Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Weiß eigentlich jemand was es mit dem Echo-Scanner aufsich hat ?
Ich würde gern mehr darüber erfahren.
Ich finde Frencks Avatare immer sehr gut.sebi88 schrieb:@Frenck´s Avatar: Vom Ninja aus MGS zu Ned Flanders.........also mehr verschlechtern geht net auf einen Schlag!!!![]()
Basstard schrieb:Ich finde Frencks Avatare immer sehr gut.sebi88 schrieb:@Frenck´s Avatar: Vom Ninja aus MGS zu Ned Flanders.........also mehr verschlechtern geht net auf einen Schlag!!!![]()
![]()
AcRo schrieb:Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.
Frenck schrieb:Weiß eigentlich jemand was es mit dem Echo-Scanner aufsich hat ?
Ich würde gern mehr darüber erfahren.
DarthGogeta schrieb:AcRo schrieb:Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.
das grösste problem für mich bei mp1 war:
ich habe keine lust 10 minuten lang zu laufen um dort einen sinnlosen und einfachen rätsel zu lösen um eine neue waffe oder ein visor oder was auch immer zu erhalten und dann wieder von anfang...
Frenck schrieb:Bei Zelda gibt es auch mehr Interaktion mit Nebenfiguren, es gibt Städte usw.
Bei Metroid Prime ist man aber alleine (ist ja eigentlich kein Kritikpunkt) und dadurch wird das Spiel manchen zu langweilig.
DarthGogeta schrieb:AcRo schrieb:Man brauch dafür keine Begründung. Ich kenne viele Leute denen metroid einfach zu zäh ist. Wenn einem das erforschen eines Planeten und was halt alles zu einem metroid gehört nicht gefällt, dann mag man Metroid eben nicht.
das grösste problem für mich bei mp1 war:
ich habe keine lust 10 minuten lang zu laufen um dort einen sinnlosen und einfachen rätsel zu lösen um eine neue waffe oder ein visor oder was auch immer zu erhalten und dann wieder von anfang...
DarthGogeta schrieb:doch, es hat viel mehr style, und es hat auch mehr action, obwohl action nicht so wichtig ist