Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Etchi-DS schrieb:@Raszagal
Falsch ^^ Spieler 3 hat noch die Menüs für Waffen im Hud, die Spieler 1 als Morphball nicht hat.
ja aber Spieler eins ist in nem ganz anderen Level Bereich als Spieler 3
MFauli schrieb:Ahoi,
sorry, aber du misst hier einfach ganz klar mit 2erlei Maß!
Warum erwartest du von Halo2 genau das, was es wird, von MetroidPrime2 aber nicht?
JEDES Metroidspiel ist dasselbe, nur etwas verändert, und so gehts jetzt weiter.
Das sollte dir als Metroid-Fan doch klar sein.
Einen Innovationsbonus hatte noch kein Metroid-Spiel.
MetroidPrime ist nur das erste 3D-Metroid, sowie OoT und Mario64 ihre ersten 3D-Vertreter waren.
Und nur, weil in MetroidPrime2 jetzt keine zusätzliche räumliche Dimension dazukommt, wirds "eher" schlecht?
Und grafisch kannst du wirklich noch keinerlei Aussagen machen, das kann man auf den Screens nicht sehen.
Und Halo2 sieht ganz bestimmt nicht viel besseraus als Teil1.Ausserdem: Nur, weil Halo2 ein konventioneller Shooter wird, und du das erwartest, wirds gut?
Tja, ich erwarte von MetroidPrime2 auch ,dass es so wird wie MetroidPrime1, nur mit besserer Grafik, neuen Waffen, neuer Welt, neuen Gegnern usw.., udn genau das werd´ich auch bekommen.
Erwarte also bitte nicht von MetrodPrime2 andere Sachen als von Halo2, das IST unfair.
Metroid mag ein anderes Spiel sein als der Ego-Shooter Halo, aber die Evolution der Metroid-Spiele war NIE ein großer Sprung.
cya,
Fauli
shadowman schrieb:okay, hier bin ich
ich erwarte von metroid einfach mehr, also ein spielerlebnis über die normalen grenzen eines shooters hinweg, auch wenn metroid kein shooter ist. aber prime war eben einzigartig, während halo "nur" ein sehr sehr geiler ego shooter war. mit der perfekten ausnutzung der genretypischen gegenstände etc.
deshalb erwarte ich von der fortsetzung keine quantensprünge. metroid war aber ein völlig neues spielerlebnis und das KANN mp2 gar nicht werden!
prime hatte für dich keinen innovationsbonus? also entschuldigung, dann nenn mir mal 3 spiele die sowas bieten? es ist ja schon fast ein neues genre!
Raszagal schrieb:MoX schrieb:was wären dann diese komischen vögel? kamen die nicht schon in Teil 1 vor :-?
Nö, das wäre die "kriegerische Rasse Namens Ing" so wie es auf der Homepage steht.
Edit: Mir ist grade was aufgefallen...
Wer steht da hinten im Hintergrund von Player 1 rum? Spieler 2 und Spieler 4 gucken sich gegenseitig an und Spieler 3 ist ein MorphBall...
MFauli schrieb:Ahoi,
aber den Sprung in die 3.Dimension kann MP2 nunmal nicht toppen.
Das Visor z.B., das du so toll findest, ist ja eigentlich auch nur eine kleine Neuerung.
Was soll denn in MP2 kommen, damit es wieder toll wird?
Samus kann mit JetPak fliegen?
Samus kann sich in irgendwelche Monster verwandeln?
Oder sie bekommt einfach nur neue Visors und Waffen?
Eifnach nur sagen, "es ist nicht mein Problem , neue Ideen zu finden" ist doch eine faule Ausrede.
Gerade als Fan eienr Serie überlegt man sich doch ständig "was würde mir gefallen".
Hab´ich z.B. ausführlich mit Zelda gemacht.
Und du sagst andauernd, sie sollten es lieber auf den N5 verschieben.
Ja, toll, da wird dann aber auch nur die Grafik besser.
Und wenn für dich diese bessere Grafik dann wieder ein tolles Spielerlebnis darstellt, dan tönt das ziemlich nach Grafikfetischist.
Und was ich bisher gehört habe, lässt auf einen genialen Nachfolger schliessen.
Ein mysteriöser gegner, der dich dauernd verfolgt.
Ein verwüsteter Planet, den es zu erkunden gilt.
Neue waffen.
Neue Visors.
Etwas bessere Grafik.
Das ist genau das, was ich will.
Und wenn du keine Vorschläge hast, was man machen müsste, um ein wiederrum neues Spielerlebnis zu schaffen ,dann sag´es.
Lässt du dir von deiner Mutter auch 10 verschiedene Fischgerichte kochen, ehe du ihr sagst, du magst keinen Fisch?
cya,
Fauli
shadowman schrieb:ich meine, ein verwüsteter planet klingt toll, aber stell dir den bitte mal auf dem n5 vor.
shadowman schrieb:und genau das geht bei metroid nicht, denn nintendo wird sich einen scheiss für meine ideen interessieren, warum also die mühe machen?
shadowman schrieb:nö, sollen sie ja nicht. aber ich hätte
metroid prime 2 und wind waker 2 NIEMALS noch auf diese generation gelegt.
shadowman schrieb:ihr wollt einfach nicht verstehen das ich nix gegen das spiel hab, aber mich einfach mit dem was man bisher weiß nicht zufrieden gebe. denn das spiel soll ne BOMBE werden, und bisher spricht nix dafür das die im gleichen ausmaße einschlägt wie prime. is meine meinung, also keine angst rasza, kannst denken was du willst