NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL

Metroid Party 1

:lol:

Oder Metroid Games Inc.

Metroids mit der Fliegenklatscher erledigen
Morphball Pinball
Mother Brain Puzzle
Morphball Racing
Metroid Eier mit dem Grappling Beam sammeln
Samus Beach Volleyball
Mit Ridley durch Ringe in der Luft fliegen
...
...
...

spike schrieb:
LOL

Metroid Party 1

:lol:

Oder Metroid Games Inc.

Metroids mit der Fliegenklatscher erledigen
Morphball Pinball
Mother Brain Puzzle
Morphball Racing
Metroid Eier mit dem Grappling Beam sammeln
Samus Beach Volleyball
Mit Ridley durch Ringe in der Luft fliegen
...
...
...

is gekauft! :)

Zeelich schrieb:
Ein Deathmatch Modus ist ja auch DIE Innovation.

Kurze Frage Leute, habt ihr von den Retro Studios gesagt bekommen das es ein reines Deathmatch Multiplayer ist? Nein!!! Ich denke mal der MP Modus wird bestimmt innovativ sein!!!!

DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:

Kurze Frage Leute, habt ihr von den Retro Studios gesagt bekommen das es ein reines Deathmatch Multiplayer ist? Nein!!! Ich denke mal der MP Modus wird bestimmt innovativ sein!!!!
es sieht aber bisher nach langeweile und uninspirierten modi aus, deshalb bezeichne ich es auch als solches :)

kann natürlich noch was werden, ich glaub aber nicht dran. denn allein die tatsache 2 samusse zu haben ist doof.

ps: broken wing hat pacman für die nächste düsseldorf session!

shadowman schrieb:
kann natürlich noch was werden, ich glaub aber nicht dran. denn allein die tatsache 2 samusse zu haben ist doof.

ps: broken wing hat pacman für die nächste düsseldorf session!

Was glaubst du wieso es zwei Samusse gibt?

Wenn ich, du, Broken und Draygon MP2 spielen wollen wer will denn wohl dann die einzige Samus sein? Natürlich will jeder Samus sein! Wir kloppen uns dann um Samus zu sein :lol: , um das zu verhindern haben sich die Retro Studios gedacht. Das sie die Auswahl an Samussen vervielfachen!!!! ;)

jaaa. das stimmt schon.
aber wir könnten auch bei naruto ausknobeln wer samus sein darf :)

und du siehst, irgendwie wirkt es doch gezwungen. und das ist das problem daran. als ob man bei nintendo wegen der ego perspektive schnell noch was ego shooter typisches einbaut. und das wird weder der metroid serie, noch metroid prime gerecht.

denn so wie das ganze bis jetzt aussieht, hätte man es auch in teil 1 einbauen können...!

Also ich finde es so. Wenn man daran denkt, was MP1 für ein stylisches Menü hatte. Alleine da passt schon die Option Multiplayer nicht rein ^^.
Nein aber auch so finde ich den Multiplayer bei Metroid Prime sehr gezwungen. Aber ich bin dennoch guter Hoffnung, dass der Multiplayer doch irgendeinen Reiz hat :) .

Ja, wann machen wir denn jetzt die 2. Düsseldorf Session ? Wenn Four Swords im Juni / Juli herauskommt könnten wir ja so ne Art Vortreffen vor der Game Convention 2004 machen ^^.

kommt 4 swords schon im juli?

also wenn wir nen kalten tag erwischen stehe ich immer zur verfügung :)

habt ihr denn auch brav alle nen gba? einer hatte doch keinen oder?

naja, ich hab ja 2 (hehe!)

shadowman schrieb:
kommt 4 swords schon im juli?

also wenn wir nen kalten tag erwischen stehe ich immer zur verfügung :)

habt ihr denn auch brav alle nen gba? einer hatte doch keinen oder?

naja, ich hab ja 2 (hehe!)

Zur not ist es auch mitten in der Nacht kalt ^^.
*gegenproll* habe auch 2 GBA's ;) .

So jetzt muss ich noch was zu MP2 schreiben, dann sonst wäre der Post hier nicht gerechtfertigt... mmh..... ach ich gehe einfach mal davon aus, dass sie die gleiche Engine verwenden mit ein paar Zusatzeffekten. Damit endlich mal Wasser und Lava netter aussehen und ich will mein Bump Mapping in MP2. Im ersten Teil ja anscheinend nur gestrichen, wegen Zeitmangel :hmpf:

So, noch ein negativer Post über Metroid Prime 2 und ihr werdet gebannt!!! :) Ups, das kann ich gar nicht.

Ansonsten gilt,
- E3 Präsentation abwarten,
- Previews lesen,
- MP2 spielen
- verzaubern lassen bzw. meckern... ;)

DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:

Da es sich bei Metroid Prime ja eigentlich um ein Action Adventure handelt, ist es natürlich nicht ganz einfach einen passenden Multiplayermodus einzubauen. Der Deathmatch kann durchaus reizvoll werden, es kommt eben ganz darauf an welche Maps hierfür designt werden. Eine Abgrenzung zu "normalen Ego-Shooter Multiplayermodi" dürfte allerdings schwer umsetzbar sein. Wahrscheinlich zieht der Multiplayermodus in MP2 seinen Reiz aus den Spielfiguren mit denen man antreten kann.

Die beklemmende "Alleine im Weltraum" Atmosphäre, die ja einen Grossteil des Reizes von Metroid ausmacht, lässt sich in einem Multiplayermodus halt nur schwer abbilden.

Naja hoffen wir das sie nicht zuviel Zeit in den Deathmatch stecken sondern das lieber 2-3 Praktikanten übergeben damit sich Brains um den Singleplayer kümmern können ;) ich will alles in MP2 nur nen DM kann ich nicht wirklich gebrauchen. MP1 war ja auch so erfolgreich weil es eines der wenigen sehr guten Singleplayer Games war auf dem Cube.

DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:

Und du das Gegenteil? Ich bewerte nur das was ich sehe. Das habe ich aber auch schon öfters betont.

stellt mal ein timer der zeigt wielange es noch zur E³ dauert.

Bin zu faul um das selber zu machen ;-)

Zeelich schrieb:
DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:

Und du das Gegenteil? Ich bewerte nur das was ich sehe. Das habe ich aber auch schon öfters betont.

hmm dann sag mir was du siehst!!!! Du siehst da nen 4 Player Splitscreen sonst nichts!!!! Also heisst das nicht automatisch, Deathmatch!!!!

Ich sehe keine Anzeigen, die auf einen anderen Modus hindeuten könnten.

Natürlich lasse ich mich gern positiv überraschen, ich will das Spiel auch nicht niedermachen, dazu freue ich mich viel zu sehr drauf!
Aber das wonach der Multiplayer soweit aussieht gefällt mir nicht.

habt ihr schon die neuen Scans gesehen???
Obwohl sie immer noch relativ schlechte Qualität haben finde ich sie sehr gut! :)
Vor allem Samus´ Körper sind imo um einiges besser aus als im Vorgänger.
Was mich allerdings verwundert is dass Samus auf einem Bild alles Visoren und alle Waffen hat, aber "nur" 6 oder 7 Tanks und 40 Missiles.
Glaubt ihr die ganzen Waffen warn praktisch nur zur Vorfführung da oder dass es im richtigen Spiel auch so ist? :-?

Zurück
Top Bottom