NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeelich schrieb:
Ich sehe keine Anzeigen, die auf einen anderen Modus hindeuten könnten.

Natürlich lasse ich mich gern positiv überraschen, ich will das Spiel auch nicht niedermachen, dazu freue ich mich viel zu sehr drauf!
Aber das wonach der Multiplayer soweit aussieht gefällt mir nicht.

natürlich kannst du recht haben, aber sie haben ja im ersten teil einen innovativen Shooter gegbracht, deshalb hoffe ich das es kein billiger DM wird!!!

Ich konnte auch nichts großartig anders erkennen. Aber vielleicht kann man das Bump Mapping auch nur nicht erkennen wegen der schlechten Qualität der Bilder *hoff*.

Bist du die Queen von Düsseldorf oder was ^^

Broken Wing schrieb:
Ich konnte auch nichts großartig anders erkennen. Aber vielleicht kann man das Bump Mapping auch nur nicht erkennen wegen der schlechten Qualität der Bilder *hoff*.

Bist du die Queen von Düsseldorf oder was ^^

na, die queen aus nrw :)

eben. und ich find die icons sind irgendwie sogar schlechter integriert. ich glaub das sind fake bilder :)

jedenfalls erkenn ich weder bump mapping (zugegeben, ist auch fast unmöglich) noch irgendwelche anderen verbesserungen!

Also ich geh fest davon aus, dass Bump Mapping eingebaut wird und das sah echt auf den Bilder nicht danach aus, trotz schlechter Quali. Stimmt das hud ist echt schlechter als bei Teil eins.

Ich glaube wir müssen echt noch die paar Wochen bis zur E3 abwarten ^^. Aber dann will ich was tolles sehen ;)

ja, in bewegung wird sich dann alles zeigen. ich find man hätte den neuen teil nicht auf den cube bringen dürfen!
das ist und bleibt meine meinung...!

Metroid Prime 2: Echoes

2d330b19-9c4c-4834-8a78-c54d9b9dff7b.jpg

23635d9f-d776-4efb-a197-d16660885b88.jpg

c68eac07-646b-4533-852a-dc05d0893db2.jpg

dee5547f-1f5d-4c62-83c4-cda74b54fcda.jpg

77ab210b-024e-4ca1-99c9-c90f49d9fa56.jpg

74cf30b3-c5f8-4a8e-9582-904e18655d34.jpg

0cc2d118-2ce6-4f96-a192-e2e9c4a93a86.jpg

56afa9ba-129e-4225-8fdc-c25e9234cb2a.jpg

nintendo.com

http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=m-Game-0000-1699&

:)

hach wie ich mich darauf freue :blushed:

mein Most Wanted #1 !!!

die screens schauen echt gut aus.
vor allem Samus Anzug wurde anscheinend komplett neu modeliert.
sieht auf jeden fall besser aus als in Prime1.

nintendo.com schrieb:
And now, for the first time in the history of the celebrated Metroid franchise, up to four players can battle each other as they search for weapons, grapple across ceilings, and turn into Morph Balls to make their escapes.

Hoffnung keimt auf. :) Oder das mit den "escapes" ist auf Rückzüge im Deathmatch bezogen.. :hmpf:

NeSS schrieb:

mein Most Wanted #1 !!!

say what?
der anzug ist 100% genauso wie beim ersten, wo konntest du denn unterschiede feststellen?

wenn die bilder von nintendo sind bin ich etwas entäucht, die scheinen sich net sehr viel mühe gegeben zu haben um gegen killzone und halo 2 konkurenzfähig zu sein, die grafik ist net grad der hammer und es stören kleinigkeiten...

Zeelich schrieb:
nintendo.com schrieb:
And now, for the first time in the history of the celebrated Metroid franchise, up to four players can battle each other as they search for weapons, grapple across ceilings, and turn into Morph Balls to make their escapes.

Hoffnung keimt auf. :) Oder das mit den "escapes" ist auf Rückzüge im Deathmatch bezogen.. :hmpf:

naja erst mal: Guten Morgen alle miteinander ;-)

zum Multiplayer: vielleicht wird er wie der Vorspann von SuperMetroid verlaufen. der der es schaft zu fliehen gewinnt.

