NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
150 (Bilder) von Metroid Prime 2: Echoes

Schluss mit Screens für heute? Mitnichten! 150 Bilder zu Metroid Prime 2: Echoes erwarten euch in diesem Update. 99 Screenshots hat Nintendo Europe von der Demo gemacht - auch wenn die Qualität leider nicht ganz top ist - einen Blick sind sie allemal wert. 47 Artworks - teils von Metroid Prime, teils von Metroid Prime 2 - gesellen sich dazu und stellen wieder einmal das unglaubliche Talent von Retros Lead Concept Artist Andrew Jones unter Beweis. Zu guter letzt kommen noch vier Direct Feed Screenshots dazu, welche die 150 voll machen. In eurem Wohnzimmer geht Retros geniales First Person Action-Adventure am 26. November in die zweite Runde. Doch nun genug der langen Rede - hier sind die versprochenen Bilder:

Da es zu viele sind, poste ich nur meine "Lieblinge". Ihr könnt ja mal schauen, welche Euch so gefallen!!! ;)

10235.jpg

10201.jpg

10187.jpg

10185.jpg

10188.jpg

10173.jpg

Zur Gallerie und Quelle

===============================================
Die Bilder haben zwar keine gute Qualität, aber sie machen Lust auf mehr. :D

Langsam R-Kelly die Bilder waren schon gestern online.Schäm dich ;)

Nur schade,dass die Bilder und die Artworks so eine schlechte quali haben.

Ich glaube ihr habt zuviel NDS Screens gesehn ;)

Sieht gut aus, ja aber gigantisch? Naja, ich schau mich mal bei IGN um :)

Nintendo of America has announced that if you pre-order Metroid Prime 2: Echoes at participating retailers such as Circuit City, Game Crazy, Electronics Boutique, or GameStop, you will receive a free Metroid Prime 2 t-shirt! Not only would it be smart to reserve your copy of the game, since it's going to be a big hit, but once you see the shirt, you'll have even more incentive to pre-order the game.

shirt.jpg

Will auch haben! :)

Schaut häßlich aus... :oops:

Da ist das schwarze Metroid Prime T-Shirt um Welten besser...

NeSS schrieb:
Schaut häßlich aus... :oops:

Da ist das schwarze Metroid Prime T-Shirt um Welten besser...

ich weiß nicht was du hast - finde ich cool :P außerdem sind solche Pre-Order Geschenke immer was feines :) *auf-RE-T-Shirt-mit-RE4-hoff*

@JethroTull

ich weiss garnicht warum ihr alle metroid mit halo vergleichen könnt!!!!!!!

ich habe mir persöhnlich mal das spiel unter die lupe genommen inklusive xbox ausleihen hat mir ein schweine geld gekostet!!!!!!!

UND WENN HIER NOCH EINER METROID MIT HALO VERGLEICHEN SOLLTE
DANN IST HIER DIE KACKE ABER AM DAMPFEN!!!!!!!!

also ich finde halo total mist,na gut es gibt leute finden das spiel supi aber mal ehrlich leute.......das ist doch kein GAME oder

Mir hat Halo auch nicht gefallen. Es war schon ganz gut von der idee her, nur einige Sachen haben mich ziemlich gestört. Auf jeden Fall stimmt es, das man Halo nicht mit Metroid Prime vergleichen kann. Absolut nicht!!
Die Screens schauen traumhaft aus. freu mich schon auf das Spiel :D

Mann auf des Spiel freu ich mich wie en Schnitzel!!! :lol:

Vorallem das letzte Bild bei Jethro Thrull´s Post find ich mal endgenial. :)

MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
Vorallem das letzte Bild bei Jethro Thrull´s Post find ich mal endgenial. :)

jo ich auch frage mich echt was das für ein "Ding" ist :-?

Sowas nennt man erstklassiges Leveldesign! (an alles Halo-Fans :lol: )

hey ich bin Halo-Fan :P ne ich find Halo und Metroid haben beide verschiedene Stile und ich mag beide :)

Ja wart ma ab bis Frankie wieder kommt, dann gehts wieder ordentlich rund!!! :)
Aber sieht echt irgendwie komisch aus diese "Ding"........
sieht aber so aus, als wenn man da irgendwie ganz oben raufkommen muss!!! :D

@Conker 64
Ich habe niemals Metroid mit Halo verglichen und werde es auch niemals tun.Nur weil ich geschrieben habe,dass die Grafik von Halo nun einpacken kann?
Außerdem habe ich ja diesen :) dahinter gesetz.Also nicht zu Ernst nehmen.

@all
Schaut euch mal die neuen Videos auf ign an.Die sind auch lecker.

sebi88 schrieb:
Ja wart ma ab bis Frankie wieder kommt, dann gehts wieder ordentlich rund!!! :)
Aber sieht echt irgendwie komisch aus diese "Ding"........
sieht aber so aus, als wenn man da irgendwie ganz oben raufkommen muss!!! :D

hehe^^, pass auf das Frenck dich nicht dabei erwischt wie du was gegen Halo2 sagst sonst rappt er dir noch ne liste vor warum Halo2 genial ist ;-)

wie gesagt mir gefallen beide spiele. Beide haben ihr eigenes Leveldesign und Szenario und beide haben verschiedene Atmos. Während man bei Metroid alleine durchkämpft durch scheinbar verlassene orte fühlt man sich bei Halo 2 wie auf einem Schalchtfeld.

Zurück
Top Bottom