NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr beiden WOLLT mich nicht verstehen.

fauli: ganz im gegenteil, ich finds furchtbar das ich nicht begeistert davon bin. ausserdem bin ich nicht enttäuscht, sondern nur überkritisch!
metroid prime bekam die hohen wertungen durch den riesigen innovationsfaktor und den kann ein grafikupdate nicht bieten! zumal die grafik bisher nur minimal verbessert scheint. hinzu kommt ein bis dato sinnfreier multiplayer.
und halo 2 lobe ich nicht hoch, aber man erwartet hier GENAU das was auch kommen wird. von metroid 2 hatte ich mir aber wesentlich mehr erhofft, denn den innovationspluspunkt den man bei teil 1 noch hatte, gibt es jetzt nicht mehr. von halo erwartet man aber gar keine innovation...

rasza: fauli hat damit angefangen ;)
und mir wirds ausgelutscht vorkommen. ich muss wieder alles scannen, werd die exakt gleiche steuerung haben, die gleiche grafik und nur ein paar neue gegner und level. und das KANN gar nicht zu einer 94% wertung führen die ich prime noch gegeben habe...

ich geh das ganze eben sehr pessimistisch an!

könnt ihr bitte auf die E3 warten bevor ihr groß rummault? :rolleyes:

Metroid Prime ist nicht umsonst das beste spiel des jahres 2002 geworden...
ich verspreche mir großartiges von MP2.
natürlich wird die grafik besser aussehen.
man hat ja vor einiger zeit mal gesagt, dass man bump-mapping verwenden wird,
was auf dem vorgängern aus zeitmangel nicht möglich war.
auch die texturen sehen schärfer aus als in MP...

leute echt ihr habt manchmal die ärgsten probleme.
wartet gefälligst bis E3!!! :evil:

Hm Metroid sollte für Nintendo einfach ein Ausnahmespiel sein. Sicherlich würde selbst eine simple Fortsetzung so ziemlich alles weghauen ;-) aber das kann es nicht sein.

An MP stellt man höhere Erwartungen.

Aber ich will jetzt an der Grafik nicht die restlichen Inovationen messen, die es bestimmt geben wird.

Trotzdem machen die ersten Infos nix her. Wenig verbesserte Engine, Ein MP Modus der mit Lock On nicht funzen kann (ein Modus der zu MP gar nicht passt)

Überhaupt nimmt Nintendo den Stellenwert von guter Grafik in seinen Spielen nicht ernst genug.

Wenn man sich schon wieder Fire Emblem ansieht, wird einem doch schlecht. Cube Wars wird auch nicht besser, Paper Mario sieht bestimmt in Bewegung schlechter aus als auf den Bildern ...

Das ist doch nix. Da muss man sich mal was Mühe geben. Jeder EA Titel macht da mehr her.

NeSS schrieb:
könnt ihr bitte auf die E3 warten bevor ihr groß rummault? :rolleyes:
isch maul rum wanns mir passt ;)

Metroid Prime ist nicht umsonst das beste spiel des jahres 2002 geworden...
stimmt, da gabs auch noch den innovations pluspunkt!

natürlich wird die grafik besser aussehen.
ja, aber wieviel besser? eher sehr gering verbessert...

leute echt ihr habt manchmal die ärgsten probleme.
wartet gefälligst bis E3!!! :evil:
nein nein nein, ich motze jetzt! :)

shadowman schrieb:
und mir wirds ausgelutscht vorkommen. ich muss wieder alles scannen, werd die exakt gleiche steuerung haben, die gleiche grafik und nur ein paar neue gegner und level. und das KANN gar nicht zu einer 94% wertung führen die ich prime noch gegeben habe...

-Ob dir das Ausgelutscht vorkommt kannst du mir ja nochmal in einem Jahr sagen, nachdem du es auch gespielt hast.

-Das Scannen war schon in Prime kein Muss...

-Das die Steuerung die gleiche ist, ist ja wohl logisch, und nix negatives, was erwartest du denn bitte? Jetzt ist schon die gleiche Steuerung was negatives?

-Gleiche Grafik? Das Spiel ist noch nicht fertig.

-Ein paar neue Gegner... einen ganzen Hafuen neuer Gegner, würde mich nicht wundern wenn kaum ein Gegner aus Prime in Prime2 vorkommt.

-Ein paar neue Levels? Das ist ein komplett anderer Planet...

Und ob du dem Spiel deswegen keine 94% Wertung gibst ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht :P

Ahoi,

shadowman schrieb:
ihr beiden WOLLT mich nicht verstehen.

fauli: ganz im gegenteil, ich finds furchtbar das ich nicht begeistert davon bin. ausserdem bin ich nicht enttäuscht, sondern nur überkritisch!
metroid prime bekam die hohen wertungen durch den riesigen innovationsfaktor und den kann ein grafikupdate nicht bieten! zumal die grafik bisher nur minimal verbessert scheint. hinzu kommt ein bis dato sinnfreier multiplayer.
und halo 2 lobe ich nicht hoch, aber man erwartet hier GENAU das was auch kommen wird. von metroid 2 hatte ich mir aber wesentlich mehr erhofft, denn den innovationspluspunkt den man bei teil 1 noch hatte, gibt es jetzt nicht mehr. von halo erwartet man aber gar keine innovation...

sorry, aber du misst hier einfach ganz klar mit 2erlei Maß!