Dr_Jaaeggson schrieb:
NeSS schrieb:

mein Most Wanted #1 !!!

say what?
der anzug ist 100% genauso wie beim ersten, wo konntest du denn unterschiede feststellen?

Hier mal der Vergleich. Oben MP1, unten MP2.

primeugenegc3.jpg

74cf30b3-c5f8-4a8e-9582-904e18655d34.jpg

ok in teil 2 alias Echoes sieht man das die Texturen detaillierter sind (im Hintergrund)

In this highly anticipated sequel to Metroid Prime, become the bounty hunter behind the visor once more and travel to a planet torn into light and darkness. Hunted by a mysterious entity and a warring race called the Ing, Samus Aran must explore the light and dark worlds of this doomed planet to discover secrets and augment her suit's weapons and abilities.

klingt nach einer coolen stroy!

Das mit dem unbekannten Gegner, der einen jagt, war ja schon vorher vermutet worden. Danach sah das ultimative Ende von MP auch aus. Hoffentlich wird das gut umgesetzt, so dass man richtige Zustände bekommt. :)

Zu dem Vergleich: Was ich bisher feststellen konnte, sind bessere Texturen. Allerdings ist Samus auf dem zweiten Bild zu weit weg um zu sehen ob die auch im Detail verbessert sind.

Dr_Jaaeggson schrieb:
NeSS schrieb:

mein Most Wanted #1 !!!

say what?

wenn die bilder von nintendo sind bin ich etwas entäucht, die scheinen sich net sehr viel mühe gegeben zu haben um gegen killzone und halo 2 konkurenzfähig zu sein, die grafik ist net grad der hammer und es stören kleinigkeiten...

Wieso denn?
Bei NintendoBildern ist das immer so eine Sache! Ich weiss nicht awarum, aber sie zeigen immer nur wenig und in schlechter Qualität, und nie was wirklich spektakuläres, wogegen Killzone immer superschöne Pics gezeigt werden und Halo praktisch nur Hochauflösendes zeigt! Ich wette wenn Nintendo wolte könnten sie MP2 auch besser aussehen lassen als Halo und Killzone zusammen, aber aus irgendeinem Grund sind die Leute die die Pics machen immer so minimalistisch (dummheit eben)
Aber mal aufs Video warten!

Ahoi,

was ,man wird permanent von einem unbekannten Gegner verfolt?
uwahhh.....da kommen Erinnerungen an Resi3 hoch...*biber**zitter*

Aber hört sich ja super an.

Oh, MP2 ist sowas von mein MostWanted Number 1, das glaub ihr nicht ^^

cya
Fauli

laaaaaaaaaaangweilig!!!

also wenn ichs nicht eh kaufen würde, würd ichs mir vielleicht nochmal überlegen... ( :-? )
gleiche grafik, ähnliche levels wies scheint, ein blöder multiplayer. also nee nintendo, ich find dat gar nicht gut.

Ahoi,

shadowman schrieb:
laaaaaaaaaaangweilig!!!

also wenn ichs nicht eh kaufen würde, würd ichs mir vielleicht nochmal überlegen... ( :-? )
gleiche grafik, ähnliche levels wies scheint, ein blöder multiplayer. also nee nintendo, ich find dat gar nicht gut.

lol, aber genau das wollte ich ^^

Täglich sitze ich vor meinen Spielen, denke mir, "Ich will MetroidPrime spielen!", aber immer wenn ichs dann in der Hand halte, denk ich mir "ach, mit 100% auf Expert durch.....ich hab schon alles gesehen"....und da wünsch ich mir jedesmal einen Nachfolger, der einfach nur neue Inhalte bietet, aber mit gleicher bzw. leicht verbesserter Grafik, neuen Waffen, neuen Gegnern, neuer Story usw..
Und genau das scheint MetroidPrime2 zu werden.

Juhuuu!

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom