NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zeelich schrieb:
Es ist doch so, dass MP einfach etwas Besonderes, etwas Einzigartiges war. Und jetzt bauen die da so einen 08/15-Multiplayer ein, damit es wie Halo und Konsorten wird!

Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Bei mir muss immer das Spiel als ganzes gut zusammengestellt sein und ich kann es absolut nicht leiden, wenn wegen dem Multiplayer irgendwelche Logikfehler wie mehrere Samusen (Ich liebe dieses Wort :D ) auftauchen. Nennt mich pingelig, aber es ist halt so! Dann lieber ein in die Story eingebetteter CoOp-Modus, der richtig hereinpasst. Also keiner bei dem man sich gegenseitig Rückendeckung gibt, sondern größtenteils einander zuarbeitet aber trotzdem allein auf sich gestellt ist. Aber das wäre wohl zu großer Aufwand.. :hmpf:

also ich glaub net das der MP mode sie wie bei halo wird, oder kann man sich bei halo als kugel rumkugeln? ^^

nen CoOp find ich jetzt ziemlich schlecht! weil die meisten gegner einfach zu schwach für 2 sind, klar kann man sie stärker machen, aber meistens können sie nur einen angreifen! und wenn man sie dann von vorne rein so konzipiert das sie für 2 sind dann wirds solo zu schwer

das man nur samus bis jetzt im MP mode gesehen hat, heißt ja net das es nur die geben wird (hope so!) die können auch ruhig ridley reinbringen ;)

Schau doch mal was ich über meinen Wunsch CoOp geschrieben habe. :P

Man soll eben nicht zusammen ballernd durch die Levels rennen. Sondern größtenteils an verschiedenen Orten operieren und sich gegenseitig zuarbeiten. So habe ich mit Freunden immer den Perfect Dark CoOp gespielt, wenn die Levels es zuließen. Und es war genial! :)

hab ne geniale idee:
um die connectivity zu fördern spielt einer 3d aufm cube, der andere 2d aufm gba

:lol:

wobei, das könnte man bei gewissen spielen echt mal verwirklichen. könnte lustig werden...

ich würde mich über "Capture the Metroid" freuen ;-) Morth-Ball-Racing wäre auch toll ;-)

naja MP in MP (;-)) könnte einfach nur netter zusatz sein wie der MP in Conker's Bad Fur Day.

shadowman schrieb:
hab ne geniale idee:
um die connectivity zu fördern spielt einer 3d aufm cube, der andere 2d aufm gba

Die Idee ist wirklich nicht übel, aber will man das konsequent umsetzten? Der Typ am Gba ist doch gnadenlos im Nachteil.

Tiwi schrieb:
shadowman schrieb:
hab ne geniale idee:

Die Idee ist wirklich nicht übel, aber will man das konsequent umsetzten? Der Typ am Gba ist doch gnadenlos im Nachteil.
ja, ne richtige idee hab ich dafür auch noch nicht.

aber ich meinte auch nicht im deathmatch stil, sondern eher irgendwie anders. ich denk mir mal was aus ;)

Tiwi schrieb:
shadowman schrieb:
hab ne geniale idee:

nö der typ auf dem GBA ist der/das Metroid (:-?) und die anderen Samus, und ein paar andere Charaktere. die an der Konsole müssen den Metroid jagen und einfangen :D

Folgende Überlegung meinerseits:

Beide Spieler werden zeitlich versetzt und/oder an verschiedenen Punkten in die levels "intergriert". Somit könnte beispielsweise der Spieler am Gba über gewisse Fähigkeiten seines Charakters (die der Charakter des Spielers am Cube nicht besitzt) Räume öffnen oder bestimmte Gegner beseitigen und dadurch dem Cube-Spieler Zugang zu Bereichen öffnen, die er sonst nicht erkunden könnte ... oder so ähnlich. :neutral:

shadowman schrieb:
hab ne geniale idee:

:lol:

wobei, das könnte man bei gewissen spielen echt mal verwirklichen. könnte lustig werden...

Dass erinnert mich irgendwie an Robotron 64: Einer steuert Robotron, der andere Spieler schießt :lol: :lol: :lol:

Also einen normalen Coop wird es sicher nicht geben und wenn dann sicher ausschließlich über LAN, denn wie will man die ganzen HUDs in einen geteilten Bildschirm integrieren?

Auf dem Screen sieht man wie die HUD's im MP aussehen werden :neutral:

fetchpics.php

spike schrieb:
Also einen normalen Coop wird es sicher nicht geben und wenn dann sicher ausschließlich über LAN, denn wie will man die ganzen HUDs in einen geteilten Bildschirm integrieren?

Das war als Antwort darauf gedacht :rolleyes:

Frenck schrieb:
spike schrieb:

Das war als Antwort darauf gedacht :rolleyes:

Jup, sieht richtig beschissen aus.

Wo ist der Helm?

Und warum wurde einfach so unmotiviert die Health (?) Anzeigen in die Mitte der 4 Screens plaziert? Außerdem sehen die aus wie in MS Paint gemacht.

sry aber woher wisst ihr alle den das das so bleiben wird? ;)

von mir aus kanns so bleiben stört mich net

außerdem wenn ichs übers netz spiele ist das HUD mit sicherheit wieder da :D

spike schrieb:
Und warum wurde einfach so unmotiviert die Health (?) Anzeigen in die Mitte der 4 Screens plaziert? Außerdem sehen die aus wie in MS Paint gemacht.

Ich glaub nicht das das in der Mitte Health Anzeigen sind
Ich denke mal die Health Anzeige ist das oben Links in jedem Fenster

Gabs bei Metroid schonmal mehr als 100 Energiepunkte?

Ich finde es einerseits übersichtlich, aber andererseits zerstört es die Atmosphäre. Mir würde aber auch keine bessere Lösung einfallen :blushed:

Zurück
Top Bottom