NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach mist, dann eben nicht... da hab ich mich wieder mal vertan... sowas dummes... immer ich *düdelü*

aber wie gesagt, ich hab auf dich und fauli geantwortet... verstanden?

Den meine ich nicht.

shadowman schrieb:
rasza:

gähn, stimmt, bungie sind herzlos und kalt :lol:

ich möchte auch mal in der welt wohnen die in euren köpfen existiert...

Den meine ich, das ist der Post den du an fauli und mich gerichtet hast? Einen anderen Post kannst du ja nicht meinen da du immer einen Post von mir gequotet hast. Also immer schön aufpassen was man schreibt sonst erstickt man noch dran ;)

http://www.g-freaks.de/Kolumnen/KolumnenNintendoPostE3Day.php

Zitat: " Grafisch tun sich allerdings Welten auf, im Gegensatz zum Vorgänger. Viele kleine Details wie Schmetterlinge, pulsierende Stromleitungen oder ein farbiges Interface/HUD und eine lebendige Umwelt werden es Genrekollegen schwer machen, besser auszusehen. Die Levelgeometrie und Weitsicht wurde ebenso verbessert. Man sollte sich von den Screenshots auf keinen Fall täuschen lassen. Das Spiel gehört systemübergreifend zu den hübschesten seiner Art."

Starlord schrieb:
oh nein bitte keine Anzuglose Stelle in Prime2. Das war wirklich graussamn in MZM. Finde es cool das sie in MZM wnigstens eine neue Welt gemacht haben (schließlich musste man eine Erklärung für das Wrecked Ship auf Zebes in SM machen)

Ich glaube aber eher, dass das Wrecked Ship in Super Metroid ein Schiff der Menschen war. In den Gängen lagen nämlich ein paar menschliche Leichen. ;)

orto schrieb:
http://www.g-freaks.de/Kolumnen/KolumnenNintendoPostE3Day.php

Zitat: " Grafisch tun sich allerdings Welten auf, im Gegensatz zum Vorgänger. Viele kleine Details wie Schmetterlinge, pulsierende Stromleitungen oder ein farbiges Interface/HUD und eine lebendige Umwelt werden es Genrekollegen schwer machen, besser auszusehen. Die Levelgeometrie und Weitsicht wurde ebenso verbessert. Man sollte sich von den Screenshots auf keinen Fall täuschen lassen. Das Spiel gehört systemübergreifend zu den hübschesten seiner Art."

das stimmt mich extrem fröhlich! jetzt noch bump mapping auf den blasen und noch schönere HUD effekte und shadow ist vollkommen zufrieden :)

fauli:
hier bin ich :P
aber es gibt gar nix zu tun für mich... dann such ich mal weiter :)

G-Freaks schrieb:
Um die Performance beim Multiplayer Modus möglichst hoch zu halten, hat man auf unnötige Details der Umgebung verzichtet.

Kein Detail ist unnötig, besonders bei diesem Multiplayer Modus.

Ne, ich mag es in einer noch nicht ganz verheilten Wunde rumzubohren ;)

Da kannst du rumbohren wie du willst, solange du den Singelplayer in ruhe lässt darfst du weiterleben ;)

shadowman schrieb:
gegen den singleplayer hat hier keiner was einzuwenden... ich jedenfalls nicht, den werd ich verschlingen!

aber der multipl... *patsch*

Irgendwie erinnert mich das an Gollum, "Mein Metroid, feines Metroid, Singleplayer guuut, aber Multipl... *zack* *bumm* *ächz* ...BÖSER SHADOW NICHT ÜBER MULTPLAYER REDEN" ;)

Apropos Gollum:

Zitat: "To be faithful with it, we need to avoid ANY feature that breaks the immersion. Loading is one of them. Bad loadings! Go away and never come back!"

http://cube.ign.com/articles/523/523577p1.html

Der Typ von UBI Soft der IGN ein Interview gegeben hat ist total kultig.

:( ich will, dass netzt November ist. Ich brauch doch mein MP2 und Resi 4 :shakehead:

shadowman schrieb:
AcRo schrieb:
:( ich will, dass netzt November ist. Ich brauch doch mein MP2 und Resi 4 :shakehead:

ne ne, ich will die 21 noch ein wenig länger genießen. ausserdem find ich im sommer vielleicht meine traumfrau ;) also gedulde dich, mir ist das wichtig :P

:cry: ok, aber nicht wundern wenn ich mich demnächst vom Hochhaus stürze. Ich seh meine Freundin erst wieder am 11.07 und dann hab ich sie 1 1/2 Monate nicht gesehen. und dann noch ohne Resi 4 und MP2, wie stellst du dir das vor?

hmpf, das ist knallhart... wie kommts? und jetzt hast du natürlich mit dem leichten sommerloch zu kämpfen... vorschlag:
die xbox hat dank importen grad KEIN sommerloch, kommscht vorbei und wir zocken :)

shadowman schrieb:
hmpf, das ist knallhart... wie kommts? und jetzt hast du natürlich mit dem leichten sommerloch zu kämpfen... vorschlag:
die xbox hat dank importen grad KEIN sommerloch, kommscht vorbei und wir zocken :)

Scheiss Arbeit ist dran schuld. Wir müssen zur Zeit so doof arbeiten, dass wir uns nicht sehen können. Entfernung ist ja etwas größer zwischen uns.

Ich soll bei dir antanzen? Ich glaub da brauch ich gleich mal ein paar Tage frei und 160 Euro zuviel im Geldbeutel damit ich die Bahnfahrt blechen kann :lol:

also die arbeit würd ich da nie dazwischen kommen lassen. da brichst du dir halt mal das bein oder denkst dir andere kreative krankheiten aus. hirnhautentzündung oder sowas...
:)

Zurück
Top Bottom