NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hellfrog schrieb:
was auch immer du damit gemeit hast, willst wohl sicher nur ein paar posts sammeln

Selbstverständlich. Oder ich wollte damit lediglich nur zum Ausdruck bringen das es sowas von ewig lange klar war das dieses Spiel weder Online, noch Lan, und schon garkeine Dual Analog Steuerung haben wird. :rolleyes:

tja somit entfällt der multimodus für mich komplett.
trotz 100cm fernseher tu ich mir das nicht mehr an...

NeSS schrieb:

Angeber!!! :P

Naja ich sehe den Multi halt einfach als nette Dreingabe.
Ich werd ihn auf jeden Fall mal ausprobiern, und wenn er mich nicht gefällt, ist das auch nicht weiter tragisch, aber wenn er mir wider erwarten doch Freude bereiten sollte, ist es natürlich umso besser!

sebi88 schrieb:
NeSS schrieb:

Angeber!!! :P

Naja ich sehe den Multi halt einfach als nette Dreingabe.
Ich werd ihn auf jeden Fall mal ausprobiern, und wenn er mich nicht gefällt, ist das auch nicht weiter tragisch, aber wenn er mir wider erwarten doch Freude bereiten sollte, ist es natürlich umso besser!

eine nette dreingabe wars auf dem N64! heute ists ein feste bestandteil der zum meinen kaufkriterien beiträgt!

Hellfrog schrieb:
eine nette dreingabe wars auf dem N64! heute ists ein feste bestandteil der zum meinen kaufkriterien beiträgt!

muss ich dir leider wiedersprechen! Hab schon genug Multiplayer Perlen, da bin bestimmt nicht auf ein Metroid Multiplayer angewiesen. Ich freue mich mehr auf den Single-Player part :D

MoX schrieb:
Hellfrog schrieb:

muss ich dir leider wiedersprechen! Hab schon genug Multiplayer Perlen, da bin bestimmt nicht auf ein Metroid Multiplayer angewiesen. Ich freue mich mehr auf den Single-Player part :D

du kannst mir net wiedersprechen da das meine meinung ist :hmpf: :x :evil:

klar gibts multy perlen (WC3, SC, D2, CoN...) aber heißt das das man jetzt nix mehr machen muss???

shadowman schrieb:
nicht bei nem SINGLE player spiel...

Grade bei dem Spiel :P

Warum nicht Online oder wenigstens LAN, was fürn scheiß, naja, jetzt bin ich wenigstens sicher das es irgendwann mal ein Ebay Titel wird ;)

Ahoi,

oh mann, MP2 wird einfach so genial.
Muss man einfach immer wieder sagen ;-)
Wenn kein Naruto 3 erscheint, oder die Story von Tales of Symphonia nicht überraschend gut wird oder KingdomHearts2 plötzlich noch erscheint, dann wird MP2:Echoes sowas von Game of the year 2004, das glaubt ihr nicht.

Dass es denselben Umfang wie MP1 haben soll, freut mich,denn das war mit seinen, bei mir, 19 Stunden einfach permanent fesselnd und spannend.
Dass man für Light- und Dark-Beam Munition sammeln muss, stell ich mir jetzt zwar erstmal nervig vor, aber es wird dann schon passen.
aber Wave-, Ice-, und Laser-Beam gibts nicht,oder?? schade....
Laser-Beam war so geil, immer dieser unheimliche Todesschrei der Gegner, wenn man sie mit einem aufgeladenen Laser-beam mit einem Schuss zu Asche verwandelt hat...*bibber*, als wäre die Waffe direkt aus der Hölle ;-)

cya,
Fauli

19 stunden? du schleicher :P

ich fand den umfang auch sehr gut, gar keine frage, hat mir echt genügt, aber ich hatte eben gehofft das es trotzdem mehr wird.
ich hab glaub ich 15 stunden gebraucht... bin aber nicht mehr ganz sicher, ich guck später mal nach...

LAN und online ist nicht ganz so wichtig, um nicht zu sagen UNWICHTIG, aber irgendwie seltsam warum nintendo überhaupt diese generation noch online gegangen ist...

Ahoi,

ok, dann spiel´so wie ich ,shadow, und du hast deine 3-4 Stunden mehr, die du dir gewünscht hast ;-)
Ausserdem werd´ich MP2 auf der Jagd nach den 100% sowieso mehrmals durchspielen.
Einen Expert-Modus wirds ja hoffentlich auch wieder geben ^^

cya,
Fauli

also ich hab für Metroid Prime 21 stunden gebraucht.
hab aber viel geforscht und wollte viel entdecken und viele secrets finden.

das spiel hat mich sehr gefesselt.
ich will mehr solcher spiele von nintendo!
nicht unbedingt metroid, aber spiele von ihnen in einem erwachsenerem stil.

wenns so genial wird wie metroid... :o

ich glaube beim ersten schnellen Durchspielen brauchte ich 18 stunden. Mit allen secret vielleicht knappe 24. Und das reicht ir eigentlich. Ist immerhin länger als viele Ego-Shooter. Ich bin wirklich gespannt wie sich das Spiel mit den Welten aufbaut.
zu Nintendo und erwachsen: War nicht einmal ein Kid Icarus Nachfolger in Entwicklung, der war wirklich genial. Nintendo hat wirklich viele Charakter sie müssten nur einige "wiederbeleben". Aber enuentwicklungen wären auch net schlecht. ;)

Ich habe MP etwa 5-6 Stunden gezockt, danach hat mich die Motivation verlassen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was ich zu dem Zeitpunkt machen musste, ist mir aber auch egal ;)

Für MP2 wünsche ich mir Neuerungen für die Serie, MP kam mir wie ein aufgeplusterter 2D Teil vor, ohne wirkliche einschlägige Neuerungen für die Serie, von der Grafik mal abgesehen. Ich muss zugeben das es eine perfekte Umsetzung des Spielprinzips ist, ich finde auch die 98% Wertungen in der Hinsicht gerechtfertigt. Ich will einen Metroid Teil der die 3D Möglichkeiten besser ausnutzt viellicht kann man die Serie auf neue Höhen treiben anstatt immer einen neuen Teil zu bringen der von Super Metroid in den Schatten gestellt wird.

die sollen endlcih die genrelöcher aufm cube stopfen.
am besten mit hauseigenen titel.

Ahoi,

oh mann,einfach göttlich.
Das zeigt einfach, warum Nintendo die besten Spiele macht.
Mann, der Trailer hat mich jetzt wieder total geflasht ^^
Naja, Goty2004 steht jetzt fest,

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom