NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee, das es wir teil 1 ist ist auch mein problem, aber nur technisch gesehen. das es spielerisch rocken wird, und zwar richtig, ist schon klar. die grafischen verbesserungen werden aber nicht so groß sein (das es sie gibt weiß ich schon, wird sicher cool!) wie ich sie mir gewünscht hätte... ausserdem ist der multi einfach nur mies... schade...

achja, das match shadow gegen dj ging übrigens

3:1 für MICH aus...!

Was mich bei echos ein wenig verwundert, ist das es anscheined "nur" 2 welten gibt. Ich meine in jedem vorherigen Metroid hat es mehrere Welten gegeben (Chozo Ruins, Phendrana, Magmoor....) aber in Echos gibt es "nur" eine Licht und Schattenseite. vielleicht täusche ich mich.
Auf jeden Fall, das game wird rocken.

Starlord schrieb:
Was mich bei echos ein wenig verwundert, ist das es anscheined "nur" 2 welten gibt. Ich meine in jedem vorherigen Metroid hat es mehrere Welten gegeben (Chozo Ruins, Phendrana, Magmoor....) aber in Echos gibt es "nur" eine Licht und Schattenseite. vielleicht täusche ich mich.
Auf jeden Fall, das game wird rocken.

Ich dachte es gibt eine komplette Welt wie in MP nur das sie diesmal 2 mal existiert, einmal in Licht und einmal in Schatten.

Da ich nicht viele Trailer gesehen hab (Spoiler gefahr). Konnte ich eigentlich immer die gleiche Umgebung erkennen. Deswegen die Vermutung.
Natürlich kann es sein, dass die welt 2mal existiert (einmal Licht einmal Schatten; A link to the past lässt grüßen) ODER dass es eine Große welt ist mit mehrern Sektoren die in Lichtseite und Schattenseite unterteilt ist. Es hieß auch, dass sich die Schattenseite ausbreitet. Und es hieß auch, dass die Lichtseite von der Schattenseite abhängt.
Naja wie gesagt alles nur Vermutung und nix sicheres.

Starlord schrieb:
Da ich nicht viele Trailer gesehen hab (Spoiler gefahr). Konnte ich eigentlich immer die gleiche Umgebung erkennen. Deswegen die Vermutung.
Natürlich kann es sein, dass die welt 2mal existiert (einmal Licht einmal Schatten; A link to the past lässt grüßen) ODER dass es eine Große welt ist mit mehrern Sektoren die in Lichtseite und Schattenseite unterteilt ist. Es hieß auch, dass sich die Schattenseite ausbreitet. Und es hieß auch, dass die Lichtseite von der Schattenseite abhängt.
Naja wie gesagt alles nur Vermutung und nix sicheres.

Soweit ich weiß, hast du Recht.
Ich hab mal in nem Interview vor lägerer Zeit gelesen, dass es WAHRSCHEINLICH keine spezifischen Eis oder Lavawelten mehr geben wird, wie es sonst bisher in Metroid Spielen üblich war.

Metroid Prime 2: Echoes Opening Theme MP3
Metroid Prime 2: Echoes is now in playable demo form, and visitor Frozen Mr. Toastbrot has captured the theme song from the demo into MP3 format and provided it to Nintendo Insider! Be sure to Right Click and Save As to listen, and if you're linking to this story, please link to this page and not directly to the MP3. Enjoy!

Metroid Prime 2 Opening Theme (MP3 format; 3.7 MB)

nintendoinsider.com

EDIT: Runtergeladen, angehört, genial ;)
Aber die Musik war bei Teil 1 ja schon super

Run schrieb:
Die Musik scheint wieder so genial wie beim 1. Teil zu werden :)

Die Musik scheint nicht nur so zu werden. Das Intro ist eine verändert version des Intro Songs aus Prime. Das erkennt man vor allem an dem Refrain. Nur die version ist "zischiger". Aber mit gefällts ^^

Dieser Schrille Midi-Pfeifton ist das eckligste was ich seit langer Zeit gehört habe, ich glaube das war einer der Punkte der Metroid Prime in meinen Augen schlechter gemacht hat als es war.

Midi ist es nicht, aber okay. ^^
Soll etwas futuristischer sein, ich denke dass ist der grund dafür.

Midi Töne kann ich auch nicht erkennen. Ich fand die Metroid Musik immer klasse weil sie total Stimmung verbreitet hat.

Die Musik war wirklich toll, nur ist mir dieser Ton zu Schrill, das hört sich mehr nach 50er Jahre Kitsch als nach Epischer Story an, aber jedem das seine.

Yo, finde ich auch grenzgenial. Besonders beim Chor ab 1:36 kommt bei mir echte Alien-Stimmung auf und erweckt freudige Erinnerungen an Perfect Dark (die Abschintte mit Elvis :P)... Gänsehaut pur! ;)

Frenck schrieb:
Dieser Schrille Midi-Pfeifton ist das eckligste was ich seit langer Zeit gehört habe, ich glaube das war einer der Punkte der Metroid Prime in meinen Augen schlechter gemacht hat als es war.

Muss man dazu noch irgendwas sagen? *ohneworte* :hmpf:

Gohma schrieb:
Yo, finde ich auch grenzgenial. Besonders beim Chor ab 1:36 kommt bei mir echte Alien-Stimmung auf und erweckt freudige Erinnerungen an Perfect Dark (die Abschintte mit Elvis :P)... Gänsehaut pur! ;)

Frenck schrieb:

Muss man dazu noch irgendwas sagen? *ohneworte* :hmpf:

Wäre schön wenn du dazu was sagst, sonst hat dieses Forum seinen zweck irgendwie verfehlt.

Muss Frenck rechtgeben.
Mich hat die Musik manchmal auch tierisch genervt.

Ich hätts schon lieber etwas epischer... :hmpf:

Genau, gegen die Musik und die schönen Melodien hatte ich ja nichts, aber die Ausführung hätte ruhig ein wenig epischer und voller sein können.

Und wenn Resident Evil 4 kein Metal bietet muss ich das glaub nebenher laufen lassen :D

Zurück
Top Bottom