NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du die vielleicht auf der Platte und kannst sie irgendwo hochladen?

Ich seh nur die Thumbnails, die großen Bilder wollen einfach nicht laden. :oops:

Danke Zeelich. ;)

Tja, grafisch scheint es Metroid Prime 2 zu sein.

Der Multiplayer sieht so aus, wie ich mir einen MP MP (lustiges Wortspiel) vorgestellt habe - nämlich scheiße. Sofort wieder rausstreichen. Zu Metroid soll es keinen MP geben. :x

Anscheinend kämpft Samus gegen Master Chiefs kleinen Bruder (in dem breiten Bild) und gegen ein paar wildgewordene Space Piraten.

Die ganzen Anzeigen verwirren mich aber etwas. Außerdem fällt die farbliche Gestaltung der Visor und Waffen unschön auf.

Genau das was ich befürchtet hab; Jeder ist Samus im MP :( Aber auch vom Rest bin ich enttäuscht.

Der Multi scheint wirklich das schlimmste zu sein was zu erwarten war... Bleibt zu hoffen, dass das nur eine Variante ist. Verdammt, warum kann man sich nicht mal die Mühe machen den Multiplayer passend ins Spiel einzuarbeiten? So packen sie wahrscheinlich einfach 4 Samusen ( :P ) in eine Arena und das war es. :neutral:

Was bitte ist das denn...? :-?

Ein stinknormaler Deathmodus?

Sorry, aber dann kann ich auch weiter Turok: Rage Wars spielen...

Hoffentlich gibts wenigstens keinen Coop, das wäre das Ende einer Legende...

regt euch nicht so auf - ignoriet den Sche** mp einfach
Außerdem sind die Scans extrem verwaschen oder seh nur ich das so :-?

Ein Indiz dafür, dass MS und Nintendo zusammenarbeiten, ist jenes, dass der Masterchief aus Halo 1/Halo 2 einen Gastauftritt in MP 2 hat. ;)

wer den multiplayer nicht will/mag , spielt halt nur den single player :P .
man sieht,das es eine unfertige version ist (fehlende schatten, der haltungen der Aranen ;) sind noch ziemlich fragwürdig,erinnert mich an MGS ;) .

was wäre,wenn es sowas wie SA-X in MP2 geben würde?
so könnte ein multi player noch Sinn machen und ziemlich fetzen.
(Samus Aran gegen Sa-X :suprised: (stelle ich mir schon im singleplayer cool vor :) )
edit: ein smiley geht noch ;)

_ schrieb:
wer den multiplayer nicht will/mag , spielt halt nur den single player :P .
man sieht,das es eine unfertige version ist (fehlende schatten, der haltungen der Aranen ;) sind noch ziemlich fragwürdig,erinnert mich an MGS ;) .

was wäre,wenn es sowas wie SA-X in MP2 geben würde?
so könnte ein multi player noch Sinn machen und ziemlich fetzen.
(Samus Aran gegen Sa-X :suprised: (stelle ich mir schon im singleplayer cool vor :) )

sag ich doch :P

Naja Sa-X stirbt in Metroid Fusion und Fusion ist teil 4 MP2 spielt irgendwo vor Teil 3 oder so ;-) naja vielleicht ist das Samus neuer gegen Spieler der sich die letzten paar Metroids schnappen will...

guckt euch den splitscrenn mal genauer an. :neutral:
player 2(obenrechts) und player 4(untenrechts) stehen sich gegenüber.
player 3 rollt fröhlich herum und befindet sich anscheinend woanders(da keiner der anderen spieler ihn auf deren Bildschrim hat).
player 1 ist ebenfalls eingerollt und sieht vor sich 1[!] Samus (nur 1[!] also kann es nicht player 2/4 sein,auch nicht player3.also gibt es schon ein player5)
Somit ist klar das es LAN unterstützt 8-) .

Zurück
Top Bottom