NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder machen es für mich auch nicht interessanter, bewirken eher das Gegenteil :oops:

Wenn sich nichts zum ersten Teil ändert, werd ich es wohl erst wieder als Players Choice kaufen, mehr ist mir das Spiel echt nicht wert

Draygon schrieb:
Die Bilder machen es für mich auch nicht interessanter, bewirken eher das Gegenteil :oops:

Wenn sich nichts zum ersten Teil ändert, werd ich es wohl erst wieder als Players Choice kaufen, mehr ist mir das Spiel echt nicht wert

ich werds zwar neu kaufen und ich fiebere dem auch leicht entgegen, aber meiner meinung nach war es echt ein eigentor 2 metroids in einer generation zu bringen!

Ahoi,

Draygon schrieb:

würde das jemand zu Halo2 sagen, gäb´s Glaubenskriege...aer wir Nintnedospieler können solche verbalen Ausrutscher wie den deinen ja verkraften ;-)

cya,
Fauli

shadowman schrieb:
ich werds zwar neu kaufen und ich fiebere dem auch leicht entgegen, aber meiner meinung nach war es echt ein eigentor 2 metroids in einer generation zu bringen!

Das stört mich ja gar nicht, wenns nur nicht so langweilig wäre, Metroid Prime konnte mich gar nicht begeistern, am Anfang vielleicht, dann wurds aber immer langweiliger :oops:

Gegen Metroid hab ich ja nichts, die beiden GBA Teile sind auch genial, aber mit Prime kann ich echt nichts anfangen

Edit: @MFauli
Dankeschön :P

jetzt ist aber ruhe im karton!!! :evil: *höhö*

ich werd was ganz anderes streichen, nämlich metroid prime 2 von meiner most wanted top 10 liste. bitte, aber wahr :)

Samus alleine auf einem neuen unbekannten Planeten, gejagt von gleich 2 Rassen... ist doch fein... was ist daran langweilig, blöd oder sonstwas? :rolleyes:

ok zeelich,
jetzt haste mir nen bildvergleich in die fresse gehauen,
vieleicht bin ich ja echt behindert, aber ich glaub immernoch dass der anzug 100% genauso wie beim ersten aussieht.

wo sind die unterschiede?
lasst mich nicht dumm sterben..

Dr_Jaaeggson schrieb:
ok zeelich,
jetzt haste mir nen bildvergleich in die fresse gehauen,
vieleicht bin ich ja echt behindert, aber ich glaub immernoch dass der anzug 100% genauso wie beim ersten aussieht.

wo sind die unterschiede?
lasst mich nicht dumm sterben..

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass da Unterschiede sind?! :-?

Guckt doch selber, ich mische mich in euren Kleinkrieg nicht ein!

shadowman schrieb:
Draygon schrieb:

Meine Meinung!

Wenn sich nicht viel ändert, sollte man es lieber bleiben lassen. Da hätten die sich schon für die nächste Generation als Launchtitel sparen können.

Aber vielleicht wird es eine Option geben um das Spiel mit der Halo Steuerung zu spielen ;-)

Ein 2D Metroid wäre auch net schlecht gewesen ;-)

orto :goodwork:

oli:
doch, die hätten sich jetzt lieber schon auf einen n5 teil konzentrieren sollen. oder aber die grafik fürn cube fett aufmöbeln können. bis jetzt wirkt es auf mich wie ein verschludertes add on.
zwar setzte ich hoffnung in die retro studios und nintendo, aber dadurch werden die screens auch nicht besser...

ich meine, es wird nach dem exakt selbern schema ablaufen und das wird dem großen namen dann nicht gerecht!

Ahoi,

@shadowman:

Erm, ALLE Metroid-Teile laufen doch nach dem selben Schema ab.
Uprades finden, sich den Weg durch die Welt bahnen, und am Ende noch nen fetten Endgegner braten.
Irgendwie seh´ich da keine großen Unterschiede der bisherigen Metroid-Teile.
Und ein "Update" zu einem genialen Spiel werde ich NICHT verschmähen.
Und jetzt frag´ichs doch, denn es liegt mir dauernd aufder Zunge: Was hälst du denn dann von Halo2, shadow?
Die Grafik ist etwas besser, aber ansonsten sinds nur kleine Neuerungen....wie bei MetroidPrime2.
Antworte bitte mal darauf.

cya,
Fauli

shadowman schrieb:
ich meine, es wird nach dem exakt selbern schema ablaufen und das wird dem großen namen dann nicht gerecht!

Und das Schema wird sich auch nicht ändern... Metroid spielt sich seit dem Ersten Teil immer gleich, was soll sich da ändern? Das wäre auch auf dem N5 das gleiche Spiel...

halo 2 hat ne verbesserte grafik bekommen. das ist schonmal der erste pluspunkt. ausserdem kann man 2 waffen tragen der mutliplayer sieht auch nach "mehr" aus.
aber das ist ja nicht das problem, denn metroid ist eben im gegensatz zu halo was komplett eigenes. und wenn man so eine EIGENE spielidee direkt für ein update nutzt hat das eben weniger charme. ich meine, metroid war innovation etc, die kann man beim update nicht mehr neu definieren. und das ist das problem.
halo hingegen ist "nur" ein genialer ego shooter, das heißt man erwartet wieder ein klasse spiel, aber nichts was das genre neu definiert. metroid hingegen ist einzigartig und da kommt man eben mit ein paar neuen leveln nicht mehr dran...

EDIT:
das schema wird euch im 3d gewand aber direkt ausgelutscht vorkommen. desweiteren hätte man auf dem n5 fast alles durch die optik rausholen können. oder durch den umfang etc. oder was weiß ich, durch nen monitor in einem helm den man zum spielen aufsetzen muss ;)
zelda ist auch immer gleich, aber wind waker hat zumindest das szenario komplett auf den kopf gestellt was es dann schon wieder ein wenig anders werden ließ. metroid 2 hingegen sieht aus wie prime...

Ahoi,

yep, und SuperMetroid sieht aus wie MetroidFusion sieht aus wie MetroidZeroMission etc.

Und wenn du sagst, bei Metroid ist das was anderes als bei Halo2, dann misst du hier mit zweierlei Maß.
Halo2 ist also auch ohne großartige Veränderungen toll, MetroidPrim2 nicht....und das, obwohl du noch far nicht weisst, was im Spiel alles vorkommen wird.
Ich fand die Grafik in MP1 sehr gut, und in MP2 wird sie wohl auf jeden Fall etwas besser aussehen.
Das reicht.
Und designtechnisch soll da am besten gar nix aussehen.

Also, wenn du MP2 eher schlecht findest, dann halte das auch mit Halo2 so, ich finde deine Aussagen über MP2 jedenfalls bisher sehr unfair.

cya,
Fauli

shadowman schrieb:
EDIT:
das schema wird euch im 3d gewand aber direkt ausgelutscht vorkommen.

Vergleiche Metroid niemals mit Halo...niemals...unter keinen Umständen... nie. Das führt nur zu streit...

Und Nein, das Schema wird mir auch im 3D Gewand nicht ausgelutscht vorkommen...

Ich habe jedes MEtroid gespielt, es war immer das selbe... und jetzt ist es eben das selbe in 3D, und?

Zurück
Top Bottom