Warum erwartest du von Halo2 genau das, was es wird, von MetroidPrime2 aber nicht?
JEDES Metroidspiel ist dasselbe, nur etwas verändert, und so gehts jetzt weiter.
Das sollte dir als Metroid-Fan doch klar sein.
Einen Innovationsbonus hatte noch kein Metroid-Spiel.
MetroidPrime ist nur das erste 3D-Metroid, sowie OoT und Mario64 ihre ersten 3D-Vertreter waren.

Und nur, weil in MetroidPrime2 jetzt keine zusätzliche räumliche Dimension dazukommt, wirds "eher" schlecht?
Und grafisch kannst du wirklich noch keinerlei Aussagen machen, das kann man auf den Screens nicht sehen.
Und Halo2 sieht ganz bestimmt nicht viel besseraus als Teil1.Ausserdem: Nur, weil Halo2 ein konventioneller Shooter wird, und du das erwartest, wirds gut?
Tja, ich erwarte von MetroidPrime2 auch ,dass es so wird wie MetroidPrime1, nur mit besserer Grafik, neuen Waffen, neuer Welt, neuen Gegnern usw.., udn genau das werd´ich auch bekommen.

Erwarte also bitte nicht von MetrodPrime2 andere Sachen als von Halo2, das IST unfair.
Metroid mag ein anderes Spiel sein als der Ego-Shooter Halo, aber die Evolution der Metroid-Spiele war NIE ein großer Sprung.

cya,
Fauli

dann kanns dir ja auch wurscht sein das orto und ich recht haben was metroid angeht...

EDIT:

damn, hab keine zeit mehr, aber darauf gibts noch ne antwort ihr burschen ;)

schönen samstag noch!

orto schrieb:
Hm Metroid sollte für Nintendo einfach ein Ausnahmespiel sein. Sicherlich würde selbst eine simple Fortsetzung so ziemlich alles weghauen ;-) aber das kann es nicht sein.

woher willst du wissen das es ne simple Fortsetzung wird :P

An MP stellt man höhere Erwartungen.

woher willst du wissen das sie nicht erfüllt werden

Aber ich will jetzt an der Grafik nicht die restlichen Inovationen messen, die es bestimmt geben wird.

ist auch gut so 8-)

Trotzdem machen die ersten Infos nix her. Wenig verbesserte Engine, Ein MP Modus der mit Lock On nicht funzen kann (ein Modus der zu MP gar nicht passt)

Dann wart auf die E³ :P

Überhaupt nimmt Nintendo den Stellenwert von guter Grafik in seinen Spielen nicht ernst genug.

das stimmt leider :-(

Wenn man sich schon wieder Fire Emblem ansieht, wird einem doch schlecht. Cube Wars wird auch nicht besser, Paper Mario sieht bestimmt in Bewegung schlechter aus als auf den Bildern ...

Natürlich du hast beide Spiele 30 mal durchgezockt und jeden einzelnen schlecht aussehenden abschnitt notiert...
Paper mario sieht meiner meinung nach genial aus! und Cube Wars wurde noch gar nicht gezeigt!

Das ist doch nix. Da muss man sich mal was Mühe geben. Jeder EA Titel macht da mehr her.

lol alles klar! Und ich führe mit einen anderen CW-Mitgleid dessen namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf eine geheime Organisation die die Welt beherrscht (jubel-jubel-freu-freu ;-))

mp2echoes_042304_005.jpg

naja die Texturen sehen im Hintergrund besser aus als in MP1, die Lichteffekte sind besser, Samus Rüstung sieht auch etwas besser aus.

Also Shadowman ich weiss wieso du so kritisch bist!!!! Denn so einen genialen Vorgänger zu toppen ist schwierig. Aber wie kannst du das Spiel jetzt kritisieren ohne bewegte Bilder zu sehen. Du weisst ja nicht mal ob sie innovative Spielmöglichkeiten eingebaut haben!!! warte auf die E3 ab!!! Dann siehst du bewegte Bilder!!!! Shadowman wir zwo zocken das Game dann auf der GAmes Convention ^^.

Also ich liebe den ersten Teil aber es ist nicht mein Most Wanted Game, es ist ganz knapp minimal hinter RE4!!!!

Ahoi,

was heisst denn "warring"?
Weder in meinem Wörterbuch noch mit google finde ich eine Übersetzung,

cya,
Fauli

Im ersten Teil versuchten die Space Pirates die Technologie der Chozo, die ja von Samus verwendet wird, zu kopieren. Vielleicht ist es ihnen hier gelungen:

56afa9ba-129e-4225-8fdc-c25e9234cb2a.jpg

Der Anzug sieht nämlich ziemlich ähnlich aus. :)

spike schrieb:
Im ersten Teil versuchten die Space Pirates die Technologie der Chozo, die ja von Samus verwendet wird, zu kopieren. Vielleicht ist es ihnen hier gelungen:

Der Anzug sieht nämlich ziemlich ähnlich aus. :)

hmm Spike der hier sieht doch ahnlich wie der Klon am ende von Metroid Prime aus oder täusch ich mich da????

@Zeelich

Wir können ja auf der Games Convention das spiel im Multiplayer zusammen zocken!! Dann werden wir ja genaueres zum MP Modus kennen!!!

Vielleicht ist das auch ein Typ von denen hier :

metroidfusion_110702_9.jpg

Und könnte dieses zerstörte 'Gebäude' vielleicht ein abgeschossenes Raumschiff sein? :-?

Zurück
Top Bottom