NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

Wir reden vom PAL-Goty2004.
Also vergiss Resi4.

Und da ein 08/15-Ego-Shooter nicht Goty werden DARF, wirds MetroidPrime2.

Einfach wahnsinn,das Game,

cya,
fauli

JethroTull schrieb:
Der Trailer ist ja wohl total alt.Den habe ich schon während der E3 gezogen.
*Megaangeb* :)
dann hättet ihr mir den mal zeigen sollen (zu beginn), dann hätten wir uns einige diskussionen ersparen können ;)

halo 2 wird kein 08/15 ego shooter fauli, das hättest du wohl gern... :) :rolleyes:

aber LASSEN wir das!

MFauli schrieb:
Wir reden vom PAL-Goty2004.
Also vergiss Resi4.

Dann halt PoP 2 :P

Also ich weiß ja nicht, ich fand MP einfach nur öde, hat anfangs Spaß gemacht, aber dann wurds immer langweiliger :oops:

Was heißt zeigen der Trailer lief doch schon bei der Pk von Nintendo,den hätte eigentlich jeder sehen müssen und dann gabs den bei ign auch schon zum runterladen.

Zu Halo kann ich nur sagen,dass der erste Teil sicherlich sehr gut gewesen ist mehr aber auch nicht.Mehr als 90% würde ich dem Spiel nicht geben eher sowas wie 88% oder so.Vor allem die zum Teil eintönigen und sich immer wiederholenden Levelabschnitte ziehen die Wertung ganz schön runter.
UNd Halo 2 wird kein 08/15 Shooter sondern ein 08/16er :lol:

Draygon schrieb:
Also ich weiß ja nicht, ich fand MP einfach nur öde, hat anfangs Spaß gemacht, aber dann wurds immer langweiliger :oops:

Das interessiert kein Schwein, ums mal direkt zu sagen. MP ist ein Über Spiel, so wie sie es nur alle Jubel Jahre mal gibt.

Und Echoes ist Anwerter auf den Titel Game of the year.

Raszagal schrieb:
Das interessiert kein Schwein, ums mal direkt zu sagen. MP ist ein Über Spiel, so wie sie es nur alle paar Jahre mal gibt.

Es ist Anwerter auf den Titel Game of the year.

Ohh sorry das ich deinen heiligen Gral angegriffen habe :rolleyes:

aber ich werd hier wohl noch meine Meinung zum Spiel schreiben dürfen und schön das es ein Anwärter auf das Spiel des Jahres ist, macht es für mich aber trotzdem nicht interessanter :P

Draygon schrieb:
Ohh sorry das ich deinen heiligen Gral angegriffen habe :rolleyes:

Mein Heiliger Gral? Du meinst den Heiligen Gral der gesammten Videospielgemeinde. Dieses "langweilige uninteressante" Spiel ist nunmal eines der besten Spiele aller Zeiten, ob es dir nun passt oder nicht.

aber ich werd hier wohl noch meine Meinung zum Spiel schreiben dürfen und schön das es ein Anwärter auf das Spiel des Jahres ist, macht es für mich aber trotzdem nicht interessanter :P

Du kannst deine Meinung solange Posten biss du grün wirst. Wenn du jetzt aber die Meinung von Fauli das es (sein) GOTY ist nicht einfach so stehen lässt (jeder hat nunmal andere Meinungen) musste eben mit solchen Posts rechnen.

