ShahRukhKhan
L12: Crazy
]GEILSpike schrieb:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
]GEILSpike schrieb:
DarthGogeta schrieb:und wieder ein metroid spiel welches ich nicht besondrs gut finde
AcRo schrieb:Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.
Draygon schrieb:AcRo schrieb:Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.
Metroid: JA
Metroid Prime: Nö
Ich bleib bei den 2D Teilen und hoffe das der NDS oder der GBA auch noch eins bekommen
Edit: @Gogeta
Wenigstens einer der meiner Meinung ist
TheCandyMan666 schrieb:Aber kaufen werd ichs wohl trotzdem aber wohl ebenfalls wieder über Ebay für n 20er wie schon den Vorgänger.
AcRo schrieb:Ich hab die US vorbestellt. Ich hoffe die schickens rechtzeitig los. Nicht, dass ich am Ende ncoh länger warten muss als PAL Käufer
spike schrieb:AcRo schrieb:Ich hab die US vorbestellt. Ich hoffe die schickens rechtzeitig los. Nicht, dass ich am Ende ncoh länger warten muss als PAL Käufer
Ich glaube nicht, dass dein Paket 3 Monate auf "Reise" sein wird.
Bitte sehr, ich hab dir 20 gespart.
spike schrieb:Samus kommt auf den Planeten, um dort die bösen dunklen Wesen zu vernichten, die verbündeten Truppen zu retten, die Space Pirates von dort zu vertreiben und ihrem bösen Zwilling, welcher Metroid Prime ist, aber in ihrer Phazon Rüstung gefangen ist, den Gar auszumachen.
Bitte sehr, ich hab dir 20? gespart.
spike schrieb:Die Story kann ich dir schon verraten:
Samus kommt auf den Planeten, um dort die bösen dunklen Wesen zu vernichten, die verbündeten Truppen zu retten, die Space Pirates von dort zu vertreiben und ihrem bösen Zwilling, welcher Metroid Prime ist, aber in ihrer Phazon Rüstung gefangen ist, den Gar auszumachen.
Bitte sehr, ich hab dir 20€ gespart.
Frenck schrieb:Ich habe das eher so verstanden das Dark Samus von der dunklen Seite von Aether erschaffen wurde und aufgrund der Intelligenz und Erfahrung von Samus aus dieser Welt entkommen ist und nun auf dem Planeten Unruhe stiftet.
Vielleicht gibt es ja 2 Dark Samus' (Jetzt mal die aus Fusion nicht dazugezählt).