NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Hier mal als Vergleich:

X-Box 9.7: http://xbox.ign.com/articles/165/165922p1.html
PC 8.2: http://pc.ign.com/articles/451/451902p1.html

Die X-Box Version ist nicht nur spielerisch besser, die PC Version hat auch nur 1 Sorte von Jackals, wenn ich mich nicht irre, während die X-Box Version 2 hat. Das Spiel wirkte auf X-Box wie aus einem Guss, ähnlich wie Metroid Prime( <- Thema ), auf PC ist das nicht der Fall.

Tja, das ist dann natürlich Pech, ich kann nur über die PC Version reden, ich wusste zwar das die Programmiertechnisch gesehen vollschrott war (Ich musste das Spiel 4 mal installieren damit es überhaupt spielebare frameraten hatte), aber wenn auch Teile vom Spiel geändert wurden, kann man die beiden Versionen nicht vergleichen.

Aber was solls, so hat diese Diskussion über Halo in diesem Thread auch ein Ende gefunden ;)

sry @ frenck.

ich hab Halo1 auf PC und auf der XBOX durchgespielt und ich kann dir versichern,
das die PC wertungen eher dem niveau von Halo1 entsprechen als die,
IMHO vollkommen überbewerteten xbox wertungen.

halo1 ist ein nettes spiel mehr aber auch nicht :P

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Hier mal als Vergleich:

X-Box 9.7: http://xbox.ign.com/articles/165/165922p1.html
PC 8.2: http://pc.ign.com/articles/451/451902p1.html

Die X-Box Version ist nicht nur spielerisch besser, die PC Version hat auch nur 1 Sorte von Jackals, wenn ich mich nicht irre, während die X-Box Version 2 hat. Das Spiel wirkte auf X-Box wie aus einem Guss, ähnlich wie Metroid Prime( <- Thema ), auf PC ist das nicht der Fall.

Tja, das ist dann natürlich Pech, ich kann nur über die PC Version reden, ich wusste zwar das die Programmiertechnisch gesehen vollschrott war (Ich musste das Spiel 4 mal installieren damit es überhaupt spielebare frameraten hatte), aber wenn auch Teile vom Spiel geändert wurden, kann man die beiden Versionen nicht vergleichen.

Aber was solls, so hat diese Diskussion über Halo in diesem Thread auch ein Ende gefunden ;)

Es ist zwar auf dem Papier ein 1 zu 1 Port, aber das Spiel fühlt sich nicht an wie Halo. Es ist so als ob du Metroid Prime auf PC Spielen würdest in hoher Auflösung und mit klinisch sauberen Texturen, es fühlt sich einfach nicht so an wie auf Konsole. Es wurden sogar erhebliche Teile aus dem Spiel entfernt, der Coop Modus fehlt, die Texturen sind schlechter. Es ist einfach nicht Halo sondern eine Kopie von Halo und das merkt man deutlich.

Ich freue mich das wir nun nach dieser kleinen Off Topic Diskussion zum Thema zurückkehren können, MP 2, das übrigens gerade einen Artikel auf IGN spendiert bekommen hat.

Frenck schrieb:
Ich freue mich das wir nun nach dieser kleinen Off Topic Diskussion zum Thema zurückkehren können, MP 2, das übrigens gerade einen Artikel auf IGN spendiert bekommen hat.

Ganz genau. Und auf diesen IGN Artikel genehmigen wir uns nun erstmal einen Kraid ;)

aai.sized.jpg

Keine Ahnung warum der es nicht in Prime geschafft hat, wäre zu schön gewesen.

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:

Ganz genau. Und auf diesen IGN Artikel genehmigen wir uns nun erstmal einen Kraid ;)

aai.sized.jpg

Keine Ahnung warum der es nicht in Prime geschafft hat, wäre zu schön gewesen.

Geiles Monster, falls das kein Artwork ist dann Respekt an Retro denn es sieht aus wie ein Artwork ;)

Naja, es ist zumindest ingame, und Gene Kohler ist ein Designer bei Retro der u.a. auch Samus' Model gemacht hat.

Die Reflektionen auf dem Bauch sehen spitze aus, hoffentlich bekommen wir das Vieh in MP2 zu sehen, mit B-Mapping natürlich.

Wenn man Kraid in Echoes zu sehen bekommt dann muss Retro das aber verdammt gut erklären. :lol:

Raszagal schrieb:
Wenn man Kraid in Echoes zu sehen bekommt dann muss Retro das aber verdammt gut erklären. :lol:

Alles was stirbt kommt in die Schattenwelt, dort begegnet man ihm dann ;)

@Ness
jupp, der hat mich damals derbe genervt, bis ich den mal besiegt hatte :D

Ahoi,

wer ist denn jetzt wieder Draygon?
Will Bild! ^^

Dachte, das wäre ein ausgefallener Nickname von,....Draygon eben ^^
Statt 08/15 sich einfach Dragon zu nennen, setzt er noch ein y rein :P

cya,
Fauli

Raszagal schrieb:

Ist doch egal, wer achtet schon auf die blöde Timeline ;)

Wenn nötig nennen sie ihn halt Diark oder Kraidus Snake ;)

ich sag nur grapple hook ;) damit besiegt man ihn in 10 sek :D

crocomire2.gif

ich fand den crocomire immer cool :D. und dann die geile lava szene :D

Für alle die Kraid vermisst haben: Construct-A-Kraid !!!

Habe ich per Google gefunden ;)

Zurück
Top Bottom