Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
MFauli schrieb:Naja, Goty2004 steht jetzt fest
Resident Evil 4?
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Wie schon in den News gesagt, sieht nicht schlecht aus, kaufen werd ichs aber trotzdem erst als Players Choice
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Naja, Goty2004 steht jetzt fest
Draygon schrieb:
dann hättet ihr mir den mal zeigen sollen (zu beginn), dann hätten wir uns einige diskussionen ersparen könnenJethroTull schrieb:Der Trailer ist ja wohl total alt.Den habe ich schon während der E3 gezogen.
*Megaangeb*![]()
MFauli schrieb:Wir reden vom PAL-Goty2004.
Also vergiss Resi4.
Draygon schrieb:Also ich weiß ja nicht, ich fand MP einfach nur öde, hat anfangs Spaß gemacht, aber dann wurds immer langweiliger![]()
Raszagal schrieb:Das interessiert kein Schwein, ums mal direkt zu sagen. MP ist ein Über Spiel, so wie sie es nur alle paar Jahre mal gibt.
Es ist Anwerter auf den Titel Game of the year.
Draygon schrieb:Ohh sorry das ich deinen heiligen Gral angegriffen habe![]()
aber ich werd hier wohl noch meine Meinung zum Spiel schreiben dürfen und schön das es ein Anwärter auf das Spiel des Jahres ist, macht es für mich aber trotzdem nicht interessanter![]()
Draygon schrieb:ich bin bestimmt nicht der einzige der das Spiel langweilig findet *zu Frenck rüberguck*![]()
Raszagal schrieb:Draygon schrieb:ich bin bestimmt nicht der einzige der das Spiel langweilig findet *zu Frenck rüberguck*![]()
Und genau das interessiert eben bei einem 96% Spiel NIEMANDEN.![]()
Draygon schrieb:Doch, Halo hat auch super Wertungen bekommen, ist trotzdem ein blödes Spiel![]()
MFauli schrieb:Ahoi,
ich sags mal so:
Sollte Halo2 das Goty2004 werden, hör ich auf zu zocken, bzw. werd´Retro-Zocker und sammle SNES-Spiele.
cya,
Fauli
Raszagal schrieb:MFauli schrieb:Ahoi,
ich sags mal so:
Sollte Halo2 das Goty2004 werden, hör ich auf zu zocken, bzw. werd´Retro-Zocker und sammle SNES-Spiele.
cya,
Fauli
Macht es dir was aus wenn ich dir das vor die Nase knalle wenn am Ende dieses Jahres Halo2 den GOTY bekommt? Sind wir dich dann los?
MFauli schrieb:was hast du jetzt eigentlich grad wieder gegen mich, Raszagal???
MFauli schrieb:Ahoi,
ich sags mal so:
Kann jedenfalls nicht angehen, dass ein stink-normaler Ego-Shooter mit für Konsolenverhältnisse guter Grafik Goty wird.
MetroidPrime ist einfach Konsolen-Gaming pur, Goty-Award wäre also verdient.
cya,
Fauli