NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
PFUI TEUFEL!!!

also das spricht mich ja in keinem belang an!

das hab ich vor dem erscheinen von MP1 auch gesagt ;-) jetzt liebe ich es :P

sieht einfach mal vom MP weg, und warum spicht es dich nicht an? nur wegen ein paar gammeligen screens?

weil ich den multiplayer beschissen finde (wie die meisten hier) und die grafik nicht sonderlich verbesser aussieht.
ich würde es zwar nicht wagen nach den verwaschenen scans hier zu urteilen, aber sollten diese tatsächlich echt sein, siehts aus wie teil 1.

aber im grunde ist es nicht die grafik, sondern die wurstige idee einen mp einzubauen!

MoX schrieb:
shadowman schrieb:
PFUI TEUFEL!!!

also das spricht mich ja in keinem belang an!

das hab ich vor dem erscheinen von MP1 auch gesagt ;-) jetzt liebe ich es :P

sieht einfach mal vom MP weg, und warum spicht es dich nicht an? nur wegen ein paar gammeligen screens?

muss ich zustimmen!

und wer jetzt nach so schlechten screens was über die grafik sagt der sollte mal zum doc gehen :rolleyes:

hoffe es kommt LAN und richtiges Online ^^

_ schrieb:
guckt euch den splitscrenn mal genauer an. :neutral:
player 2(obenrechts) und player 4(untenrechts) stehen sich gegenüber.
player 3 rollt fröhlich herum und befindet sich anscheinend woanders(da keiner der anderen spieler ihn auf deren Bildschrim hat).
player 1 ist ebenfalls eingerollt und sieht vor sich 1[!] Samus (nur 1[!] also kann es nicht player 2/4 sein,auch nicht player3.also gibt es schon ein player5)
Somit ist klar das es LAN unterstützt 8-) .

Es könnten aber auch Bots sein.

PS: Der Multiplayer Modus stinkt.

Ich weiß gar nicht wa ihr alle gegen den multi habt.Ein Urteil darf man sich soweiseo nicht bilden.Ich glaub die Retro Studios werden nicht so blöd sein und den verwursten.Stellt euch nur mal vor,man könnte unterschiedeliche Rassen auswählen und duch die unterschiedlichen Fähigkeiten der jeweiligen Rasse könnte daraus ein genialer Multi werden.Splinter Cell hat ja auch gezeigt wie man sowas macht.

ich kann mich über manche hier nur aufregen und amüsieren! Wenn ihr keinen Bock auf den MP habt dann BENUTZT IHN NICHT

Moses schrieb:
ich kann mich über manche hier nur aufregen und amüsieren! Wenn ihr keinen Bock auf den MP habt dann BENUTZT IHN NICHT

ja, das is echt der Hammer; vll. stört es sie, dass andere damit Spaß haben könnten...

nee, ich find ich bescheiden weil er nicht darein passt.

ich hab auch nicht vor ihn zu benutzen.

aber allein die vorstellung die möglichkeit zu haben mit 4 samussen sich blöde abzuschiessen bereitet mir gänsehaut...

*brrrr*

:)

Ich freu mich schon auf den Spielmodus Morph Ball Racing :D

Ich warte erstmal ab, aber schlecht find ich die Idee nicht, vielleicht wird das Spiel dann nicht so langweilig

ehm, habt ihr überhaupt gelesen was der strich gesagt hat?
klingt plausibel was er sagt und es wäre ziemlich genial wenns über lan geht.

spike schrieb:
_ schrieb:
guckt euch den splitscrenn mal genauer an. :neutral:
player 2(obenrechts) und player 4(untenrechts) stehen sich gegenüber.
player 3 rollt fröhlich herum und befindet sich anscheinend woanders(da keiner der anderen spieler ihn auf deren Bildschrim hat).
player 1 ist ebenfalls eingerollt und sieht vor sich 1[!] Samus (nur 1[!] also kann es nicht player 2/4 sein,auch nicht player3.also gibt es schon ein player5)
Somit ist klar das es LAN unterstützt 8-) .

Es könnten aber auch Bots sein.

PS: Der Multiplayer Modus stinkt.
lass mir doch meine traumwelt ;)

Dr_Jaaeggson schrieb:
ehm, habt ihr überhaupt gelesen was der strich gesagt hat?
klingt plausibel was er sagt und es wäre ziemlich genial wenns über lan geht.
:happy4:

Weshalb denn?Nur weil es auf dem ersten Blick nicht passt?
Solange der Single dieselbe Aufmerksamkeit bekommt wie der Multi mache ich mir keine Sorgen.Wenn das aber nicht der Fall ist und beide enttäuschend sind,ja dann haben sie einen an der klatsche ;)
Egal die E3 wird es zeigen.

wie Metroid in 3d kommen sollte haben auch viele rumgejault und wollten das nicht, und wie man sieht ist es ein geniales Spiel geworden; also wieso sollte man nicht mal nen Multi ausprobieren? Ich glaube nicht dass die RS uns enttäuschen werden

Ramirez schrieb:
wie Metroid in 3d kommen sollte haben auch viele rumgejault und wollten das nicht, und wie man sieht ist es ein geniales Spiel geworden; also wieso sollte man nicht mal nen Multi ausprobieren? Ich glaube nicht dass die RS uns enttäuschen werden
da hast du nicht unrecht, aber es ist doch immer noch was anderes wenn es macken im design gibt (gegeben hätte), oder man einfach die atmosphäre des "allein" seins mutwillig zerstört!

Es ist doch so, dass MP einfach etwas Besonderes, etwas Einzigartiges war. Und jetzt bauen die da so einen 08/15-Multiplayer ein, damit es wie Halo und Konsorten wird!

Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Bei mir muss immer das Spiel als ganzes gut zusammengestellt sein und ich kann es absolut nicht leiden, wenn wegen dem Multiplayer irgendwelche Logikfehler wie mehrere Samusen (Ich liebe dieses Wort :D ) auftauchen. Nennt mich pingelig, aber es ist halt so! Dann lieber ein in die Story eingebetteter CoOp-Modus, der richtig hereinpasst. Also keiner bei dem man sich gegenseitig Rückendeckung gibt, sondern größtenteils einander zuarbeitet aber trotzdem allein auf sich gestellt ist. Aber das wäre wohl zu großer Aufwand.. :hmpf:

gut finde ich, das wir auf der "richtigen" seite sind.
spike, zeelich und ich haben zusammen so viele posts und sind einer meinung. wie könnt ihr da noch widersprechen?

und zeelich, du sagst genau das was ich denke!

Zurück
Top Bottom