NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du weisst aber was ich mit Fanatiker meine!!!!! ;)

Also ich liebe auch Nintendo aber sehe auch ein das andere Konsolenhersteller geniale Sachen rausbringen. Die Xbox ist echt eine Konsole und Sony ist erst dann gut wenn Full Metal Alchemist in europa erscheint :P :lol: .

@ Laguna

Bei Bungie kommt halt die Grafik nach dem Gameplay und dem Leveldesign, aber das muss man natürlich kritisieren denn das würde ja bedeuten das Halo 2 gut werden könnte.

@ Fauli

Ich habe damit nicht alle N-Fans beleidigt, nur die N-Boys die hier Sachen schreiben die so nicht zutreffen. Und es ist ja so das ihr, zumindest im N-Forum, schreiben könnt was ihr wollt über Spiele die nicht von Nintendo kommen, manchmal führt das zu kuriosen Resultaten wie man sieht.

Ich möchte mich hier in diesem Thread und in diesem Forum nicht länger über Halo 2 unterhalten, man müsste meinen ihr hättet keine eigenen Topspiele über die ihr diskutieren könnt ;)

Ahoi,

wenn du damit Fanboy meinst, dann liegst du falsch.
Ich bin auch der Meinung,dass andere Entwickler gute Spiele machen, z.B. Square-Enix, Namco, Capcom, Konami, usw., Bungie zähle ich da allerdings sicher nicht dazu.

cya,
fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

wenn du damit Fanboy meinst, dann liegst du falsch.
Ich bin auch der Meinung,dass andere Entwickler gute Spiele machen, z.B. Square-Enix, Namco, Capcom, Konami, usw., Bungie zähle ich da allerdings sicher nicht dazu.

cya,
fauli

Weil Bungie exklusiv für MS entwickelt, um das Kind mal beim Namen zu nennen. Das ist der einzige Grund, auch wenn du hier die ganze Zeit auf Meinungen beharst und Innovationen anpreist so ist das doch der einzige Grund der dich auf die Palme bringt, richtig ?

doch fauli, so ists leider...!

rasza:

gähn, stimmt, bungie sind herzlos und kalt :lol:

ich möchte auch mal in der welt wohnen die in euren köpfen existiert...

Es ist ja nichts schlimmes dran, glaub mir kein Mensch auf der Welt ärgert sich mehr darüber das MS Bungie aufgekauft hat. Das ändert aber nichts daran das Bungie immernoch Macs benutzt und das sie MS verarschen wo sie können ( siehe Halo 2 E3 2004 Demo, Blue Screen Of Death ).

MS ist abhängig von Bungie, MS ist abhängig vopm totalen Erfolg von Halo 2 und deshalb kann Bungie sich einiges erlauben.

Die Beziehung zwischen MS und Bungie ist eine andere als die zwischen Retro und Nintendo.

ja, ich finde Halo2 nur schlecht, weils nichtfrün Cube erscheint.
.......

MFauli schrieb:
.......

Selbstironie ist kein Zeichen von Stärke Fauli, ich verstehe ja das du das Genre oder einfach nur das Spiel nicht leiden kannst, das stört mich ja nun wirklich kaum. Was mich aber stört ist wenn Unwahrheiten über Bungie oder Halo 2 geschrieben werden, die Wahrheit hängt nämlich nicht von einer Meinung ab.

hihi :)

vielleicht ist er auch gestolpert und die brille ist kaputt gegangen!

nein fauli, bei halo 2 kommt bei dir alles zusammen:

- ms exklusiv
- riesen erfolg
- direkter metroid konkurrent (auch wenns eigentlich ja nicht stimmt!)
- ego shooter

daraus schließt du jetzt das das spiel langweilig wird... möglich das es das für dich ist, aber objektiv betrachtet ist es das auf keinen fall.
ich HASSE grand turismo, dennoch gibt es kaum bessere rennspiele...

MFauli schrieb:
.......

:o was muss ich da sehen? Der erste Fauli Post ohne Ahoi und Cya, Fauli.

@ orto: Was du da von dir gibts ist keine Meinung sonder gequirlte Sche....

