige Schritt! Zumals, auf einer Konsole, jeder die selbe INfrastruktur hatt ... und keine so vorteile wie im PC Online Gaming!
Und das sind Sachen, die MetroidPrime nicht zu bieten hatt! Und ausserdem, so geil MP auch ist, aber Halo2 ist ne Nummer zu gross für MP....
Ich jedenfalls freue mich auf Halo2, und denke es wird um die Goty Krone gegen Resident Evil4, Grantourismo4, Doom3, HL2, Killzone, FF12 und eventuell Fable ankämpfen müssen... wobei Halo2 sicherlich die bessten Chancen hatt... weil es ein sehr sehr breites Publikum anspricht!