NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Ich hoffe, dass kein Multiplayer eingebaut wird.

Das passt einfach nicht zu Metroid. Klar, das hatte man vom Sprung in die Ego-Perspektive auch gedacht und dann wurde es das zweitbeste Spiel aller Zeiten.

Es sei denn, dass es einen Single Player Modus gibt, bei dem man wirklich nur alleine Spielt und nebenbei sozusagen "Extended Missions" gibt, in denen man nicht Samus spielt. Sozusagen 2 Spiele in einem.
gute idee

aber arena matches wären besser glaub ich!

multi past wirklich nciht zu einem Metroid spiel.

lieber die spielewelt ein wenig größer machen statt multiplayer!

Kojotee schrieb:
aber arena matches wären besser glaub ich!

ach nööö,... ich finde arena matches zerstören die metroid-Atmo
ist aber nur meine meinung

Das mit den Extendet Missions wäre cool! Man könte zum beispiel diesen Adam spielen der in Metroid Fusion erwähnt wird.

Also wenn es Arena matches in Metroid Prime gibt werd ich stinkig. Man kann doch nicht Metroid mit nem Müll wie Quake 3 gleichsetzen. Ich wär eher für nen Co-op Mode.

vielleicht mal so eine art fußball als online game:

2 manschaften (je 6 mann) spielen gegeneinander und immer die manschaft die vorne liegt bekommt einen spieler weniger (der wird zum ball)

doch dieser kann sich noch "wehren" indem er versucht den spielern wegzurollen ;)

das wäre mal meine idee :lol:

Hellfrog schrieb:

2 manschaften (je 6 mann) spielen gegeneinander und immer die manschaft die vorne liegt bekommt einen spieler weniger (der wird zum ball)

doch dieser kann sich noch "wehren" indem er versucht den spielern wegzurollen ;)

:lol: jo, das wär echt mal innovativ. Ich würde natürlich immer Morph Bombs abwerfen wenn mich wer kicken will^^.

AcRo schrieb:
Hellfrog schrieb:

:lol: jo, das wär echt mal innovativ. Ich würde natürlich immer Morph Bombs abwerfen wenn mich wer kicken will^^.

ich sollte entwickler werden ;)

*kann mir aber leider das studium net leisten :(*

@Kojotee

4 Swords ist für mich Fun Multi Geplänkel.

@AcRo

Weiter oben war von Coop die Rede, das hätte nicht gepasst. Aber auch
ein getrennter Multi müsste sich in den Modi stark von anderen "Shootern"
unterscheiden.

Etchi-DS schrieb:
@Kojotee

4 Swords ist für mich Fun Multi Geplänkel.

@AcRo

Weiter oben war von Coop die Rede, das hätte nicht gepasst. Aber auch
ein getrennter Multi müsste sich in den Modi stark von anderen "Shootern"
unterscheiden.

Es ist doch aber auch nicht gesagt, dass man 2 Samus steuern muss. Kann ja auch andere Personen geben die in einem Metroid zu einer Rolle kommen.

Zurück
Top Bottom