NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird wohl erneut das beste Spiel für den Cube. Wenn ich mir den Trailer ansehe - die Grafik, die Effekte, den Sound, dann kann ich mir schwer vorstellen, was Retro hier noch versauen soll.

Metroid Prime war der Grund für den Kauf meines Würfels und Metroid: Echoes wird meinen Kauf bestätigen.

Fettester Trailer, danke. :goodwork:

Gruß
INCAS

Meine Güte, ich werde ja auch schon ganz geil. :D Gibt es viel Neues zu sehen, oder warum seit ihr so begeisert? Am besten ich zieh mir den auch mal rein. :)

Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.

die 2d metroid gefallen mir
die grafik ist gut, der sound klasse und die story bombastisch, nur habe ich halt nicht so motivation das spiel weiterzuspielen

AcRo schrieb:
Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.

Metroid: JA
Metroid Prime: Nö ;)

Ich bleib bei den 2D Teilen und hoffe das der NDS oder der GBA auch noch eins bekommen :)

Edit: @Gogeta
Wenigstens einer der meiner Meinung ist ;)

Draygon schrieb:
AcRo schrieb:

Metroid: JA
Metroid Prime: Nö ;)

Ich bleib bei den 2D Teilen und hoffe das der NDS oder der GBA auch noch eins bekommen :)

Edit: @Gogeta
Wenigstens einer der meiner Meinung ist ;)

Ganz meine Meinung.
Oder wie schon so oft gesagt, MP als 3rd Person!

Naja bald gibts den DS für mich dann gibts wieder 2D Metroid ;)
Aber kaufen werd ichs wohl trotzdem aber wohl ebenfalls wieder über Ebay für n 20er wie schon den Vorgänger.

TheCandyMan666 schrieb:
Aber kaufen werd ichs wohl trotzdem aber wohl ebenfalls wieder über Ebay für n 20er wie schon den Vorgänger.

Ich auch, spätestens als Player's Choice, muss ja wissen wie die Story weitergeht, aber nicht zum Vollpreis :)

Ich hab die US vorbestellt. Ich hoffe die schickens rechtzeitig los. Nicht, dass ich am Ende ncoh länger warten muss als PAL Käufer

AcRo schrieb:
Ich hab die US vorbestellt. Ich hoffe die schickens rechtzeitig los. Nicht, dass ich am Ende ncoh länger warten muss als PAL Käufer

Ich glaube nicht, dass dein Paket 3 Monate auf "Reise" sein wird.

@Draygon

Die Story kann ich dir schon verraten:

Samus kommt auf den Planeten, um dort die bösen dunklen Wesen zu vernichten, die verbündeten Truppen zu retten, die Space Pirates von dort zu vertreiben und ihrem bösen Zwilling, welcher Metroid Prime ist, aber in ihrer Phazon Rüstung gefangen ist, den Gar auszumachen.

Bitte sehr, ich hab dir 20€ gespart. ;) :P

spike schrieb:
AcRo schrieb:

Ich glaube nicht, dass dein Paket 3 Monate auf "Reise" sein wird.

Die US Version kommt nur 11 Tage vor der PAL raus.

spike schrieb:
Samus kommt auf den Planeten, um dort die bösen dunklen Wesen zu vernichten, die verbündeten Truppen zu retten, die Space Pirates von dort zu vertreiben und ihrem bösen Zwilling, welcher Metroid Prime ist, aber in ihrer Phazon Rüstung gefangen ist, den Gar auszumachen.

Bitte sehr, ich hab dir 20? gespart. ;) :P

Danke ;)

Ich will aber alle Details haben, und etwas Spielspaß kann man dem Spiel ja auch nicht abstreiten, ist allerdings nicht soviel das ich es mir zum Vollpreis kaufen würde :P

spike schrieb:
Die Story kann ich dir schon verraten:

Die böse Samus ist also wirklich Metroid Prime??? Wurde das schon bestätigt oder denkst du das aufgrund des 100% Endings von MP1???

Ich habe das eher so verstanden das Dark Samus von der dunklen Seite von Aether erschaffen wurde und aufgrund der Intelligenz und Erfahrung von Samus aus dieser Welt entkommen ist und nun auf dem Planeten Unruhe stiftet.

Vielleicht gibt es ja 2 Dark Samus' (Jetzt mal die aus Fusion nicht dazugezählt).

Frenck schrieb:
Ich habe das eher so verstanden das Dark Samus von der dunklen Seite von Aether erschaffen wurde und aufgrund der Intelligenz und Erfahrung von Samus aus dieser Welt entkommen ist und nun auf dem Planeten Unruhe stiftet.

Vielleicht gibt es ja 2 Dark Samus' (Jetzt mal die aus Fusion nicht dazugezählt).

Sei ruhig jetz bin ich nur noch verwirrter als vorher!!! :lol:

Zurück
Top Bottom