NGC Metroid Prime 2

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@spike
Mit dem "Helm" wäre es im Splitscreen wahrscheinlich zu unübersichtlich geworden.
Die in der Mitte des Bildschirms erneute Anzeige der Health wird wahrscheinlich daran liegen, dass es sich bei dem Modus um ein Team-Battle oder so etwas in der Art handelt und man dadurch eben leichter den Zustand seiner Partner sehen kann.
 
Mir fällt gerade was ein, ein Deathmatch Modus ist doch bei Metroid Prime garnicht möglich, der Grund: Die Lock-On Funktion !

Ich stelle mir das dämlich vor da man nichtmal Zielen müßte um einen Zweikampf zu gewinnen. Bei den 2D Teilen wäre das viel besser möglich, über GBA Link oder NDS Multiplayermatch wäre das ein Knaller.
 
Frenck schrieb:
Mir fällt gerade was ein, ein Deathmatch Modus ist doch bei Metroid Prime garnicht möglich, der Grund: Die Lock-On Funktion !

Ich stelle mir das dämlich vor da man nichtmal Zielen müßte um einen Zweikampf zu gewinnen. Bei den 2D Teilen wäre das viel besser möglich, über GBA Link oder NDS Multiplayermatch wäre das ein Knaller.
Vielleicht wird das im Multiplayer umgestellt das man selber ziehlen muss...? Kann ja sein! Oder die haben ne andere lösung und man muss doch nur durch die gegen laufen, knöpfchen drücken und schießen ;) Wäre ganz praktisch für Ego-Shooter Neulinge :D
 
@frenck: du enttäuscht mich! die auto lock on funktion wird dann natürlich ent vorhanden sein, oder muss extra ausgewählt werden :D
 
Frenck schrieb:
Mir fällt gerade was ein, ein Deathmatch Modus ist doch bei Metroid Prime garnicht möglich, der Grund: Die Lock-On Funktion !

Ich stelle mir das dämlich vor da man nichtmal Zielen müßte um einen Zweikampf zu gewinnen. Bei den 2D Teilen wäre das viel besser möglich, über GBA Link oder NDS Multiplayermatch wäre das ein Knaller.
Ging vor kurzer Zeit nicht das Gerücht um, man wolle die Steuerung ein wenig verändern. Vielleicht gibt es bei MP2 kein Lock-On System mehr.
 
das ist ja grauselig.

hoffentlich lassen die den multiplayer doch ganz weg. die sollen mal lieber die ressourcen nutzen um die grafik ordentlich aufzustocken!
 
shadowman schrieb:
das ist ja grauselig.

hoffentlich lassen die den multiplayer doch ganz weg. die sollen mal lieber die ressourcen nutzen um die grafik ordentlich aufzustocken!

der NGC hat genug power um beides zu machen ^^
 
die frage ist nur ob nintendo beides will ;)

also ich persönlich brauch bei metroid wirklich keinen MP. das sieht schon so gezwungen aus, eben so als hätten die retro studios das wegen der ego perspektive reinpacken müssen!

total schrottig.

und wenn das nicht hilft, mulitplayer raus, 2 weitere level rein!

so soll das gehen!
 
shadowman schrieb:
und wenn das nicht hilft, mulitplayer raus, 2 weitere level rein!

Hmm..ich glaub nicht, dass das so einfach wäre.

Denn wenn man alle Metroid Spiele miteinander vergleicht, dann sieht man, dass die Levels als ein großes Ganze fungieren.

Also kann man nicht einfach 2 Levels (bzw. Levelabschnitte) dazumachen, weil einfach alle von einander abhängig sind. Macht man ein oder zwei Levels dazu dann muss man die anderen auch ändern, weil die zusätzlichen sonst etwas aufgesetzt wirken und nicht zum ganzen dazupassen würden.

Da sollen sie doch lieber einen wirklich guten und innovativen MP machen, anstatt eines 08/15 MP oder einfach die Zeit in 2 Levels zu investieren, die nicht dazupassen.
 
ja, das man nicht einfach 2 leven dareinklatschen kann ist klar. aber so schwer wärs auch nicht, denn die aufzüge in metroid prime haben ja die verschiedenen ebenen verbunden.

und dann gibts eben noch 4 aufzüge mehr die mit den anderen abschnitten verwachsenen sind.

sobald man in dem neuen bereich angekommen ist, sind die anderen level ja unrelevant. zumindest weitestgehend, dann versteckt man dort eben noch einen anderen gegenstand oder ein weiteres upgrade.
 
Ich will bessere Grafik !! Ich hoffe, das es Schärfere Texturen gibt, Bump Mapping, Mehr Interaktion mit der Umgebung (die war bei Metroid Prime = 0 kann man sagen) und ich will nicht nur bewegendes Gras sehen (die Umgebung in MP sah sehr statisch aus, wie die Städte in PGR2). Außerdem wäre es gut, wenn sie die Wasser/Lava/Magmar effekte drastisch verbessern würden, das Wasser im ersten sah ja nicht grad gut aus. Die Licht/Spezialeffekte in Metroid Prime hingegen, sahen schon sehr gut aus, sowie der Detailgrad der Characktere/Gegner.
 
:( also echt leute! das meckern über den MP Mod ist doch echt lächer lich... " das passt nicht zu Metroid bla bla" das ham die auch zu ner Ego ansicht gesagt, und jetzt fuinden das alle genial...

viele meckern darüber das es keine inovation mehr gibt und immer nur das gleiche kommt. jetzt k0ommt ma was neues und alle meckern...

hää :-?
 
Zeelich schrieb:
Ein Deathmatch Modus ist ja auch DIE Innovation.

ja ist doch genial in wie vielen Spielen sieht man schon 2-4 Typen die sich gegenseitig den Schädel vom Kopf pusten ;-)

hoffe auch das MP2 auch grafisch neue maßstäbe setzt.
 
Ich will so etwas wie Super Monkey Morphball, Samus Golf oder Marble Madness Morphball. Aber keinen Deathmatch
 
Raszagal schrieb:
Ich will so etwas wie Super Monkey Morphball, Samus Golf oder Marble Madness Morphball. Aber keinen Deathmatch

jaaaaaa das wäre cool! so als minispiel die im echten SPiel versteckt sind und freispielen kann^^
 
Also was mir gefallen würde wäre eine Multiplayer Version auf dem Gameboy. Und kein Splitscreen. Sondern daß man sich dann schon suchen muß und dann bekämpft man sich in 2d usw..

hmm naja wenn ich mir das jetzt überlege, so toll klingt das doch nicht..

/ajk
 
also wenn ihr alle so gute Ideen für den MP habt dann schreibt doch ne
E-Mail an die Retro Studios.

Mal ne Frage ist eigentlich die E-Mail Adesse von Matt auf Ign irgendwo veröffentlicht???
Also ich mein halt E-Mails die dann direkt an ihn gehen.
 
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