NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
sebi88 schrieb:
NeSS schrieb:
Also ich finde, es sieht extrem besch... eiden aus... :rolleyes:

Mein Gott immer, wenn was neues zu MPE kommt, musst du es natürlich wieder schlecht machen......... :rolleyes:

Wundert es dich? NESS ist ja jetzt auch COOL da er ein X-Box Fanboy ist :lol:

[ironiemodus an]Und vergesst nicht er ist ja der "größte Metroid Fan" den es gibt (Zitat von NeSS)[/ironiemodus aus]

Sry, aber Nichts kommt gegen die Samus-Anzüge aus Super Metroid ran.
Das Teil da wirkt echt trashig und einfach nur B-like...

Ich bin halt kein Fan der 3D Metroid-Spiele. ;)
IMHO haben die Retro Studios keinen Schimmer von Metroid...

NeSS schrieb:

Die Meinung dürftest du exklusiv haben! Ich hab selten, vielleicht sogar nie, ein besseres Spiel als Metroid Prime gesehen!

NeSS schrieb:

Genau der Lila Suit ganz am Ende bei Super Metroid ist optisch ne richtige Offenbahrung............ :lol:

Und ich glaub hiermit stell ich dir zum vierten mal die Frage (und nur weil du sie noch NIE beantwortet hast).....Was hättest du an Metroid Prime anders gemacht??? Was würdest du verbessern???

Und wie ich dich kenn, lenkst du jetzt von Thema ab und erwähnst, dass sich die Metroidserie gaaaaaaaanz anders entwickelt hätte, wenn der geistige Vater von ihr nicht gestorben wäre....... :rolleyes:

Lasst doch einfach die XBOX aus dem Spiel.

Ich weiß selber nicht so ganz, gibt eben nene Haufen Dinge die mich Stören.

Hier mal ne kleine Liste:

- Design der Piraten (IMHO *kotz*)
- Piraten können Samus nicht durch Türen folgen (:eek4:)
- Immer wieder die selben scheiss Gegner, sogar an der selben Stelle! (:shakehead:)
- Viele kleinere Vieher folgen immer wieder einer vorgegebenen Route (:-?)
- Keine Kombinationsmöglichkeit der Waffen
- Spacejump ist fürn Arsch
- Keine Speedboots (:()
- Kein Rauchschweif an den Raketen (:x)
- Viel zu enges Leveldesign!
- Keine Screwattack...
- Norfair hat keinen einzigen Boss!
- Scannen war fürn Arsch (:rolleyes:)
- Zu lahmes Gameplay!!!!!
- Metroids VIEL ZU SCHWACH!
- Metroids VIEL ZU FRÜH im Spiel!
- Metroiddesign total fürn Arsch!

Das ist gerade mal das was mir im Moment auf die schnelle Einfällt, da gibt es noch einiges!

:neutral:

EDIT: Ja, würde Yokoi noch Leben, wäre Metroid sicher nicht zu dem geworden was es Heute leider ist! :cry:

NeSS schrieb:

- Design der Piraten (IMHO *kotz*)
- Piraten können Samus nicht durch Türen folgen (:eek4:)
- Immer wieder die selben scheiss Gegner, sogar an der selben Stelle! (:shakehead:)
- Viele kleinere Vieher folgen immer wieder einer vorgegebenen Route (:-?)
- Keine Kombinationsmöglichkeit der Waffen
- Spacejump ist fürn Arsch
- Keine Speedboots (:()
- Kein Rauchschweif an den Raketen (:x)
- Viel zu enges Leveldesign!
- Keine Screwattack...
- Norfair hat keinen einzigen Boss!
- Scannen war fürn Arsch (:rolleyes:)
- Zu lahmes Gameplay!!!!!
- Metroids VIEL ZU SCHWACH!
- Metroids VIEL ZU FRÜH im Spiel!
- Metroiddesign total fürn Arsch!

Das ist gerade mal das was mir im Moment auf die schnelle Einfällt, da gibt es noch einiges!

EDIT: Ja, würde Yokoi noch Leben, wäre Metroid sicher nicht zu dem geworden was es Heute leider ist! :cry:

Jo, was Du vergessen hast:

-Keine Finish Moves!!!

-Keine Auto zum klauen wo man dann einsteigen könnte (GTA)

-Keine Zombies

-Keine Flashgranaten

etc etc etc

Manchmal suchen Leute einfach Fehler und finden welche wo keine sind!!! :shakehead:

Was heißt hier "wo keine sind"???

Findest du es etwa nicht auch komisch das die Piraten dich nicht durch die Tür verfolgen können?
Man kann einfach im anderen Raum stehen und sie ohne Probleme einen nach dem Anderen wegballer, ohne das die etwas dagegen machen können...

...toll was? :rolleyes:

Schau dir mal die Metroids in Super Metroid an.
Die Dinger sind rießig, ich hatte immer Schiss wenn einer gerade so kommt.
Dagegen sind die Metroids in Prime so harmlos wie ein Zoomer! :rolleyes:

EDIT: Ich hasse Mortal Kombat, GTA und CS ;)

NeSS schrieb:
Was heißt hier "wo keine sind"???

Findest du es etwa nicht auch komisch das die Piraten dich nicht durch die Tür verfolgen können?
Man kann einfach im anderen Raum stehen und sie ohne Probleme einen nach dem Anderen wegballer, ohne das die etwas dagegen machen können...

