Zeelich schrieb:Es ist doch so, dass MP einfach etwas Besonderes, etwas Einzigartiges war. Und jetzt bauen die da so einen 08/15-Multiplayer ein, damit es wie Halo und Konsorten wird!
Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Bei mir muss immer das Spiel als ganzes gut zusammengestellt sein und ich kann es absolut nicht leiden, wenn wegen dem Multiplayer irgendwelche Logikfehler wie mehrere Samusen (Ich liebe dieses Wort ) auftauchen. Nennt mich pingelig, aber es ist halt so! Dann lieber ein in die Story eingebetteter CoOp-Modus, der richtig hereinpasst. Also keiner bei dem man sich gegenseitig Rückendeckung gibt, sondern größtenteils einander zuarbeitet aber trotzdem allein auf sich gestellt ist. Aber das wäre wohl zu großer Aufwand..
also ich glaub net das der MP mode sie wie bei halo wird, oder kann man sich bei halo als kugel rumkugeln? ^^
nen CoOp find ich jetzt ziemlich schlecht! weil die meisten gegner einfach zu schwach für 2 sind, klar kann man sie stärker machen, aber meistens können sie nur einen angreifen! und wenn man sie dann von vorne rein so konzipiert das sie für 2 sind dann wirds solo zu schwer
das man nur samus bis jetzt im MP mode gesehen hat, heißt ja net das es nur die geben wird (hope so!) die können auch ruhig ridley reinbringen