NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spoiler für alle die Metroid Prime nicht 100% durchgespielt haben :

Ich habe mir gestern eine Frage nach Metroid Prime gestellt.
Und zwar wenn man MP mit 100% durchspielt, sieht man zum Schluss wie eine schwarze Hand aus dem Phazon rauskommt.
Jetzt bei MP2 frage ich mich wo diese schwarze Hand dazugehört.
Zuerst dachte ich es wäre Dark Samus, aber als ich mir die Hand und die Videos genauer ansah sahen die beiden sehr unterschiedlich aus.
Ich frage mich jetzt ob in MP2 diese mysteriöse Person aus Mp1 noch auftauchen wird, oder ob Samus erst wieder auf die Person trifft wenn sie vielleicht wieder nach Tallon4 kommt?
Und wenn Samus auf Aether diese Person trifft wie kam sie dann von Tallon4 nach Aether?

Ich hab nur den ersten Satz gelesen ;) Und ich bin gerade dabei, MP überhaupt mal durchzuspielen, habe nämlich immer wieder abgebrochen.. aber jetzt fällt mir auf wie genial das Spiel eigentlich ist :)

twix schrieb:
Ich hab nur den ersten Satz gelesen ;) Und ich bin gerade dabei, MP überhaupt mal durchzuspielen, habe nämlich immer wieder abgebrochen.. aber jetzt fällt mir auf wie genial das Spiel eigentlich ist :)

LOL, bei mir auch. :D Es ist exakt das gleiche.. Nur gestern hab ich mich durchgekämpft und bin ausversehen bei der Großen Grube rausgekommen und runtergesprungen (man erkennt nach längerem nicht spielen nicht mehr das man da schon war) und nun bin ich wieder bei dem Speicherplatz wo ich angefangen habe... :hmpf:

Alles nochmal.. Aber bis man sich wieder eingewöhnt hat.. Diese scheiß unsichtbaren.. Dafür hab ich den Plasma beam ^^ HRHR

/ajk

/ajk schrieb:
twix schrieb:

LOL, bei mir auch. :D Es ist exakt das gleiche.. Nur gestern hab ich mich durchgekämpft und bin ausversehen bei der Großen Grube rausgekommen und runtergesprungen (man erkennt nach längerem nicht spielen nicht mehr das man da schon war) und nun bin ich wieder bei dem Speicherplatz wo ich angefangen habe... :hmpf:

Alles nochmal.. Aber bis man sich wieder eingewöhnt hat.. Diese scheiß unsichtbaren.. Dafür hab ich den Plasma beam ^^ HRHR

/ajk

X-Ray Visor/X-Ray Scope: Mit dem X-Ray Visor/Scope kann man in versteckte Gebiete sehen und man erkennt versteckte Gegner.

conker64 schrieb:
X-Ray Visor/X-Ray Scope: Mit dem X-Ray Visor/Scope kann man in versteckte Gebiete sehen und man erkennt versteckte Gegner.

Jo ich weiß, ist auch lustig, mit Thermalansicht sieht man die auch :)

Ich bin erst wieder beim eingewöhnen.. Bis ich da so gut bin wie bei ET ... Dauert noch ;)

Aber trotzdem danke conker :)

/ajk

Starlord schrieb:
Spoiler für alle die Metroid Prime nicht 100% durchgespielt haben :

Ich habe mir gestern eine Frage nach Metroid Prime gestellt.
Und zwar wenn man MP mit 100% durchspielt, sieht man zum Schluss wie eine schwarze Hand aus dem Phazon rauskommt.
Jetzt bei MP2 frage ich mich wo diese schwarze Hand dazugehört.
Zuerst dachte ich es wäre Dark Samus, aber als ich mir die Hand und die Videos genauer ansah sahen die beiden sehr unterschiedlich aus.
Ich frage mich jetzt ob in MP2 diese mysteriöse Person aus Mp1 noch auftauchen wird, oder ob Samus erst wieder auf die Person trifft wenn sie vielleicht wieder nach Tallon4 kommt?
Und wenn Samus auf Aether diese Person trifft wie kam sie dann von Tallon4 nach Aether?

Wenn du dir die Trailer von MP2:E genauer angesehen hättest, dann siehst du doch ganz genau, wie Phazon Partikel aus Dark Samus austreten. Und wie ich schon in diesem Thread erwähnt habe: Das ist Metroid Prime.

spike schrieb:
Wenn du dir die Trailer von MP2:E genauer angesehen hättest, dann siehst du doch ganz genau, wie Phazon Partikel aus Dark Samus austreten. Und wie ich schon in diesem Thread erwähnt habe: Das ist Metroid Prime.

Ja ich hab die Partikel gesehen. Und ich dachte es wäre eine Attacke von Dark Samus ;) . Gut und schön, aber wie kommt Dark Samus alias Metroid Prime nach Aether.

Starlord schrieb:
spike schrieb:

Ja ich hab die Partikel gesehen. Und ich dachte es wäre eine Attacke von Dark Samus ;) . Gut und schön, aber wie kommt Dark Samus alias Metroid Prime nach Aether.

Ich würde mal sagen, es ist geflogen.

Sabrewulf schrieb:
Die MP2-Demo als Video gibt's hier:

http://www.apxserver.de/agx/download.php?file=14&section=1

----------------------------------------

Geiles Video! :o
Die Grafik sieht noch geiler als in Teil 1 aus! Was mir negativ aufgefallen ist das es manchmal ganz leicht ruckelt. (liegt aber wahrscheinlich an der Demo Version)

Du siehst das ganz falsch. Das sind keine Ruckler, sondern stylistisch eingesetzte Slow-Mo Phasen, wie die Bullet-Time in Matrix. ;) :P

MetroidPrime2EchoesPALBoxart.jpg

:o

gefällt mir um einiges besser als das US-Cover

Das Spiel wird hier übrigens am 26. November 2004 erscheinen

Ich finde das sieht SCHEISSE aus, mein Gott wie trashig :shakehead:

Da ist mir das schlichte US Cover doch um einiges lieber...

Zurück
Top Bottom