NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
also die arbeit würd ich da nie dazwischen kommen lassen. da brichst du dir halt mal das bein oder denkst dir andere kreative krankheiten aus. hirnhautentzündung oder sowas...
:)

Das Problem ist, dass ich noch nie auf der Arbeit gefehlt hab und ich auch nicht vorhabe das zu tun, es sei denn es geht mir mal wirklich beschissen. Das steigert die Chancen für einen besseren Job und eine Gehaltserhöhung enorm.

shadowman schrieb:
dann komm mir aber nicht an wenn die liebe drunter leidet :) und du weißt das das wichtiger ist!!!

Liebe ist nur eine chemische Reaktion ;-) und eine sklaverei dazu!

shadowman schrieb:
dann komm mir aber nicht an wenn die liebe drunter leidet :) und du weißt das das wichtiger ist!!!

Kein Angst, sie leidet nicht drunter. Einzig allein die Sehnsucht und meine Eier werden größer ;)

JethroTull schrieb:
9 Minuten abgefilmte Metroid Action!

1. MEINE OHREN! Ich hatte Kopfhörer auf und dazu noch volle Lautstärke, mir wären fast die Ohren abgefallen.

2. Ich bins ja gewöhnt das Menschen einfach keine Ahnung haben wie man Metroid spielt, aber was war DAS denn? Das bekommt ja ein Untoter geschmeidiger hin.

Naja, überrascht bin ich nicht, sieht sehr nice aus, die Grafik scheint besser zu sein und ja, sonst wahr nicht viel zu sehen. Bessere Grafik ist aber schonmal gut, jetzt brauchen wir nurnoch ein Video das das neue Gameplay zeigt und wenn mich das überzeugt wird es gekauft.

Die Geräuschkulisse hat mir aber irgendwie gereicht, dieses Krachen und Knistern war ja schrecklich, das gleiche auch beim Starfox Video *buärks*

Ich erwarte keine Grossen Innovationen! Hauptsache die Story vermag mich zu fesseln! :)

Oh mein Gott sieht das Wahnsinn aus :o . Sieht an vielen Stellen auch verdammt nach Bump Mapping aus. Die Video Quali ist aber auch mega schlecht.

AcRo schrieb:
Oh mein Gott sieht das Wahnsinn aus :o . Sieht an vielen Stellen auch verdammt nach Bump Mapping aus. Die Video Quali ist aber auch mega schlecht.

Nicht auszudenken, wie jeder weiß ist B-Mapping böse ;)

Wenn es wirklich B-Mapping ist dann bin ich gespannt auf die Aussagen von einigen Usern.

Frenck schrieb:
AcRo schrieb:

Nicht auszudenken, wie jeder weiß ist B-Mapping böse ;)

Wenn es wirklich B-Mapping ist dann bin ich gespannt auf die Aussagen von einigen Usern.

:lol: gibts wirklich wen der so nen Schwachsinn von sich gibt?

Nein, eigentlich nicht, aber bei anderen Spielen die ich nicht näher bennenen will wurde es als Minuspunkt aufgezählt, bei Prime war es dann ein Pluspunkt das alles ausmodelliert war und nicht nur gefaked.

Mal sehen ob sich jetzt ein paar Meinungen gegenüber Bump Mapping ändern ;)

Frenck schrieb:
Nein, eigentlich nicht, aber bei anderen Spielen die ich nicht näher bennenen will wurde es als Minuspunkt aufgezählt, bei Prime war es dann ein Pluspunkt das alles ausmodelliert war und nicht nur gefaked.

Wer meint bei MP wäre ALLES ausmodelliert gewesen hat das Spiel nicht gespielt oder weiss nicht was Bump Mapping eigentlich ist.

Nenn das Spiel doch beim Namen Frenck :D

Bump mapping ist nicht Böse, MS ist Böse, zuviel Mump mapping ist aber auch Böse.

In Echoes ist NULL Bump mapping zu sehen...zumindest nicht in dem Video.

Raszagal schrieb:
Nenn das Spiel doch beim Namen Frenck :D

Bump mapping ist nicht Böse, MS ist Böse, zuviel Mump mapping ist aber auch Böse.

In Echoes ist NULL Bump mapping zu sehen...zumindest nicht in dem Video.

Ziemlich am Anfang sieht es verdammt nach Bump Mapping aus. Wo Samus im Morphball vor einem Absatz steht.

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:

Wer meint bei MP wäre ALLES ausmodelliert gewesen hat das Spiel nicht gespielt oder weiss nicht was Bump Mapping eigentlich ist.

An den genauen Wortlaut erinnere ich mich jetzt nicht mehr, aber sagen wir es so, B-Mapping war zu dem Zeitpunkt noch etwas böses, jetzt ist es das wahrscheinlich nicht mehr, es sei denn ich werde überrascht.

Aber mal zu was anderem, die Ladezeiten sind irgendwie nicht mehr so spürbar wie beim Vorgänger, die Aufzugfahrten wurden viel besser integriert. Beim Vorgänger hat man es zu deutlich gemerkt das es eine Art Ladescreen ist.

Schöne Neuerung, ich hoffe auch das die blöden Textmeldungen verschwinden auf denen immer draufstand wo man gerade ist. Das zieht einen aus der Bounty Hunter Atmosphäre raus die das Spiel so reichhaltig aufbaut.

AcRo schrieb:
Ziemlich am Anfang sieht es verdammt nach Bump Mapping aus. Wo Samus im Morphball vor einem Absatz steht.

Nein, das sieht nicht aus wie Bump mapping. Nichtmal im Ansatz sieht das wie Bump mapping aus... und das wäre wohl auch die blödeste Stelle für Bump mapping die mir einfallen will.

Doch ich habe nochmal nachgeguckt, das ist entweder B-Mapping oder die haben mit einem Presslumfhammer kleine Rillen in dem Absatz geschlagen, ich tippe auf das erste :)

Für mich wäre es nicht schlimm, ich bin ja B-Mapping verwöhnt, aber was soll bloss aus dem armen Rasza werden ? :oops:

Zurück
Top Bottom