Woher nimmst du das Wissen, dass Bungie an halo 2 nur die Grafik verbessert? Woher willst du wissen, ob Halo 2 nicht auch spielerische Neuigkeiten bieten wird? Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen einer Meinung und bashen nicht.

AcRo schrieb:
MFauli schrieb:
.......

Woher nimmst du das Wissen, dass Bungie an halo 2 nur die Grafik verbessert? Woher willst du wissen, ob Halo 2 nicht auch spielerische Neuigkeiten bieten wird? Ich glaube du kennst den Unterschied zwischen einer Meinung und bashen nicht.

HARHARHAR

Ich muss noch nicht aus Beleidigungen zurückgreifen ...

Man kann aus einem Golf nur einen tiefergelegten Golf mit Porsche Motor machen. Ein Porsche wird er deshalb noch lange nicht! Und genau so ist es mit Halo! Was ist den daran nicht zu verstehen.

Die Spiele sind zu verschieden. Das ganze Spielprinzip von MP ist um klassen besser! Da kann Halo noch so toll werden es ändert an dem Spiel nichts.

orto schrieb:
Die Spiele sind zu verschieden. Das ganze Spielprinzip von MP ist um klassen besser! Da kann Halo noch so toll werden es ändert an dem Spiel nichts.

spiel erstmal Halo2, bevor du sowas vom Stapel lässt.
Halo2 wird sicherlich das bessere Spiel, sieht besser aus und hat viel bessere, schwerwiegendee Neuerungen als MP2.

orto schrieb:
AcRo schrieb:
MFauli schrieb:
.......

HARHARHAR

Ich muss noch nicht aus Beleidigungen zurückgreifen ...

Man kann aus einem Golf nur einen tiefergelegten Golf mit Porsche Motor machen. Ein Porsche wird er deshalb noch lange nicht! Und genau so ist es mit Halo! Was ist den daran nicht zu verstehen.

Sowas nennt man dann Scheuklappen...

Natürlich ist das Spielprinzip von Metroid Prime um ein ganzes Prozent besser, das wird Halo 2 nie einholen können ;) *faulinachmach*

:lol: orto, du bist so lustig.

1. Hab ich dich nicht beleidigt, da wüsste ich was von

2. Liegt es im Auge des Betrachters welches Spielprinzip besser ist. Das hast du nicht für uns alle zu entscheiden. Nicht jetzt und auch nicht morgen.

3. Ist es Möglich Spielprinzipe besser rüberzubringen als es ein anderes Spiel getan hat. Selbst wenn dieses andere Spiel der Vorgänger war.

Aber vergiss es, sowas verstehst du nicht. Ist ein wenig zu hoch.

orto schrieb:
Ich will ja niemanden auf den Schlips treten, aber ich hatte mir einen Gamecube nur wegen Metroid gekauft und war danach maßlos enttäuscht. Das Spielprinzip ist also weit besser als das von Halo? Nun, für mich war Metroid 50% Halo + 50% Tomb Raider. Die 50% Tomb Raider haben mir den Spielspaß gehörig versaut. Das gute an Metroid war der Halo ähnliche Actionteil.

P.S: Was ich nie verstehen werde ist, warum man beim laufen nicht nach unten sehen kann. Das hat die Sprungpassagen zur Nervensache gemacht.

Also,springen und dabei nach unten schauen geht,auch wenn dann nicht mehr sieht wohin man springt :)
Zum Glück funktioniert das Springen bei Metroid aber so gut,dass es nicht nötig ist nach unten zu sehen.

JethroTull schrieb:
Also,springen und dabei nach unten schauen geht,auch wenn dann nicht mehr sieht wohin man springt :)
Zum Glück funktioniert das Springen bei Metroid aber so gut,dass es nicht nötig ist nach unten zu sehen.
Ich hätte es mir sehr gewünscht. Bin es aus Halo und allen anderen XBox Shootern einfach so gewohnt. Naja, jetzt hat ein Kumpel von mir meinen Cube gekauft, so dass ich immernoch damit zocken kann. Zumindest die Spiele, die mir gefallen (Viewtifull Joe und TWW)

Zurück
Top Bottom