...toll was? :rolleyes:

Schau dir mal die Metroids in Super Metroid an.
Die Dinger sind rießig, ich hatte immer Schiss wenn einer gerade so kommt.
Dagegen sind die Metroids in Prime so harmlos wie ein Zoomer! :rolleyes:

EDIT: Ich hasse Mortal Kombat, GTA und CS ;)

Ja Du schreibst aber Scannen sei eine Negative Eigenschaft. Scannen mußte man aber garnicht. Das war einfach ein zusätzliches Feature. Viel zu enges Leveldesign? Wie meinst Du das denn? Es gab enge Passagen und es gab große Arealen. Lahmes Gameplay? Das ist doch kein Unreal. Kein Rauchschweif an den Raketen??? Also aus meine kam welcher (oder spinn ich jetzt?). Und das Design der Piraten war doch geil. Ich weis echt nicht was Du hast. :eek6:

NeSS schrieb:

- Design der Piraten (IMHO *kotz*) Geschmackssache
- Piraten können Samus nicht durch Türen folgen (:eek4:)Ging das bei Super Metroid???
- Immer wieder die selben scheiss Gegner, sogar an der selben Stelle! (:shakehead:)Das von jemand, der nach eigener Aussage Super Metroid mehr als 30 mal durchgespielt hat........ :rolleyes:
- Viele kleinere Vieher folgen immer wieder einer vorgegebenen Route (:-?)siehe oben.
- Keine Kombinationsmöglichkeit der WaffenDafür Vor- und Nachteile der einzelnen Waffentypen.
- Spacejump ist fürn Arsch Warum???? Ich will sehen, wie du´s ohne durchspielst!!!
- Keine Speedboots (:() IMO sehr schwer zu verwirklichen in 3D!
- Kein Rauchschweif an den Raketen (:x) Ok, stimmt. Hat mich auch gestört.
- Viel zu enges Leveldesign! Naja außer der Landestelle, gabs bei Super Metroid auch nicht all zu viele "große Räume".
- Keine Screwattack... siehe Metroid Prime Echoes.....
- Norfair hat keinen einzigen Boss! Stimm ich dir auch zu.
- Scannen war fürn Arsch (:rolleyes:) Dachte ich zunächst auch, aber bis zum Ende des Spiels hatte sich meine Meinung geändert, da durch das Scannen es dem Spieler selbst überlassen ist, ob er was von der Story mitkriegen will oder nicht.
- Zu lahmes Gameplay!!!!! Genau den selben Satz hab ich von nem bekennenden Halo Fanboy auch schon mal gehört........
- Metroids VIEL ZU SCHWACH! Waren bei Super Metroid mit Eisbeam und Raketen IMO noch um einiges leichter..........
- Metroids VIEL ZU FRÜH im Spiel! Man kann sich auch Argumente aus den Fingernägeln saugen........ :rolleyes:
- Metroiddesign total fürn Arsch! Die normalen Metroids unterscheiden sich aber auch soooooo dermaßen von denen, aus früheren Metroidspielen......

Begründung??? Hatte er vielleicht irgendwelche Pläne, die dann nicht so umgesetzt wurden???
An welchen Teilen hat er eigentlich aktiv mitgearbeitet`???

Ich überlege mir ob ich die PAL Version von Metroid Prime 1 verkaufe und mir die Us Version von Metroid Prime 1 + Demo Disc Metroid Prime 2 zulege gibt es zusammen für 40€

Also ich persönlich finde Metroid Prime um einiegs besser als Super Metroid.
Außerdem ist das Metroid design genau das gleiche wie in den anderen Spielen. Und konnten die Piraten dich in Super Metroid durch alle Levels verfolgen.
Das wäre nicht machbar gewesen. Bei einem geb ich dir recht: Das Magmoor nur ein Brückenlevel war und keinen Endgegner hatte.
Und die Kombinationsmöglichkeiten wäre auch toll gewesen.

ich finde es sogar richtig schick, dass die Raketen keine Rauchschwaden mitziehen sondern einen Energiestreifen hinterlassen.

Übrigens der Space Jump (Doppelsprung) war nicht schlecht wesshalb er in einigen Pc-Spielen (UT2004) übernommen wurde.

Aber das Gespräch hatten wir schonmal einige Seiten vorher.

Metroid Prime 1 fand ich nicht so den bringer ... habe irgendwie an dem Spiel den Überblick verloren kp wieso.
Metroid Prime 2 werde ich mir auch zulegen aber mal gucken wann denn es steht bei mir an letzter Stelle

Nein, ich hab nur keinen Bock darauf.

Super Metroid war 2D, da war das ja auch normal!
Aber Metroid Prime ist 3D!!! da ist unverzeihlich!

Ich will echt nicht lange über Dinge diskutieren die eh schon jedem bekannt sein sollten...

...ich geh lieber Secret of Evermore spielen! ;)

@d4rk: Jo ich kaufs auch erst nächstes Jahr wenn es Budget ist. Hab leider kein Geld für viele Spiele.
Halo 2 wird dieses Jahr reichen müssen! ;)

Ich hoffe mal Metroid Prime 1 kam ja auch als Players Choice raus das es bei Metroid Prime 2 auch so ist. Kamen ja jetzt wieder 4 neue Spiele als Players Choice raus ( NFSU , Medal of Honor : Rising Sun etc. )

NeSS schrieb:
Nein, ich hab nur keinen Bock darauf.

Super Metroid war 2D, da war das ja auch normal!
Aber Metroid Prime ist 3D!!! da ist unverzeihlich!

Ich will echt nicht lange über Dinge diskutieren die eh schon jedem bekannt sein sollten...

...ich geh lieber Secret of Evermore spielen! ;)

@d4rk: Jo ich kaufs auch erst nächstes Jahr wenn es Budget ist. Hab leider kein Geld für viele Spiele.
Halo 2 wird dieses Jahr reichen müssen! ;)

Also wenn du ehrlich bist, warst du schon von vorne herein gegen Metroid Prime, da es halt in 3D war.

Und geh lieber Chrono Trigger oder Terranigma spielen, die sind besser!!! :P

Zurück
Top Bottom