Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Die Bilder machen es für mich auch nicht interessanter, bewirken eher das Gegenteil
Wenn sich nichts zum ersten Teil ändert, werd ich es wohl erst wieder als Players Choice kaufen, mehr ist mir das Spiel echt nicht wert
Draygon schrieb:Wenn sich nichts zum ersten Teil ändert, werd ich es wohl erst wieder als Players Choice kaufen, mehr ist mir das Spiel echt nicht wert
shadowman schrieb:ich werds zwar neu kaufen und ich fiebere dem auch leicht entgegen, aber meiner meinung nach war es echt ein eigentor 2 metroids in einer generation zu bringen!
Zeelich schrieb:So, Draygon steht nicht mehr auf meiner Liste der krassen Check0r.
Dr_Jaaeggson schrieb:wo sind die unterschiede?
Dr_Jaaeggson schrieb:ok zeelich,
jetzt haste mir nen bildvergleich in die fresse gehauen,
vieleicht bin ich ja echt behindert, aber ich glaub immernoch dass der anzug 100% genauso wie beim ersten aussieht.
wo sind die unterschiede?
lasst mich nicht dumm sterben..
shadowman schrieb:Draygon schrieb:Die Bilder machen es für mich auch nicht interessanter, bewirken eher das Gegenteil
Wenn sich nichts zum ersten Teil ändert, werd ich es wohl erst wieder als Players Choice kaufen, mehr ist mir das Spiel echt nicht wert
ich werds zwar neu kaufen und ich fiebere dem auch leicht entgegen, aber meiner meinung nach war es echt ein eigentor 2 metroids in einer generation zu bringen!
shadowman schrieb:ich meine, es wird nach dem exakt selbern schema ablaufen und das wird dem großen namen dann nicht gerecht!
shadowman schrieb:EDIT:
das schema wird euch im 3d gewand aber direkt ausgelutscht vorkommen.