NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß eigentlich jemand was es mit dem Echo-Scanner aufsich hat ?

Ich würde gern mehr darüber erfahren.

Frenck schrieb:

Soviel ich weiß, kann man damit Geräusche sehen. Es gibt Gegner, die mit Waffen angreifen, welche man damit erkennen kann. Außerdem kann man damit glaube ich diverse Gegenstände finden.

@Frenck´s Avatar: Vom Ninja aus MGS zu Ned Flanders.........also mehr verschlechtern geht net auf einen Schlag!!! :lol:

242780.jpg

Ich finde es Geil, das mit dem schwarz weißen Hintergrund und dazwischen Samus im Kampfpose ist die perfekte Spielbeschreibung.

AcRo schrieb:
Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.

das grösste problem für mich bei mp1 war:
ich habe keine lust 10 minuten lang zu laufen um dort einen sinnlosen und einfachen rätsel zu lösen um eine neue waffe oder ein visor oder was auch immer zu erhalten und dann wieder von anfang...

Frenck schrieb:

Soweit ich wei sieht man mit ihm praktisch die Schalwellen, die die Umgebung aussendet und kann so dann dadurch verteckte Eingängen oder ähnliches entdecken.

DarthGogeta schrieb:
AcRo schrieb:
Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.

ich habe keine lust 10 minuten lang zu laufen um dort einen sinnlosen und einfachen rätsel zu lösen um eine neue waffe oder ein visor oder was auch immer zu erhalten und dann wieder von anfang...

Dann nehme ich an dass dir Zelda auch nicht gefällt?

zum Cover: Ich finds ... nicht schön. Sieht irgendwie .. billig aus :neutral:

Bei Zelda gibt es auch mehr Interaktion mit Nebenfiguren, es gibt Städte usw.

Bei Metroid Prime ist man aber alleine (ist ja eigentlich kein Kritikpunkt) und dadurch wird das Spiel manchen zu langweilig.

Das Rumgelatsche war auch mein größter Kritikpunkt an dem Game. Hab das Game nie mehr als 1h am Stück spielen können.

Wenn man zwischen den Speicherpunkten beamen könnte, das wär ideal.

Frenck schrieb:
Bei Zelda gibt es auch mehr Interaktion mit Nebenfiguren, es gibt Städte usw.

Bei Metroid Prime ist man aber alleine (ist ja eigentlich kein Kritikpunkt) und dadurch wird das Spiel manchen zu langweilig.

naja das allein sein ist nicht unbedingt das problem

DarthGogeta schrieb:
AcRo schrieb:

Dann gefallen dir die 2D Metroids aber auch nicht oder???
Das Spielprinzip ist nämlcih genau das selbe.

DarthGogeta schrieb:
doch, es hat viel mehr style, und es hat auch mehr action, obwohl action nicht so wichtig ist

Geschmackssache!
ich find alle Metroidspiele klasse!!! :)
Ich merk aber grad wieder erneut, dass Metroid Prime ein Spiel ist, welches total polarisiert.....

Zurück
Top Bottom