NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
was wären dann diese komischen vögel? kamen die nicht schon in Teil 1 vor :-?

Nö, das wäre die "kriegerische Rasse Namens Ing" so wie es auf der Homepage steht.

Edit: Mir ist grade was aufgefallen...

dee5547f-1f5d-4c62-83c4-cda74b54fcda.jpg

Wer steht da hinten im Hintergrund von Player 1 rum? Spieler 2 und Spieler 4 gucken sich gegenseitig an und Spieler 3 ist ein MorphBall...

Entweder das, oder einer der im Lan spielt... ich bin mal so naiv und hoffe auf letzteres ;)

Raszagal schrieb:
dee5547f-1f5d-4c62-83c4-cda74b54fcda.jpg

Wer steht da hinten im Hintergrund von Player 1 rum? Spieler 2 und Spieler 4 gucken sich gegenseitig an und Spieler 3 ist ein MorphBall...

sieht aus wie ein Caputere the Flag :oops: über der einen Samus ist so eine art artefakt!

wenn du nicht mehr solche comments von mir lesen willst musst du das wohl tun :)

und warum biste denn angemeldet wenns hier so triefig ist wie du behauptest (was im übrigen nicht der fall ist)?

Oben Links: Spieler 1 der als Morphball auf Spieler 3 zurollt.
Oben Rechts: Spieler 2 der Spieler 4 gegenübersteht
Unten Links: Spieler 3 der Spieler 1 als Morphball sieht.
Unten Rechts: Spieler 4 der Spieler 2 gegenübersteht.
Aber das muss ja nicht heißen das es kein LAN gibt ;)

shadowman schrieb:
und warum biste denn angemeldet wenns hier so triefig ist wie du behauptest (was im übrigen nicht der fall ist)?

Keine Ahnung, hab mir damals schon zu Objektivers Zeiten gesagt das ich mich hier niemals Anmelden werde... mein erster Post war auch im Tipps und Tricks Forum ;)

Hier gibt es mehr Fanboy als in jedem anderen Deutschen Forum...

@Etchi-DS

Der im Hintergrund von Spieler 1 kann nicht Spieler 3 sein... der ist auch ein Morphball (sonst würde ja die Waffe fehlen)

Raszagal schrieb:
shadowman schrieb:

Keine Ahnung, hab mir damals schon zu Objektivers Zeiten gesagt das ich mich hier niemals Anmelden werde... mein erster Post war auch im Tipps und Tricks Forum ;)

Hier gibt es mehr Fanboy als in jedem anderen Deutschen Forum...

naja abgesehen von den Fanboys gibt es hier sehr viele sympathische Poster :-)

EDIT: lol poster klingt bekloppt ;-)

@Raszagal

Falsch ^^ Spieler 3 hat noch die Menüs für Waffen im Hud, die Spieler 1 als Morphball nicht hat.

Etchi-DS schrieb:
@Raszagal

Falsch ^^ Spieler 3 hat noch die Menüs für Waffen im Hud, die Spieler 1 als Morphball nicht hat.

ja aber Spieler eins ist in nem ganz anderen Level Bereich als Spieler 3 :P

Ahoi,

@Acro:

Hat Red doch schon gepostet!!!

Wann kommt denn shadow wieder?
Der wollte noch was auf mein posting antworten ^^

cy,a
Fauli

Zurück
Top Bottom