NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:oops: Sorry

Da war voher was anderes, ich schwörs...

Ich hasse Seiten von denen man keine Bilder posten kann, Gamefront macht das ja genauso, bloss haben die andere Bilder ;)

wo wir grad dabei sind ;):

crateria7.gif
crateria8.gif

brinstar8.gif
brinstar9.gif

brinstar10.gif
norfair7.gif

norfair10.gif
norfair11.gif

norfair13.gif
wreckedship8.gif

wreckedship2.gif
maridia7.gif

maridia8.gif

DAS war noch ein echt geiles Metroid Spiel.
IMHO das beste spiel bis dato!!! :D

Bin ich der einzige der denkt das Zero Mission am nähesten an SM heranmommt ?

Das Spiel war Arschgeil, leider konnte ich es nie ganz durchzocken ( Ich hatte es nur für 24 Stunden wenn ihr versteht was ich meine ;) ).

jo MZM kommt am nähesten.
wenn bloß der blöde part ohne anzug wäre :(
der war sooo scheisse.

frenck man, borg dir ein SNES und spiels durch!
dann wirst du mich verstehen :D

Also ich fand den Part ohne Anzug genial.

Ich glaub mein Puls war die ganze Zeit auf 210 und wenn ich verfolgt wurde sicher auf 280. Denn ein Treffer und aus die Maus. :D

Das war noch besser als die Passagen in Fusion, als man vor SA-X flüchten musste. :D

ich fands öde, langweilig und ohne spannung, einfach überflüssig.
war extrem teH sHiT.

aber egal es soll ja auch leute geben die techno mögen ;)

Die Anzuglose Stelle war das beste was Nintendo machen konnte. Das Spiel war schon kurz und ohne wäre es noch kürzer.

Da hat man eben einfach gesehen das Samus auch nur ein verletzlicher Mensch ist und kein Terminator. Ich hätte nichtmal was dagegen wenn es in Echoes auch so einen Abschnitt geben würde.

oh nein bitte keine Anzuglose Stelle in Prime2. Das war wirklich graussamn in MZM. Finde es cool das sie in MZM wnigstens eine neue Welt gemacht haben (schließlich musste man eine Erklärung für das Wrecked Ship auf Zebes in SM machen)

Raszagal schrieb:
shadowman schrieb:
gähn, stimmt, bungie sind herzlos und kalt :lol:

ich möchte auch mal in der welt wohnen die in euren köpfen existiert...

:rolleyes: Du raffst auch wirklich nichtmal die einfachsten Sachen, oder?

:lol: :love7:

wenn man nicht argumentieren kann greift man eben zu härteren mitteln was?!

shadowman schrieb:
wieso, ich hab auf den zitat button gedrückt. wenn der was verdreht... :rolleyes:

:rolleyes:

shadowman schrieb:
es steckt also mehr liebe bei metroid 2 drin als bei halo 2? :lol:

Raszagal schrieb:
Ja, zumindest mehr Liebe zum Detail steckt in Echoes auf jeden fall. Das war schon bei Prime vs. Halo so und das wird sich mit Echoes vs. Halo2 nicht ändern.

Ich meine ich hab in Prime nach dem 5 mal durchspielen immernoch kleine Details wie ein Skelet in einer Felsspalte entdeckt die man vorher nicht beachtet hat, das gibts in Halo einfach nicht. Da liegt alle 50 Meter mal ein Grauer Klotz rum der ein Stein darstellen soll. Ne, wenn Retro an Echoes auch nur im Ansatz so detailverliebt arbeitet wie bei Prime, dann hat Echoes gewonnen was die "Liebe" angeht.

Darauf du:

shadowman schrieb:
rasza:

gähn, stimmt, bungie sind herzlos und kalt :lol:

ich möchte auch mal in der welt wohnen die in euren köpfen existiert...

Du hast einen Dachschaden Shadow... du verdrehst einem die Worte im Mund.

ich hab auf dich und fauli geantwortet und laut euch beiden ist bungie ja ohne details, denkt nur an die grafik und ist ohne herzblut dabei. und hör auf zu beleidigen kleiner, du willst doch weiter hier surfen oder?

Ich hab nie etwas über Bungie geschrieben, sorry aber Shadow das bildest du dir wieder mal ein.

Zurück
Top Bottom