Das mit MFauli war auch als Spaß zu verstehen (und ich denke mal MFauli weiß das auch)

Und das Spiel als heiligen Gral der gesammten Videospielgemeinde hinzustellen find ich etwas übertrieben, ich bin bestimmt nicht der einzige der das Spiel langweilig findet *zu Frenck rüberguck* ;)

Raszagal schrieb:
Draygon schrieb:
ich bin bestimmt nicht der einzige der das Spiel langweilig findet *zu Frenck rüberguck* ;)

Und genau das interessiert eben bei einem 96% Spiel NIEMANDEN. ;)

Doch, Halo hat auch super Wertungen bekommen, ist trotzdem ein blödes Spiel :P

Außerdem wäre es hier doch langweilig wenn alle schreiben wie toll Metroid Prime ist ;)

Und der Multiplayer das Spiel ja noch retten, vielleicht entscheidet man sich ja trotzdem noch für LAN oder Online Unterstützung, auch wenn ich nicht dran glaube :)

Ahoi,

ich sags mal so:

Sollte Halo2 das Goty2004 werden, hör ich auf zu zocken, bzw. werd´Retro-Zocker und sammle SNES-Spiele.
Kann jedenfalls nicht angehen, dass ein stink-normaler Ego-Shooter mit für Konsolenverhältnisse guter Grafik Goty wird.

MetroidPrime ist einfach Konsolen-Gaming pur, Goty-Award wäre also verdient.

cya,
Fauli

Draygon schrieb:
Doch, Halo hat auch super Wertungen bekommen, ist trotzdem ein blödes Spiel :P

Es ist auch ein blödes Spiel, aber die Meinung interessiert auch niemanden.

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich sags mal so:

Sollte Halo2 das Goty2004 werden, hör ich auf zu zocken, bzw. werd´Retro-Zocker und sammle SNES-Spiele.

cya,
Fauli

Macht es dir was aus wenn ich dir das vor die Nase knalle wenn am Ende dieses Jahres Halo2 den GOTY bekommt? Sind wir dich dann los?

Ahoi,

Raszagal schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

ich sags mal so:

cya,
Fauli

Macht es dir was aus wenn ich dir das vor die Nase knalle wenn am Ende dieses Jahres Halo2 den GOTY bekommt? Sind wir dich dann los?

Gern.
Aber wer vergibt eigentlich den Goty-Award?
Macht das nicht jedes Magazin für sich selbst?
Also, wenn die GP Halo2 den Goty-Award gibt, gilt obige Aussage allerdings nicht, denn die sind eh....verloren ;-)

EDIT

was hast du jetzt eigentlich grad wieder gegen mich, Raszagal???

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
was hast du jetzt eigentlich grad wieder gegen mich, Raszagal???

Nichts Handfestes ;)

Du bist der schlimmste Nintendofanboy der jemals auf Erden gewandert ist. Du bist teilweise so nervig das einem Hardcore Nintendo Fanboy wie mir schon nichts mehr einfällt. Wenn man im Duden nachguckt ist neben dem Wort Fanboy ein Bild von deinem "No Rank".

wer GOTY wird steht noch nicht fest.

könnt Metroid2 oder Halo2 werden.

zu Halo1: ja das spiel wurde übelst überbewertet und ich persöhnlich hätte dem spiel glatte 84% gegeben.
es macht zwar spaß es zu spielen aber spätestens in der Bibliothek ist es vorbei damit.

MP1 wurde IMHO auch überbewertet (97% :rolleyes:).
ist IMHO besser als Halo obwohls etliche KI bugs hatte und weitere gameplaytechnische probleme.
MP1 würde ich als waschechter hardcore-metroidfan ne 89% geben.

@Raszgal: LOL das ist das beste was ich je über MFauli gehört habe :D
100% agree! einfach super! :D
bin ja selber nintendofan aber ein vielleicht etwas zu kritischer ;)
aber kritik muss sein...
OMG ich lach mich noch immer kaputt. das mit dem dude war einfach zu geil :D :lol:

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich sags mal so:

Kann jedenfalls nicht angehen, dass ein stink-normaler Ego-Shooter mit für Konsolenverhältnisse guter Grafik Goty wird.

MetroidPrime ist einfach Konsolen-Gaming pur, Goty-Award wäre also verdient.

cya,
Fauli

Fauli, ich tue mal so als ob ich das nicht gelesen hätte.

Zurück
Top Bottom